Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Lohnt es sich denn ??? :biggrin5:

Berechtigungsschein ? Wo muß ich den beantragen ? Wen muß ich bestechen ?:smile:

Sorry Leute, wollte die Seite hier nicht Missbrauchen :biggrin5:

Du mißbrauchst hier doch nix.

Wir sind doch alle so :biggrin5:

Na ja oder so ähnlich ;)

Tarli....los auf geht´s ..*schmeiss in den Schlamm*

* Mist Bikinioberteil is weg....*

Hilfeeee !!!!! :rofl:

Ich schrei mich weg... warum finden solche Aktion immer erst kurz vorm Feierabend statt....naja, egal ich gönne es Euch.

Dann wünsche ich Euch noch viel Spaß beim *ich werfe Schlamm um mich* und wünsche Euch (und dem Neuzugang, auch Dir einen Gruß an die Nachbarschaft) ein schönes erholsames Wochenende.....

Und immer schön duschen nach dem Schlammbad :biggrin5:

Ich schrei mich weg... warum finden solche Aktion immer erst kurz vorm Feierabend statt....naja, egal ich gönne es Euch.

Dann wünsche ich Euch noch viel Spaß beim *ich werfe Schlamm um mich* und wünsche Euch (und dem Neuzugang, auch Dir einen Gruß an die Nachbarschaft) ein schönes erholsames Wochenende.....

Schönes Wochenende und auch einen Gruß an meinen Nachbarn

SIR, YES, SIR!

Schoenes WE wuensch ich Dir ;)

Windel? Ja die kann nur vom U 15 sein :)

* glitscht Tarli über´n Haufen...flitzt schnell aus dem Schlamm, klaut flawes das Oberteil und flitzt zurück zu Tarli....*

*rappelt sich wieder auf und nimmt fasti in die Arme* Und jetzt? Schlammschlacht! :D

* glitscht Tarli über´n Haufen...flitzt schnell aus dem Schlamm, klaut flawes das Oberteil und flitzt zurück zu Tarli....*

Nur Blöd das mir nicht das Oberteil geklaut wurde, guck bitte mal nach, mir fehlt da was, das brauche ich dringend wieder.... :biggrin5:

Nur Blöd das mir nicht das Oberteil geklaut wurde, guck bitte mal nach, mir fehlt da was, das brauche ich dringend wieder.... :biggrin5:

Hab ich deine Hose erwischt ??? :eek6::eek6:

*Im Schlamm such...*

Jau hab ich :ihih:

Nöö die kriegst du nicht zurück ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...