fastfinger71 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wir haben auch Sonne Und da ich Lust auf Sommer hatte,hab ich meinen Kamin angeschmissen und jetzt sind es wunderschöne 28 Grad im Wohnzimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hallo zusammen ! Wer möchte mit mir kuscheln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hallo zusammen !Wer möchte mit mir kuscheln ? ICH !!!!! :emot-glomp: Mal kuscheln mit den Nachbarn hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wir haben auch Sonne Und da ich Lust auf Sommer hatte,hab ich meinen Kamin angeschmissen und jetzt sind es wunderschöne 28 Grad im Wohnzimmer hört sich nach Bikiniwetter an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 hört sich nach Bikiniwetter an Jaaaa Also ihr könnt meinen Sommer auch haben. Einfach rein in mein Wohnzimmer Gibt auch Getränke mit Eiswürfeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 In Hamburg sinds ganze 5°C und Hochnebel, keine Sonne in Sicht. Da ist ne Herbstdepression ja schon vorprgrammiert. Wie ich unsere Katze beneide, die räkelt sich gerade im Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Morgen, und habe ich am WE was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wir haben draussen 9 Grad laut Thermometer. Also geh ich doch heute einfach mal nicht raus MIMIIIII :emot-glomp: Nöö hast nix verpasst,war langweilig hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hi Fasti...... na genießt Du deine Freiheit? Ich hoffe Dir geht es besser!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hi Fasti......na genießt Du deine Freiheit? Ich hoffe Dir geht es besser!!! Und wie !!! Am Samstag hab ich freakazoid und kochanie das erste mal live erlebt,die Beiden waren bei mir und es hat voll viel Spaß gemacht Na und heute...heute ist der beste Montag seit langem Aber ich beantworte keine Fragen dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Fasti mach schon mal die Badewanne voll, ich komme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Und wie !!! Am Samstag hab ich freakazoid und kochanie das erste mal live erlebt,die Beiden waren bei mir und es hat voll viel Spaß gemacht Na und heute...heute ist der beste Montag seit langem Aber ich beantworte keine Fragen dazu Das hört sich doch gut an. Und bei dem Rest......die Geniesserin schweigt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Diskretion, die Lady genießt und schweigt Wunderbar, dass Deine gute Laune so ansteckend ist. Vielleicht wird heute doch ein guter Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 juhu nur noch einen montag aufstehen und nach düsseldorf fahren :'> aber heute morgen war es echt kalt. vorallem in die verdammt dünnen stoffhosen am windigen bahnhof @sassi tausche katzenleben gegen meins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Fasti mach schon mal die Badewanne voll, ich komme... Ich sehe du hast meine Smilies gefunden Badewasser läuft !!!!! Ja ich schweige Aber ich kann so viel sagen:ich krieg gleich nen Herzinfakt Hab ein bisschen Muffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich sehe du hast meine Smilies gefunden Badewasser läuft !!!!! Ja ich schweige Aber ich kann so viel sagen:ich krieg gleich nen Herzinfakt Hab ein bisschen Muffe Ruhig Blut....das wird schon klappen (was auch immer)!!! Du musst den Hahn nur nach links drehen dann läuft auch das Wasser, da passiert schon nichts...keine Angst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ruhig Blut....das wird schon klappen (was auch immer)!!!Du musst den Hahn nur nach links drehen dann läuft auch das Wasser, da passiert schon nichts...keine Angst:biggrin5: Echt ? da passiert dann nix ? Keine Explosionen oder sowas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 juhu nur noch einen montag aufstehen und nach düsseldorf fahren :'>aber heute morgen war es echt kalt. vorallem in die verdammt dünnen stoffhosen am windigen bahnhof @sassi tausche katzenleben gegen meins Fängst im November den neuen Job an? Ich gratuliere Dir. Und eins sage ich Dir, nicht mehr stundenlang mit Bus und Bahn in die Stadt zu eiern kann soooo herrlich sein zum Katzenleben, die einzige Sorge, die unsere Mietzi hat ist: In welchem Kissen soll ich denn als nächstes dösen. Das nenne ich ein angenehmes Leben Entweder das, oder ich wandere nach Papua Neuguinea aus. Da ist keiner gestresst und alle sind dick und rund von der vielen Erholung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 schön das wieder was los ist, am Wochenende ist es sooo einsam hier bin dann man ein wenig Arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Echt ? da passiert dann nix ? Keine Explosionen oder sowas ? Wenn Du nicht den Gashahn mit dem Wasserhahn verwechselt und mit einem Feurzeug nach dem Rechten schaust....nö, eigentlich nicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.