Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

da sagste was :)

morgens nur noch 10mins zur arbeit brauchen ist echt super :D

und das problem deiner mietzi hatte ich am wochenende, wenn da nicht ein gewissen dame mir immer mein lieblingskissen geklaut hätte^^

:D Aber in diesem Fall teilt man doch gerne, oder? :D

Ich meine, besser, es ist jemand da, der Dir das Kissen klaut, als nicht.

Mich freut es sehr, dass es Dir so gut geht. Hast Du Dir auch verdient! :D

Lass uns tauschen :)

Ich krieg grad nen Herzriss :rofl:

Ich lern heute jemanden kennden,den ich auch nur vom Internet her kenne und ich hab mords Muffe :biggrin5:

Der is jetzt unterwegs hierher....

Oha .. ja dann .. mooooment .. *schiebt ihre Muedigkeit rueber* Bittesehr .. und .. lass Dich nicht wegklauen! Man weiß ja nie was fuer ein Schlitzohr das ist :biggrin5:

Lass uns tauschen :)

Ich krieg grad nen Herzriss :rofl:

Ich lern heute jemanden kennden,den ich auch nur vom Internet her kenne und ich hab mords Muffe :biggrin5:

Der is jetzt unterwegs hierher....

Wenn du hilfe bracuhst, schrei ganz laut, das müsste dan bis nach uns zu hören sein, ich komm dann und an alle anderen die das hören stellt euch an die A1 und winkt dann ganz kräftig ich sammel euch dann ein

Moin Grand .. ja muede .. seehr muede. Und dann is draussen auch noch so diesig .. da kann man garnicht wach werden .. coffee_L.gif

Morgaehn KS .. das is ne gute Idee, dann kann ich ja schon wieder heimgehen! Es hat naemlich hoechstens ne Stunde gedauert bis mein Wecker geklingelt hat .. jippieh! *packt ihre Sachen zusammen und stolpert gen Ausgang*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...