fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Nööö ich bin hier :emot-glomp: Guck mir doch keine knackigen Männer beim Sport an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Nööö ich bin hier :emot-glomp:Guck mir doch keine knackigen Männer beim Sport an Und das soll dir jetzt einer glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Und das soll dir jetzt einer glauben Na sicher Immerhin bin ich ja hier und drück mir nicht die Nase am TV platt Ausserdem finde ich keinen Fußballer irgendwie sexy oder sowas.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Deshalb Spiel ich keinen Fussball. Ich wusste das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Deshalb Spiel ich keinen Fussball. Ich wusste das Aaahh...Telepathie Bin stolz auf dich Jetzt weiss ich auch warum es mich immer auf deine PW zieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wer wie wo was Fußball läuft achso nur Qualli die kann man eh vergessen sind keine schönen Spiele dabei Entschuldigung Guten Abend wünsche ich also ich bin überhaupt nicht mehr auf Stand was und wer hier so geht und kommt hab 50 Seiten verpasst gabs was wichtiges oder gar weltbewegendes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Fasti lief den halben Mittag ohne Bikini-Oberteil durch den Thread, hat mit Tarli ne Runde halbnackt im Schlamm gecatcht und einem neuen hier den Kopf verdreht und ihm die Hose geklaut. Aber sonst war alles normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Aaahh...Telepathie Bin stolz auf dich Jetzt weiss ich auch warum es mich immer auf deine PW zieht Ja, du warst schon ueber 900 mal da Und ich ca 15.000 mal bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Fasti lief den halben Mittag ohne Bikini-Oberteil durch den Thread, hat mit Tarli ne Runde halbnackt im Schlamm gecatcht und einem neuen hier den Kopf verdreht und ihm die Hose geklaut.Aber sonst war alles normal Das mit der Hose stimmt aber das war ein Versehen,ich wollte das Tshirt Und ich hab ihm gar nicht den Kopf verdreht.Wir haben ganz normal geschrieben HUHUUU LASTIIIIII Micha und ich komm noch öfters auf deine PW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Also ein gaaannnzzzz normaler freitag Nicht schlecht wie ist der Kampf denn ausgegangen ^^ Ich will den Video Beweis von Heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Das mit der Hose stimmt aber das war ein Versehen,ich wollte das Tshirt Und ich hab ihm gar nicht den Kopf verdreht.Wir haben ganz normal geschrieben Micha und ich komm noch öfters auf deine PW Dann bin ich mal gespannt ob der Zaehler bald explodiert. Zum anderen Punkt schweige ich jetzt ne Runde und krustel solang mein Popcorn von heute Mittag zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Also ein gaaannnzzzz normaler freitag Nicht schlecht wie ist der Kampf denn ausgegangen ^^ Ich will den Video Beweis von Heute Das war ein Freundschaftskampf Ging unentschieden aus. Michaaaa.....nicht mit Popcorn ablenken hier Ich hab keine Köpfe verdreht,weiss gar nicht wie man das macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Nicht schlecht ich glaub damit bin ich so ziemlich auf Stand und erwarte weitere textile Höhepunkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 *sammel* Hae? Was? Doch, das kannst du schon. Da bin ich ueberzeugt davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Nicht schlecht ich glaub damit bin ich so ziemlich auf Stand und erwarte weitere textile Höhepunkte Willst du mir deine Hose auch anvertrauen Lastii ? Micha Micha...tztztz was du wieder denkst Ich bin lieb und artig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRoVe Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 "Ich hab keine Köpfe verdreht,weiss gar nicht wie man das macht" Wie jetzt , noch nie nen guten Horrorfilm geschaut ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Willst du mir deine Hose auch anvertrauen Lastii ? Micha Micha...tztztz was du wieder denkst Ich bin lieb und artig Ähm ich glaub die brauch ich noch, ich bin so einer der hat seinen kompletten Hausstand da drinnen , also werd ich mich von denen nur im absoluten Notfall trennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 "Ich hab keine Köpfe verdreht,weiss gar nicht wie man das macht"Wie jetzt , noch nie nen guten Horrorfilm geschaut ;-) Doch aber da werden die meistens gespalten oder abgetrennt Lasti,das versteh ich Dann behalt mal deine Hose Hey wusstet ihr eigentlich das ich hier im Forum gegen Männer hetze ??? Nicht ?? Komisch wusste ich bis eben auch noch nicht. Mein Gott was bin ich doch für ein mieses,böses Miststück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Doch aber da werden die meistens gespalten oder abgetrennt Lasti,das versteh ich Dann behalt mal deine Hose Hey wusstet ihr eigentlich das ich hier im Forum gegen Männer hetze ??? Nicht ?? Komisch wusste ich bis eben auch noch nicht. Mein Gott was bin ich doch für ein mieses,böses Miststück Danke das ich sie anbehalten kann da sind nämlich meine Pillen drin Also das du sowas machst hab ich nicht gewusst und kann man sich auch garnicht vorstellen, na den "user" möcht ich mal kennenlernen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 salut hab beim stöbern dieses Ü-30 gelesen und musste sofort drauf klicken. bin erst vor paar Tagen 31 geworden, passe also auch hier rein unser erster PC war ein SCHNEIDER CUP. nein der war nicht schwarz weis sondern die schrifft war grün. meine Mutter kaufte Zeitschrifften und konnte so selbst GAMES programieren (einfach nur geil) öffters waren Stunden und Stunden für die Katz, wenn sie sich vertippt hatte aber egal. die Spiele waren auch meist scheisse aber für die Zait egal ja klar den ersten GAME BOY hab ich auch noch. meine Freundin spielt heute noch derne TETRIS damit mit SEGA hatte ich nie was am Hut,immer nur NINTENO bis die Ära PS begann. das gleich gilt für die X-Box, sowas kommt mir nicht ins Haus. nennt mich FANBOY ist mir egal. ich bin ja auch einer wer weis was die nexte generation Konsole mit sich bringt. ich bin mit sicherheit wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.