Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Danke das ich sie anbehalten kann da sind nämlich meine Pillen drin :lol::smilielol5:

:eek6::skep: Also das du sowas machst hab ich nicht gewusst und kann man sich auch garnicht vorstellen, na den "user" möcht ich mal kennenlernen ^^

Ha den kennst du sogar :rofl: Jedenfalls glaub ich das..

Jaaa ich hetzte nämlich in meinem Kampf der Geschlechter-Thread gegen Männer.

Is nur komisch das alle anderen,auch die Männer !!! wissen wie es gemeint ist und mitmachen :smilielol5:

Aber nein ich bin bööseee...abgrundtief böösseee....

:smilielol5:

@ mogry, herzlich willkommen bei uns :)

Den Gameboy hab ich auch noch.

Nur seh ich da heute kaum noch was drauf.Damals war das irgendwie alles grösser,

als man den grade neu hatte :)

So die Nachtschicht (inkl. Wochenenddienst) ist da

jetzt erst mal wieder das ganze Popcorn smiley_emoticons_vulkanasche-staubsaugen.gif

jetzt noch eine Neue smiley_emoticons_lampe-wechseln.gif

dann ein wenig , die Wandmalereien von Fasti übermalensmiley_emoticons_fred_wand_maler_gruenewand.gif

so wieder alles Blitzblank

Hui ein richtig fleissiger Digger :emot-glomp:

Ich mach aber nachher neue Wandmalereien,immerhin übe ich Höhlenzeichnungen :smilielol5:

Und ich hab mich schon gewundert was du junger Hüpfer hier machst :rofl:

Aber hier freuen sich immer alle über Zivis :ihih:

und wie ich bräuchte mal einen der mir in der Ps3 die spiele wechselt, es ist sooooooo anstrengend immer wieder vom sofa aufzustehen...................... ach wenn du schon dabei bist geb mir mal bitte den Controller, bring mal eben den Müll raus, hast du schon das Wohnzimmer gesaugt und ach ja der Fernseher müsste mal abgestaubt werden.............................

und wie ich bräuchte mal einen der mir in der Ps3 die spiele wechselt, es ist sooooooo anstrengend immer wieder vom sofa aufzustehen...................... ach wenn du schon dabei bist geb mir mal bitte den Controller, bring mal eben den Müll raus, hast du schon das Wohnzimmer gesaugt und ach ja der Fernseher müsste mal abgestaubt werden.............................

Wenn er bei dir fertig is schick ihn zu mir :biggrin5:

Ich brauch Brennholz aus dem Keller, Essen müsste gemacht werden, das Geschirr wartet darauf abgespült zu werden ,wischen wäre nicht schlecht und der Hund muss raus :rofl:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...