Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Fasti lief den halben Mittag ohne Bikini-Oberteil durch den Thread, hat mit Tarli ne Runde halbnackt im Schlamm gecatcht und einem neuen hier den Kopf verdreht und ihm die Hose geklaut.

Aber sonst war alles normal

Das mit der Hose stimmt aber das war ein Versehen,ich wollte das Tshirt :smilielol5:

Und ich hab ihm gar nicht den Kopf verdreht.Wir haben ganz normal geschrieben :biggrin5:

HUHUUU LASTIIIIII :love:

Micha und ich komm noch öfters auf deine PW :ihih:

Das mit der Hose stimmt aber das war ein Versehen,ich wollte das Tshirt :smilielol5:

Und ich hab ihm gar nicht den Kopf verdreht.Wir haben ganz normal geschrieben :biggrin5:

Micha und ich komm noch öfters auf deine PW :ihih:

Dann bin ich mal gespannt ob der Zaehler bald explodiert.

Zum anderen Punkt schweige ich jetzt ne Runde und krustel solang mein Popcorn von heute Mittag zusammen :)

"Ich hab keine Köpfe verdreht,weiss gar nicht wie man das macht"

Wie jetzt , noch nie nen guten Horrorfilm geschaut ;-)

Doch aber da werden die meistens gespalten oder abgetrennt :ihih:

Lasti,das versteh ich :) Dann behalt mal deine Hose :biggrin5:

Hey wusstet ihr eigentlich das ich hier im Forum gegen Männer hetze ??? Nicht ?? Komisch wusste ich bis eben auch noch nicht. :smilielol5:

Mein Gott was bin ich doch für ein mieses,böses Miststück :rofl:

Doch aber da werden die meistens gespalten oder abgetrennt :ihih:

Lasti,das versteh ich :) Dann behalt mal deine Hose :biggrin5:

Hey wusstet ihr eigentlich das ich hier im Forum gegen Männer hetze ??? Nicht ?? Komisch wusste ich bis eben auch noch nicht. :smilielol5:

Mein Gott was bin ich doch für ein mieses,böses Miststück :rofl:

Danke das ich sie anbehalten kann da sind nämlich meine Pillen drin :lol::smilielol5:

:eek6::skep: Also das du sowas machst hab ich nicht gewusst und kann man sich auch garnicht vorstellen, na den "user" möcht ich mal kennenlernen ^^

salut

hab beim stöbern dieses Ü-30 gelesen und musste sofort drauf klicken.

bin erst vor paar Tagen 31 geworden, passe also auch hier rein

unser erster PC war ein SCHNEIDER CUP. nein der war nicht schwarz weis sondern die schrifft war grün.

meine Mutter kaufte Zeitschrifften und konnte so selbst GAMES programieren (einfach nur geil)

öffters waren Stunden und Stunden für die Katz, wenn sie sich vertippt hatte aber egal. die Spiele waren auch meist scheisse aber für die Zait egal

ja klar den ersten GAME BOY hab ich auch noch. meine Freundin spielt heute noch derne TETRIS damit

mit SEGA hatte ich nie was am Hut,immer nur NINTENO bis die Ära PS begann. das gleich gilt für die X-Box, sowas kommt mir nicht ins Haus.

nennt mich FANBOY ist mir egal. ich bin ja auch einer

wer weis was die nexte generation Konsole mit sich bringt. ich bin mit sicherheit wieder dabei

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...