Flydragon Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 da sagste was morgens nur noch 10mins zur arbeit brauchen ist echt super und das problem deiner mietzi hatte ich am wochenende, wenn da nicht ein gewissen dame mir immer mein lieblingskissen geklaut hätte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 schön das wieder was los ist, am Wochenende ist es sooo einsam hier bin dann man ein wenig Arbeiten Stimmt an den WE ist es immer ätzend. Das muss sich mal ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 da sagste was morgens nur noch 10mins zur arbeit brauchen ist echt super und das problem deiner mietzi hatte ich am wochenende, wenn da nicht ein gewissen dame mir immer mein lieblingskissen geklaut hätte^^ Aber in diesem Fall teilt man doch gerne, oder? Ich meine, besser, es ist jemand da, der Dir das Kissen klaut, als nicht. Mich freut es sehr, dass es Dir so gut geht. Hast Du Dir auch verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 :17: Freitags Alkohol trinken und dann erst Sonntag Mittag wieder aufstehen. Da frag ich mich: wo war das Wochenende ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wenn Du nicht den Gashahn mit dem Wasserhahn verwechselt und mit einem Feurzeug nach dem Rechten schaust....nö, eigentlich nicht:biggrin5: Hmmm...nöö ich glaub das schaff ich *Und gleich kommt das Booooom ,pass mal auf * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 So ich werde jetzt mal bißchen Unsinn anstellen und schaue später mal wieder hier rein. Und wenn ich draußen einen lauten Knall höre, denke ich an dich fasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 So ich werde jetzt mal bißchen Unsinn anstellen und schaue später mal wieder hier rein.Und wenn ich draußen einen lauten Knall höre, denke ich an dich fasti Oh ja dann renn schnell ein paar Strassen weiter und komm mich retten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 danke danke ich hab mir für heute hier auch eine ganz schwere areit vorgenommen ... undzwar nicht einschlafen und das ist echt schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Bah .. mit mir is heut nix los .. mag eigentlich nur schlafen .. voll nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Bah .. mit mir is heut nix los .. mag eigentlich nur schlafen .. voll nervig Lass uns tauschen Ich krieg grad nen Herzriss Ich lern heute jemanden kennden,den ich auch nur vom Internet her kenne und ich hab mords Muffe Der is jetzt unterwegs hierher.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Lass uns tauschen Ich krieg grad nen Herzriss Ich lern heute jemanden kennden,den ich auch nur vom Internet her kenne und ich hab mords Muffe Der is jetzt unterwegs hierher.... Oha .. ja dann .. mooooment .. *schiebt ihre Muedigkeit rueber* Bittesehr .. und .. lass Dich nicht wegklauen! Man weiß ja nie was fuer ein Schlitzohr das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Oha .. ja dann .. mooooment .. *schiebt ihre Muedigkeit rueber* Bittesehr .. und .. lass Dich nicht wegklauen! Man weiß ja nie was fuer ein Schlitzohr das ist Nee ich glaub der klaut mich nicht. Der schreit wohl eher bei euch um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Lass uns tauschen Ich krieg grad nen Herzriss Ich lern heute jemanden kennden,den ich auch nur vom Internet her kenne und ich hab mords Muffe Der is jetzt unterwegs hierher.... Wenn du hilfe bracuhst, schrei ganz laut, das müsste dan bis nach uns zu hören sein, ich komm dann und an alle anderen die das hören stellt euch an die A1 und winkt dann ganz kräftig ich sammel euch dann ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Der schreit bei uns um Hilfe? Aaaaahja ... ich stelle intern in meinem Kopf mal vermutungen an und behalte selbige fuer mich Ich wuensch euch viel Spaß .. und wenn er doch frech wird .. Du weißt ja wo Du uns findest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 *gähn* guten morgen hier ne kanne kaffee kann aber nicht garantieren das da noch genug drin ist. ich bin sooooooooo müüüüüddddeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Guten Morgen Fly Uii, Kaffee .. danke .. *nimmt sich die letzte Tasse und stellt neuen Kaffee hin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Moin moin, müde? Ich auch, ich kann gar nicht so viel schlafen, wie ich müde bin. Und Kaffee muss ich mir dringend auch noch organisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Guten Morgen! Ich plädiere dafür, dass die Arbeitszeit genauso schnell umgeht, wie die Schlafenszeit. Ich hoffe, es geht euch allen gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Moin Grand .. ja muede .. seehr muede. Und dann is draussen auch noch so diesig .. da kann man garnicht wach werden .. Morgaehn KS .. das is ne gute Idee, dann kann ich ja schon wieder heimgehen! Es hat naemlich hoechstens ne Stunde gedauert bis mein Wecker geklingelt hat .. jippieh! *packt ihre Sachen zusammen und stolpert gen Ausgang* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 danke für den frischen kaffee oh man gestern in den burzeltag des besten freundes ganz leicht reingefeiert (hab nur nen bier getrunken) aber ich hätte danach net den rechner anmachen sollen. irgendwie ne stunde dann noch mit freundin gechattet :'> nur doof wenn man 5.50h aufstehen muss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.