doczombie Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Bin neu im Forum und auch Ü30 um genau zu sein 1978 Jahrgang. Es gibt Kollegen bei mir auf der Arbeit die meinen ich solle langsam aus dem Alter zum Spielen rauskommen und erwachsen werden. Dann sag ich immer das Zocken im allgemeinen heutzutage fast jeder macht (sogar meine Tante 52J.) und das es nichts aussagt über das erwachsen sein oder nicht. Ich daddel auf jedenfall schon seit dem NES und hab immer Spaß dran gehabt und werd den wohl immer haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 herzlich willkommen hier im altenheim ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo docZombie kommst genau Richtig am Wochenende ist im Altersheim nix los da werden die alten von Ihren Kindern ausgeführt, kannst ja deine Arbeitskollengen fragne ob die auch kein Skat oder romme oder Maumau mehr spielen, läuft aufs gleiche raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Bin neu im Forum und auch Ü30 um genau zu sein 1978 Jahrgang.Es gibt Kollegen bei mir auf der Arbeit die meinen ich solle langsam aus dem Alter zum Spielen rauskommen und erwachsen werden. Dann sag ich immer das Zocken im allgemeinen heutzutage fast jeder macht (sogar meine Tante 52J.) und das es nichts aussagt über das erwachsen sein oder nicht. Ich daddel auf jedenfall schon seit dem NES und hab immer Spaß dran gehabt und werd den wohl immer haben. Juhuu du hast den Weg gefunden Freut mich. Warum sollst du denn aus dem Alter zum Spielen rauskommen ?? Zum Einen heisst das eh ZOCKEN und zum Anderen geht das doch nicht nach dem Alter....*mit Doc´s Kollegen mecker* Dann bleib mal bei uns,hier bist du für nichts zu alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo und willkommen doczombie! Ein guten Abend an alle! Zu alt für's Zocken? In meiner Familie zockt jeder. Vater PS3,PC (in ein paar Tagen 60) Mutter PC (55) Ich PS1 bis PS3 (34) Schwester Wii,PC (32) Bruder PS3,PC (30) Bruder PS3,PC (22) Schwester PC,DS (20) Ich zock so lange ich auf dem TV noch was sehe und mir der Controller nicht aus der Hand fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 In meiner Familie zockt jeder. Vater PS3,PC (in ein paar Tagen 60) Mutter PC (55) Ich PS1 bis PS3 (34) Schwester Wii,PC (32) Bruder PS3,PC (30) Bruder PS3,PC (22) Schwester PC,DS (20) Ich seh schon. Ihr laßt die Mädels nicht an die Playsie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich zock so lange ich auf dem TV noch was sehe und mir der Controller nicht aus der Hand fällt. den Satz unterschreib ich dir direkt mit meinen zittrigen fingern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ach und selbst wenn wir mal nicht mehr so gut sehen.... Dann kommt die Kinoleinwand ins Wohnzimmer und davor ne grosse Lupe.Dann sehen wir wieder alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Man was geht denn hier ab ? Da bin ich mal 2 Tage nicht da und schon wieder 3 neue Seiten geschrieben. Hilfe ich werde alt, da komme ich bald nicht mehr mit Ach, und die Hunde warten auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Guten morgen zusammen, so 5 tage net hier und zuviel zum lesen. naja nen paar freie tage durch krankenschein waren schon schön jetzt noch 10 tage arbeiten und dann wieder urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Guten Morgen ihr Lieben *bringt Kaffee, Tee, Broetchen, Wurst, Kaese, Mett, Marmelade und Honig mit* Soo, Fruehstueck ist da .. bedient euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 juhu frühstück das ist jetzt genau das richtige am weekend gabs nur KFC und das schmeckt mir morgens doch net so gut :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Einen wunderschönen guten morgen ihr Süssen Ich hatte ein total klasse Wochenende und wie´s bis jetzt aussieht,geht das auch noch so weiter Von daher bin ich in Knuddellaune und ihr müsst dafür herhalten Gruppenkuscheln !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Huhu KS, Fly & Fasti Gruppenkuscheln? Aber immer doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Huhu KS, Fly & Fasti Gruppenkuscheln? Aber immer doch Tarliiii *freu* :emot-glomp: Ja ich weiss,ich bin heute extrem doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Tarliiii *freu* :emot-glomp:Ja ich weiss,ich bin heute extrem doof Bloedsinn, ist doch schoen wenn's Dir gut geht und das WE toll war Außerdem kuscheln wir doch eh alle gern mit Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Bloedsinn, ist doch schoen wenn's Dir gut geht und das WE toll war Außerdem kuscheln wir doch eh alle gern mit Dir Na dann: LOOOOSSS !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Einen wunderschönen guten Morgen aus dem ach so grauen Norden wünsche ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 juhu frühstück das ist jetzt genau das richtige am weekend gabs nur KFC und das schmeckt mir morgens doch net so gut :'> hatte ich gestern auch, nachdme ich dann endlich mal Feierabend hatte viel mir ein "verdammt du hast ja nur Gefrühstückt", also ein lauter ruf ""ey tochter beweg dich und besorg mir mal ein 18 er bucket"" Guten Morgen ihr Lieben *bringt Kaffee, Tee, Broetchen, Wurst, Kaese, Mett, Marmelade und Honig mit* Soo, Fruehstueck ist da .. bedient euch *nimms sich Tee und Brötchen, schiebe noch eine Schüssel Rührei(mit speck und Zwiebeln) rüber* Einen wunderschönen guten Morgen aus dem ach so grauen Norden wünsche ich einen schönen guten morgen aus dem Sonnigen Westfalen ruf ich mal zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.