Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Huch .. entschuldigung! *krabbelt aus dem Schlammbecken raus* Oeyh! Wo is mein Biki... AAAAAAAAAAAAAAH!!!! *schnappt sich das Popcorn und pappt es an sich*

So .. und wer hat jetzt meinen Bikini geklaut? Hae?

Fotos? Ach wie huebsch! *kicher*

Ich hab den, musste mir doch was drüber schmeißen, Fasti will ja mir meine Hose nicht wiedergeben....

Hey Fasti, da hat der Photograph euch aber gut getroffen :drool5:

Dann mach lieber die für God of War (ist die einfachste).....bei den anderen (ausser NIER, das habe ich nicht) vergeht dir nach einer Zeit die Lust....immer das gleiche (JC Stützpunkte einnehmen und bei Saboteur nerven die Freeplays nach einer Zeit).

Na dann viel Spaß bei der Arbeit:dozey:

Und ein "Hallo" an Mja :)

hab gerade auf der Xbox WRC angefangen das ist bis auf die typische Onlinekacke sehr leicht (wird sobald ich auf der Xbox damit fertig bin gegen eine Ps3 version eingetauscht)

Och nee, einer aus Wuppertal .... bäh
Ein Ü 30 Zocker aus W-Tal.... Noch Fragen ? :biggrin5:

Schau an und mein Ennepetal liegt auch nciht weit weg vom tal der Wupper:biggrin5:

Schlammcatchen mit zwei Frauen ich bin daaabbbeeeiii ....

Ja ja nur gucken nicht anfassen (Spielverderber...:skep: )

oh menno hab alles verpasst, durfte nur noch nachlesen:drool5:

aber ich nutz die Gunst der Stunde da jetzt alle weg sind und fang schon mal an zu Putzen (einer muss ja den ganzen Schlamm wegmachen)

hab gerade auf der Xbox WRC angefangen das ist bis auf die typische Onlinekacke sehr leicht (wird sobald ich auf der Xbox damit fertig bin gegen eine Ps3 version eingetauscht)

Schau an und mein Ennepetal liegt auch nciht weit weg vom tal der Wupper:biggrin5:

oh menno hab alles verpasst, durfte nur noch nachlesen:drool5:

aber ich nutz die Gunst der Stunde da jetzt alle weg sind und fang schon mal an zu Putzen (einer muss ja den ganzen Schlamm wegmachen)

Und die ganzen verstreuten Popcorn nicht vergessen weg zu räumen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...