Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hrhr ich stell mir gerade hier die leute vom fred vor wie wir uns treffen. Das würde echt ausarten^^ bin ich voll dafür also treffen wir uns im sommer bei bumbe zum grillen, inklusive zelten im karten können ja von hier aus ne fahrgemeinschaft machen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hrhr ich stell mir gerade hier die leute vom fred vor wie wir uns treffen. Das würde echt ausarten^^bin ich voll dafür also treffen wir uns im sommer bei bumbe zum grillen, inklusive zelten im karten können ja von hier aus ne fahrgemeinschaft machen *g* Dann verpass ich ja die Hälfte wenn ich zusammen herfahrt! Also ich bin dabei! An Platz mangelt es nicht, an essen sowieso nicht und Alkohol geht auch nicht aus wenn jeder noch was mitbringt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Dann verpass ich ja die Hälfte wenn ich zusammen herfahrt!Also ich bin dabei! An Platz mangelt es nicht, an essen sowieso nicht und Alkohol geht auch nicht aus wenn jeder noch was mitbringt! die idee ist echt nicht schlecht.......müsste dann mal schauen....... und an mitbringseln scheitert es bestimmt nicht. edit: noch 11 edit-edit: wow, wir sind in der "thread-rangliste" offtopic schon auf platz 13..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ja dann ist es doch super und für so ne aktion freitag abend losfahren samstag grillen und party im garten sonntags dann wieder zurück, bin ich immer zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Das behalten wir auf jeden Fall im Hinterkopf. Wir Verrückten ziehen das bestimmt noch durch Bin ich schon Seite 100, ich zähl ja nicht mit so wie duke! JAAAAAAAAAA! Ich hab´s geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Das behalten wir auf jeden Fall im Hinterkopf. Wir Verrückten ziehen das bestimmt noch durch Bin ich schon Seite 100, ich zähl ja nicht mit so wie duke! JAAAAAAAAAA! Ich hab´s geschafft! aber wir haben noch nicht den 1000. post, aber das schaffen wir noch. bis ich feierabend habe? noch 30 min........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ach...ich hab heut schon so viele Beiträge geschrieben. Ich blick garnicht mehr durch. Hab leider nur noch ein paar Minuten duke, dann muss ich erstmal weg. Naja, häng ja auch schon gefühlte 24 Stunden hier rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 so ich hab jetzt gleich feierabend und wir haben es doch tatsächlich auf die 100 geschafft da bin ich aber stolz auf uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Na wie gehts denn den Knochen hier ? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 so ich hab jetzt gleich feierabend und wir haben es doch tatsächlich auf die 100 geschafft da bin ich aber stolz auf uns! ja, ich habe auch noch 20 min. dann habe ich es geschafft...... und dann nach hause, meine frau war beim tüv......nein, nicht was ihr denkt. das auto... edit: oh, oversoldier...na die jungen besuchen das altersheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hrhr duke dein frau beim TüV. hab mich gerade echt weggelacht, das kam jetzt so herrlich auch ne AU gemacht?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hrhr duke dein frau beim TüV. hab mich gerade echt weggelacht, das kam jetzt so herrlich auch ne AU gemacht?^^ hat um 16 uhr nen termin, sich noch nicht gemeldet, denke, ihr auto schafft es. sollte es auch.... edit: jetzt traut sich keiner mehr...alle wollen den 1000. komm, pelle, wenn du es schaffst, schicke ich dir die gestern versprochene flasche reissdorf........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Mensch die blöden Besprechungen immer ,gezz hab ich bestimmt was verpasst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 woran erkenne ich das ich im Ü30 Bereich bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Mensch die blöden Besprechungen immer ,gezz hab ich bestimmt was verpasst! jo, hast du, schau meinen post 998....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 jo, hast du, schau meinen post 998....... Willst du Post, Nr. 1000 haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 So ein Mist!!!! Aber ich hab ja noch 2 Pullen Kölsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 So ein Mist!!!!Aber ich hab ja noch 2 Pullen Kölsch! ja, aber plörre danach wirst du denken, das alle kölsch sorten so schmecken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ja, aber plörre danach wirst du denken, das alle kölsch sorten so schmecken.... Egal immer rein damit!:mmmhmm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 jetzt war ich 2 stunden nicht da und.........nix passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.