Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

So, nu hab ich Kaffee am Start.

Oh man, gestern bin ich gegen halb neun bei einer Doku über die Kuba-Krise eingepennt und erst durch das Weckerklingeln um halb sieben wurde ich wieder aus dem Koma gerissen.

Ich fühle mich trotzdem wie ein Zombie.

@KS: Moin moin,

ich hab zum Glück nur 4 Stunden Arbeit, mittlerweile nur noch 3,5, die krieg ich hier noch gut rum :D

Moin Grand .. ja muede .. seehr muede. Und dann is draussen auch noch so diesig .. da kann man garnicht wach werden .. coffee_L.gif

Moin Tarlanc,

das Wetter trägt noch einiges dazu bei. Ganz schön kalt morgens auf dem Motorrad :D

Na dann einen schönen Feierabend :D

Huhu Sassi!

Hach, das wäre noch mal was... aber hilft ja nix. Hab mir das ja ausgesucht.

Kann man irgendwo nen Kurs "Learn to be a Frührentner" belegen? :lol:

:D Ja, das haben wir uns früher auch gedacht. Naja, nun haben wir nur den halben Schmerz am Tag :D

hey sassi und basti :)

guten morgen ihr beiden :D

so ich war fleißig und hab mir jetzt auch nen cooles Bilderalbum für meine Games gemacht :D

Ergebnis:

Keine Altersbeschränkung 3/17

Ab 12Jahre 2/17

Ab 16Jahre 1/17

Ab 18Jahre 11/17

hmm ich glaube ich bin blutrünstig :D

Blut für den Blutgott!!!!

Schädel für seinen Thron!!!!!

hey sassi und basti :)

guten morgen ihr beiden :D

so ich war fleißig und hab mir jetzt auch nen cooles Bilderalbum für meine Games gemacht :D

Ergebnis:

Keine Altersbeschränkung 3/17

Ab 12Jahre 2/17

Ab 16Jahre 1/17

Ab 18Jahre 11/17

hmm ich glaube ich bin blutrünstig :D

Blut für den Blutgott!!!!

Schädel für seinen Thron!!!!!

Weißt ja, wie's ist :D

"If it's fun, it's probably wrong!"

Hast schon gehört, der Prolog von Dead Space 2 kommt heute ins PSN!

Ob in den Deutschen Store ist aber abzuwarten.

Nein, Fly du bist nicht krank!

Du bist unter dem Durchschnitt :lol:

Bei mir sieht das ungleich anders aus.

Derzeit zu Hause stehen:

4x ohne Einschränkung, 4x ab 6 J., 5x ab 12 J., 3x ab 16 J. und 4x ab 18...

Und Platin, bedingt durch meine Interessen?

Da sind schon allein 9x ohne Einschränkung, 4x ab 6 J. und 5x ab 12 :lol:

Aber wie sag ich es gern?

Solange 12-Jährige MW2 spielen können, darf ich auch Ice Age und Co. spielen :lol:

Guten Morgen zusammen!!!

Und ich habe schon gedacht ich friere allein aufm Motorrad zur Arbeit :biggrin5:

Motorradfahren ist das Größte. Wir haben kein Auto, deshalb das Mopped.

Was für ein Motorrad fährst Du denn?

Ich hab ne kleine 125er Honda CBR, die ist unschlagbar im Unterhalt. Hab nur 1B-Führerschein, sonst würde ich ne größere fahren.

@KS bezüglich der USK-Freigabe hängt es natürlich auch vom Lieblingsgenre ab.

Du zockst ja gern Renn- und Fußballspiele, und die sind in der Regel nicht so blutig :D

Übrigens haben wir das neue WRC von Milestone / Black Bean.

Das kann ich Dir wärmstens empfehlen. Wir haben das gesamte Wochenende nur WRC mit Freunden gezockt.

Ja, WRC überleg ich auch... aber bald ist GT5-Zeit.

Und da ist neben Nascar (was ich diese Serie liebe) auch WRC mit drin.

Nun ja, und derzeit wird eh jeder Cent gespart, soweit es geht und die neue Häsin keinen Strich durch die Rechnung macht.

Nur um nächstes Jahr ner Schar von Leuten Essen und Getränke auszugeben :lol:

Huch .. kaum bin ich mal kurz weg, schon passiert hier was :D

Morgen Mimi smiley_emoticons_hug.gif

@Grand Die Kaelte isses garnet mal, dagegen gibts ja warme Jacken, aber dieser Nebel .. der macht mich bekloppt .. da werd ich net wach.

