flawes Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 OK, um die Hunde kümmer ich mich.Ich nehme beide auf einmal (mit). Und jetzt kommt fasti wieder auf schmutzige Gedanken. He Onkel GT, wann bist Du denn fertig mit den beiden ? Ich frag nur, ich müsste wissen wann Du genau hier sein kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 He Onkel GT, wann bist Du denn fertig mit den beiden ? Ich frag nur, ich müsste wissen wann Du genau hier sein kannst Och ich schätze mal GT is schnell fertig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Juhuu ein "leidensgenosse " :emot-glomp:Hoffe du hast ne Hose an !!! Na klar, die Frage is halt nur, wie lange :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Na klar, die Frage is halt nur, wie lange :emot-raise: Oh das is ne gute Frage... Aber ich mach nix...nee nee...ich bin artig. Sonst meckert mein Forenfreund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich sag nur mal schnell ,,Hallo'' und bin dann gleich wieder weg. Ach und ein Dank an alle Ü30er, die dazu beigetragen haben ,das wir heut die 1000ste Seite erreicht haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Oh das is ne gute Frage...Aber ich mach nix...nee nee...ich bin artig. Sonst meckert mein Forenfreund Is doch klar, fasti is doch gaaaanz lieb, die würde sowas niemals machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich sag nur mal schnell ,,Hallo'' und bin dann gleich wieder weg. Ach und ein Dank an alle Ü30er, die dazu beigetragen haben ,das wir heut die 1000ste Seite erreicht haben! Stimmt ja. Juhuuuuu !!!! Is doch klar, fasti is doch gaaaanz lieb, die würde sowas niemals machen.... Genauuuu Endlich mal einer,der mich verstehet :emot-glomp:...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Wat is denn mit Onkel GT los, von dem hört man ja nichts mehr, ich dachte das geht ganz schnell.... Wohl doch ein bissel übernommen mit gleich zwei Stück, was ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Stimmt ja. Juhuuuuu !!!! Is doch klar, fasti is doch gaaaanz lieb, die würde sowas niemals machen.... Genauuuu Endlich mal einer,der mich verstehet :emot-glomp:...... Jaaaaa, ich verstehe Dich :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Onkel GT....tjaa weiss auch nicht.Ich könnte mal gucken gehen,er wohnt ja nicht weit von mir Klar verstehst du mich Ich hab das jetzt einfach mal so beschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 na ihr´s,gerade Mittag gefuttert,jetzt Verdauungskaffee und zocke an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 na ihr´s,gerade Mittag gefuttert,jetzt Verdauungskaffee und zocke an... Du weisst schon das sowas Neid auslöst ?! Was gab´s denn schönes zum Mittag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Du weisst schon das sowas Neid auslöst ?! Was gab´s denn schönes zum Mittag ? Selbstgemachte Hamburger...lecka...morgen gibbet Fisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Selbstgemachte Hamburger...lecka...morgen gibbet Fisch... Die Hamburger hätte ich genommen Du weisst ja:alleine essen macht dick !!! Aber jetzt is eh zu spät *glaub ich geh auch mal was essen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 tja... ich werd jetzt erstmal Auto putzen gehen... danach mal weiter schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Die Hamburger hätte ich genommen Du weisst ja:alleine essen macht dick !!! Aber jetzt is eh zu spät *glaub ich geh auch mal was essen* Laß es Dir schmecken !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Laß es Dir schmecken !!!! Mach ich bestimmt Aber ich teile : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich sag nur mal schnell ,,Hallo'' und bin dann gleich wieder weg. Ach und ein Dank an alle Ü30er, die dazu beigetragen haben ,das wir heut die 1000ste Seite erreicht haben! komisch bei mir steht erst seite 501 (hab aber die foren ansicht auf mehr beiträge eingestellt pro seite, ist gerde hier im thread sehr praktisch tja...ich werd jetzt erstmal Auto putzen gehen... danach mal weiter schauen Hier meiner brächte mal ne Innenreinigung Mach ich bestimmt Aber ich teile : danke........... lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Sonntag Mittag und noch kein einziger Beitrag..tztztz... Wir lassen uns doch wohl grade nicht von Zivis durch den Park schieben, hmmm??? Was auch immer ihr jetzt macht,ich wünsch euch einen schönen Sonntag und viel Spaß dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich hab ne Entschuldigung, (sogar von meiner MAMA unterschrieben:biggrin5:) da heute wieder SOnnenschein pur ist hab ich um 8 angefangen zu Arbeiten und hab gerade mal 5 min pause gemacht damit ich mir mal andere Schuhe anziehen kann bin dann wieder weiter arbeiten:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.