MMM Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Schlammcatchen mit zwei Frauen ich bin daaabbbeeeiii .... Ja ja nur gucken nicht anfassen (Spielverderber... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Lohnt es sich denn ??? Berechtigungsschein ? Wo muß ich den beantragen ? Wen muß ich bestechen ? Sorry Leute, wollte die Seite hier nicht Missbrauchen Du mißbrauchst hier doch nix. Wir sind doch alle so Na ja oder so ähnlich Tarli....los auf geht´s ..*schmeiss in den Schlamm* * Mist Bikinioberteil is weg....* Hilfeeee !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Du mißbrauchst hier doch nix.Wir sind doch alle so Na ja oder so ähnlich Tarli....los auf geht´s ..*schmeiss in den Schlamm* Jippiiiieh! *springt hinterher* Bikinioberteil? .. *such* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Du mißbrauchst hier doch nix.Wir sind doch alle so Na ja oder so ähnlich Tarli....los auf geht´s ..*schmeiss in den Schlamm* * Mist Bikinioberteil is weg....* Hilfeeee !!!!! STOOOOOOP!!!! Ich muss erst noch Popcorn holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 STOOOOOOP!!!!Ich muss erst noch Popcorn holen... Na dann mach hinne !!!! *Mit Tarli im Schlamm rumspritz* * Whaa is das glitschig hier drin.... .....wegrutsch.......* Jungs nicht gucken : mitpatschen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Na dann mach hinne !!!! *Mit Tarli im Schlamm rumspritz* * Whaa is das glitschig hier drin.... .....wegrutsch.......* Jungs nicht gucken : mitpatschen !!!! *beschmeisst die Jungs mit Schlamm und wurschtelt dann wieder mit fasti rum* Glitschig ist gar kein ausdruck .. *auf der Nase land* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Na dann mach hinne !!!! *Mit Tarli im Schlamm rumspritz* * Whaa is das glitschig hier drin.... .....wegrutsch.......* Jungs nicht gucken : mitpatschen !!!! Wat is denn jetzt los, jetzt hab ich grad nen Bikinioberteil gefunden und wem verdammt gehört die Windel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Windel .. ja die hat wohl einer ausm U15 hier verloren als er panisch abgehauen ist! *schmiert fasti mit Schlamm ein* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich schrei mich weg... warum finden solche Aktion immer erst kurz vorm Feierabend statt....naja, egal ich gönne es Euch. Dann wünsche ich Euch noch viel Spaß beim *ich werfe Schlamm um mich* und wünsche Euch (und dem Neuzugang, auch Dir einen Gruß an die Nachbarschaft) ein schönes erholsames Wochenende..... Und immer schön duschen nach dem Schlammbad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich schrei mich weg... warum finden solche Aktion immer erst kurz vorm Feierabend statt....naja, egal ich gönne es Euch.Dann wünsche ich Euch noch viel Spaß beim *ich werfe Schlamm um mich* und wünsche Euch (und dem Neuzugang, auch Dir einen Gruß an die Nachbarschaft) ein schönes erholsames Wochenende..... Und immer schön duschen nach dem Schlammbad Schönes Wochenende und auch einen Gruß an meinen Nachbarn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Windel? Ja die kann nur vom U 15 sein * glitscht Tarli über´n Haufen...flitzt schnell aus dem Schlamm, klaut flawes das Oberteil und flitzt zurück zu Tarli....* Tschüss Mimiiiii :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich schrei mich weg... warum finden solche Aktion immer erst kurz vorm Feierabend statt....naja, egal ich gönne es Euch.Dann wünsche ich Euch noch viel Spaß beim *ich werfe Schlamm um mich* und wünsche Euch (und dem Neuzugang, auch Dir einen Gruß an die Nachbarschaft) ein schönes erholsames Wochenende..... Und immer schön duschen nach dem Schlammbad SIR, YES, SIR! Schoenes WE wuensch ich Dir Windel? Ja die kann nur vom U 15 sein * glitscht Tarli über´n Haufen...flitzt schnell aus dem Schlamm, klaut flawes das Oberteil und flitzt zurück zu Tarli....* *rappelt sich wieder auf und nimmt fasti in die Arme* Und jetzt? Schlammschlacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 *mampf* Ciao MMM und noch ein schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 SIR, YES, SIR! Schoenes WE wuensch ich Dir *rappelt sich wieder auf und nimmt fasti in die Arme* Und jetzt? Schlammschlacht! Geht nicht,du hälst mich ja fest *versucht hinter Tarlis Rücken an Schlamm zu kommen...langen Arm mach...* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Huch! *laesst los und bewirft micha mit Schlamm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Windel? Ja die kann nur vom U 15 sein * glitscht Tarli über´n Haufen...flitzt schnell aus dem Schlamm, klaut flawes das Oberteil und flitzt zurück zu Tarli....* Nur Blöd das mir nicht das Oberteil geklaut wurde, guck bitte mal nach, mir fehlt da was, das brauche ich dringend wieder.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Windel? Ja die kann nur vom U 15 sein * glitscht Tarli über´n Haufen...flitzt schnell aus dem Schlamm, klaut flawes das Oberteil und flitzt zurück zu Tarli....* Nur Blöd das mir nicht das Oberteil geklaut wurde, guck bitte mal nach, mir fehlt da was, das brauche ich dringend wieder.... Hab ich deine Hose erwischt ??? *Im Schlamm such...* Jau hab ich Nöö die kriegst du nicht zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Huch! *laesst los und bewirft micha mit Schlamm* Hey, vorsicht mit den Popcorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hab ich deine Hose erwischt ??? *Im Schlamm such...* Jau hab ich Nöö die kriegst du nicht zurück Wie ? Es paumelt..... Haaallo Warte ab..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wie ? Es paumelt..... Haaallo Warte ab..... Ja dann lass doch "paumeln" So kannst du uns wenigstens nicht erstechen *schnell weg flitz....Tarli und Micha mit Schlamm beschmier...Popcorn rette* Guck mal Tarli,die machen Bilder von uns: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.