@Fly Gerne, ich weiß ja aus eigener Erfahrung das ohne Kaffee nix geht ;)

So .. da das mit dem Feierabend nicht klappt, weil das olle Telefonkabel sich 20mal um mein Bein gewickelt hat, als ich abhauen wollte, bleib ich wohl noch ein paar Stunden hier und harre der Dinge.

Unterhaltet mich! :D

Ja, WRC überleg ich auch... aber bald ist GT5-Zeit.

Und da ist neben Nascar (was ich diese Serie liebe) auch WRC mit drin.

Nun ja, und derzeit wird eh jeder Cent gespart, soweit es geht und die neue Häsin keinen Strich durch die Rechnung macht.

Nur um nächstes Jahr ner Schar von Leuten Essen und Getränke auszugeben :lol:

Verständlich, so ein Ereignis will ja auch gefeiert werden :D

Aber auf GT5 freue ich mich auch schon, 5.11. ist es soweit. WRC haben wir auch nur, weil ein Kumpel von uns immer zum Zocken vorbei kommt. Und da bietet sich die Meisterschaft im HotSeat-Modus für bis zu 4 Personen an.

WRC bekommst Du in ein paar Monaten bestimmt hinterhergeworfen. Und dann kannst Du es bestimmt gut ertauschen ;D

Von der Häsin, die gern an hochwertigen Kabeln knabbert, habe ich schon gehört. Kann man Kaninchen eigentlich erziehen oder sind das Freigeister wie Katzen.

Bin ich froh, dass unser Fellmup nichts anknabbert oder umstößt :D

@Tarlanc, Sag mal, Ihr habt doch Move zuhause, wie verhalten sich denn die Hunde, wenn Ihr vor dem Fernseher rumhampelt? :D

Wir haben uns Move extra für das kommende Darts-Game besorgt. Dann können wir endlich Darten, ohne die Angst, die Katze dabei zu treffen. Die ist immer sehr neugierig :D

Von der Häsin, die gern an hochwertigen Kabeln knabbert, habe ich schon gehört. Kann man Kaninchen eigentlich erziehen oder sind das Freigeister wie Katzen.

Bin ich froh, dass unser Fellmup nichts anknabbert oder umstößt :D

Erziehen kann man sie auf Stubenreinheit (das hat schon geklappt), ansonsten machen sie, was sie wollen.

Und dann müssen halt mal Kabel dran glauben, wenn man mal nicht aufpasst oder nicht denkt, dass eine Häsin da durchkommt, wo die beiden anderen nie durchgekommen sind ;)

@Tarlanc, Sag mal, Ihr habt doch Move zuhause, wie verhalten sich denn die Hunde, wenn Ihr vor dem Fernseher rumhampelt? :D

Wir haben uns Move extra für das kommende Darts-Game besorgt. Dann können wir endlich Darten, ohne die Angst, die Katze dabei zu treffen. Die ist immer sehr neugierig :D

Die Lara (unsere "Alte") interessiert das eigentlich herzlich wenig, Auri allerdings (neugieriger Jungspunt) hat bei gewissen Aktionen doch das Beduerfnis mitzumachen :biggrin5: Aber auch erst dann wenns wirklich wildes gehampel wird .. wenn wir z.B. gegeneinander diesen lustigen Schwertkampf (Sports Champion) machen, oder bei Start the Party, beim Maulwuerfe kloppen oder Kaefer klatschen. Sobald wir halt lachen oder unartikulierte Laute von uns geben und dabei wild mit den Controllern rumfuchteln und von rechts nach links hechten .. dann will sie auch mal ;):D

Morgen GT :)

Hi Tali.....na hat Dich das Kabel wieder lsogelassen oder schnürrt es sich immer enger um dein Bein?

Ich komme mit der Zange vorbei, das Vieh werden wir schon los:biggrin5:

@DeGrand

Ich fahre auch eine CBR...aber eine 600 FS.

Wobei das egal ist, aber 50km/h ist es auf jedem Zweirad gleich kalt:biggrin5:

Ja ja, es gibt auch Anziehsachen für so ein Wetter...aber dann sieht man immer wie ein Michelinmännchen aus:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...