Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hey, vorsicht mit den Popcorn Huch .. entschuldigung! *krabbelt aus dem Schlammbecken raus* Oeyh! Wo is mein Biki... AAAAAAAAAAAAAAH!!!! *schnappt sich das Popcorn und pappt es an sich* So .. und wer hat jetzt meinen Bikini geklaut? Hae? Fotos? Ach wie huebsch! *kicher* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Huch .. entschuldigung! *krabbelt aus dem Schlammbecken raus* Oeyh! Wo is mein Biki... AAAAAAAAAAAAAAH!!!! *schnappt sich das Popcorn und pappt es an sich*So .. und wer hat jetzt meinen Bikini geklaut? Hae? Fotos? Ach wie huebsch! *kicher* Na Super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 *macht neues Popcorn fuer Micha* Da .. So, ich hau jetzt ab .. zu Hause wartet jede Menge arbeit .. jippieh! Bis Montag ihr Lieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Huch .. entschuldigung! *krabbelt aus dem Schlammbecken raus* Oeyh! Wo is mein Biki... AAAAAAAAAAAAAAH!!!! *schnappt sich das Popcorn und pappt es an sich*So .. und wer hat jetzt meinen Bikini geklaut? Hae? Fotos? Ach wie huebsch! *kicher* Wir sollten mal flawes durchsuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Huch .. entschuldigung! *krabbelt aus dem Schlammbecken raus* Oeyh! Wo is mein Biki... AAAAAAAAAAAAAAH!!!! *schnappt sich das Popcorn und pappt es an sich*So .. und wer hat jetzt meinen Bikini geklaut? Hae? Fotos? Ach wie huebsch! *kicher* Ich hab den, musste mir doch was drüber schmeißen, Fasti will ja mir meine Hose nicht wiedergeben.... Hey Fasti, da hat der Photograph euch aber gut getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wir sollten mal flawes durchsuchen Auja, durchsuchen is gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Auja, durchsuchen is gut Na dann komm mal her.... * abtaste....durchsuch....Taschen nachguck...fummel...* Taschen ??? Hey,ich hab deine Hose !!! Wo kommen die Taschen her ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 *macht neues Popcorn fuer Micha* Da .. So, ich hau jetzt ab .. zu Hause wartet jede Menge arbeit .. jippieh! Bis Montag ihr Lieben! Schönes Wochenende Tarli @ Fasti: Soll ich euch lieber alleine lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Na dann komm mal her....* abtaste....durchsuch....Taschen nachguck...fummel...* Taschen ??? Hey,ich hab deine Hose !!! Wo kommen die Taschen her ???? Das sind keine Taschen, das war der Bikini von Tarli.... Aber hat sich gut angefühlt Und, was gefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Das sind keine Taschen, das war der Bikini von Tarli....Aber hat sich gut angefühlt Und, was gefunden ? Nee nix gefunden,bist sauber !!!! @ Micha: nööö bleib man ruhig hier Muss euch jetzt aber eh alleine lassen. Lesen uns heute Abend wieder !!!!! Tschüssiiii :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Genau Micha, bleib mal schön da.... Irgend einer muß uns doch hinterher auch wieder sauber machen..... So, bin dann auch mal weg... War ne super lustige Rund, gerne wieder !!! Schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Na dann verschwind ich halt auch. Alleine ist doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Dann mach lieber die für God of War (ist die einfachste).....bei den anderen (ausser NIER, das habe ich nicht) vergeht dir nach einer Zeit die Lust....immer das gleiche (JC Stützpunkte einnehmen und bei Saboteur nerven die Freeplays nach einer Zeit).Na dann viel Spaß bei der Arbeit:dozey: Und ein "Hallo" an Mja hab gerade auf der Xbox WRC angefangen das ist bis auf die typische Onlinekacke sehr leicht (wird sobald ich auf der Xbox damit fertig bin gegen eine Ps3 version eingetauscht) Och nee, einer aus Wuppertal .... bäh Ein Ü 30 Zocker aus W-Tal.... Noch Fragen ? Schau an und mein Ennepetal liegt auch nciht weit weg vom tal der Wupper:biggrin5: Schlammcatchen mit zwei Frauen ich bin daaabbbeeeiii ....Ja ja nur gucken nicht anfassen (Spielverderber... ) oh menno hab alles verpasst, durfte nur noch nachlesen:drool5: aber ich nutz die Gunst der Stunde da jetzt alle weg sind und fang schon mal an zu Putzen (einer muss ja den ganzen Schlamm wegmachen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 hab gerade auf der Xbox WRC angefangen das ist bis auf die typische Onlinekacke sehr leicht (wird sobald ich auf der Xbox damit fertig bin gegen eine Ps3 version eingetauscht)Schau an und mein Ennepetal liegt auch nciht weit weg vom tal der Wupper:biggrin5: oh menno hab alles verpasst, durfte nur noch nachlesen:drool5: aber ich nutz die Gunst der Stunde da jetzt alle weg sind und fang schon mal an zu Putzen (einer muss ja den ganzen Schlamm wegmachen) Und die ganzen verstreuten Popcorn nicht vergessen weg zu räumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Bin vor kurzem 30 geworden und hab auch eine Tochter die manchmal am zocken ist. Sie ist allerdings auch schon 9 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Bin vor kurzem 30 geworden und hab auch eine Tochter die manchmal am zocken ist. Sie ist allerdings auch schon 9 geworden. Na dann mal herzlich willkommen in unserem Altersheim Hab extra Wischer und Co mitgebracht aber es ist ja schon alles sauber. Wie schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Na dann mal herzlich willkommen in unserem Altersheim Hab extra Wischer und Co mitgebracht aber es ist ja schon alles sauber. Wie schön Ja auf D1GGER kann man sich ebend verlassen. Oh, da sind ja 2 neue. Dann mal herzlich willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRoVe Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hi Leutz, fühl mich grad , brüte wohl was aus ( und es ist kein Ei :emot-pervert:). Muss nun auch das zocken sein lassen da ich unser AUSWÄRTSPIEL sehen muss, soll, kann , darf oder so Na dann lasst uns mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Bin vor kurzem 30 geworden und hab auch eine Tochter die manchmal am zocken ist. Sie ist allerdings auch schon 9 geworden. Hi und herzlich willkommen hier Gerade scheinen ja nicht sehr viele hier zu sein. Sind wohl alle beim Fussball gucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRoVe Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hi und herzlich willkommen hier Gerade scheinen ja nicht sehr viele hier zu sein. Sind wohl alle beim Fussball gucken... Ja sind se, aber Laptop sei dank kann man trotzdem Labern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.