Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wie ? Nur Spaß.... Wer so nett fragt bekommt auch von mir meine Kontonummer Auch nur Spaß !Mal schaun ob ich Dir wenigstens ein paar Fragen beanworten kann.... Also, ich Zocke am liebsten Action/Sport/Shooter und Strategie Game´s.... Bin eigentlich schon länger hier und beobachte das wilde Treiben hier im Thread ( Und Dich ) Ich bin 34 Jahre, 1.82 Groß, habe Dunkel Blonde Haare, wiege 96 Kilo und bin verheiratet Meine Telefonnummer ist 0202/641..... ( Oh jetzt hab ich die letzten Zahlen vergessen, das Alter ) Ich wollte Dir eigentlich noch viel mehr schreiben, aber leider hatte ich die Nachricht schon abgeschickt..... Reicht das, bin ich jetzt aufgenommen ? Mhm .. ja gut, aufgenommen bei den Anonymen Alzheimern! Einen Rollator .. ja .. wart .. oehm .. achja ... hier is noch einer .. *rumpel* Bittesehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Verdammt .. Pliezhausen, da hatte ich frueher mal (da war ich 5 oder so) ne Freundin .. in Ruebgarten geh ich immer (wenn ich meine Ollen besuche) mit meinem Dad Pilze jagen, in Nuertigen hat die Ex von meinem Bruder gewohnt. Und ich war auf ganz anderen Schulen, erst in RT die Matthaeus Beger Grundschule, dann auf der Hermann Hesse Realschule in RT und dann auf der Wilhelm Hauff Realschule in Pfullingen. Dann hab ich meine Kurze bekommen und bin dann relativ bald danach nach Berlin, von da aus nach Hannover, dann nach Bomlitz (kleines Kaff ca. 70km noerdlich von Hannover) und dann bin ich vor 6,5 Jahren in Muenchen gelandet.Aber 's haett ja sein koennen das wir uns kennen In Rübgarten wohnen meine Eltern immer noch. Zwischenzeitlich hab ich mal einige Jahre direkt in Stuttgart gewohnt, aber vor drei Jahren hab ich mir eine Wohnung in Walddorf gekauft. Aber die Schulen sagen mir alle was. Immerhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wie ? Nur Spaß.... Wer so nett fragt bekommt auch von mir meine Kontonummer Auch nur Spaß !Mal schaun ob ich Dir wenigstens ein paar Fragen beanworten kann.... Also, ich Zocke am liebsten Action/Sport/Shooter und Strategie Game´s.... Bin eigentlich schon länger hier und beobachte das wilde Treiben hier im Thread ( Und Dich ) Ich bin 34 Jahre, 1.82 Groß, habe Dunkel Blonde Haare, wiege 96 Kilo und bin verheiratet Meine Telefonnummer ist 0202/641..... ( Oh jetzt hab ich die letzten Zahlen vergessen, das Alter ) Ich wollte Dir eigentlich noch viel mehr schreiben, aber leider hatte ich die Nachricht schon abgeschickt..... Reicht das, bin ich jetzt aufgenommen ? MOOOMENT MAL,das seh ich ja jetzt erst !!! Jetzt weiss ich auch wem die Augen gehören über die ich beim Duschen immer stolper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Kann man denn bei uns was falsches sagen ?? Mist...das mit der Grösse und Co hätte prima gepasst.Aber dieses verdingsda Wort am Ende Na klar bist du aufgenommen !!!! Klasse So, was ist mit Dir, die anderen und ich müssen doch auch wissen, ob das mit der Größe etc. gepasst hätte, wenn da nicht das schlimme Wort gewesen wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Klasse So, was ist mit Dir, die anderen und ich müssen doch auch wissen, ob das mit der Größe etc. gepasst hätte, wenn da nicht das schlimme Wort gewesen wäre Alter: 33 Grösse: 175cm !! (siehste hätte gepasst) Gewicht: 65kg Haarfarbe: gefärbt Schuhgrösse: 40 Bh Grösse: die sag ich dir nicht Familienstand: Seit gestern single,vorher verheiratet Hätte prima gepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 MOOOMENT MAL,das seh ich ja jetzt erst !!! Jetzt weiss ich auch wem die Augen gehören über die ich beim Duschen immer stolper Wieso stolpern ? Du guckst mir doch immer gaaanz tief in die Augen Mal ehrlich, das würde ich doch niiiiiemals machen, Dir beim duschen zugucken, was denkst Du von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 @micha In Walddorf isses auch schoen .. da wohnen wenn mich net alles taeuscht Freunde von meinen Eltern, aber Du weißt ja .. das Alter Sooo .. der Herr flawes macht sich ganz ungeniert an meine .. oehm .. unsere fasti ran .. na ob wir das genehmigen koennen .. hmm .. Naja .. das mit den Augen muessen wir zumindest noch klaeren .. immerhin isses ganz schoen eng im Abfluss und dat ganze Shampoo in den Augen is ja auch nich immer gesund .. außerdem .. fasti wird nur nach vorheriger Absprache und nach Abgabe des extra dafuer angelegten Formulars ausspioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wieso stolpern ? Du guckst mir doch immer gaaanz tief in die Augen Mal ehrlich, das würde ich doch niiiiiemals machen, Dir beim duschen zugucken, was denkst Du von mir Ja klar guck ich dir immer tief in die Augen,die sind ja auch überall Würdest du nicht ? Ich würde jedem beim Duschen zugucken wenn es sich lohnt Sooo .. der Herr flawes macht sich ganz ungeniert an meine .. oehm .. unsere fasti ran .. na ob wir das genehmigen koennen .. hmm .. Stimmt ja. Hat er keinen Genehmigungsschein dafür beantragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich komme mir gerade so ein bischen vor als wär ich bei jappy *nachschau* Ne, oben steht immer noch forum.trophies-ps3.de Komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich komme mir gerade so ein bischen vor als wär ich bei jappy*nachschau* Ne, oben steht immer noch forum.trophies-ps3.de Komisch... Hau ab mit Jappy !!! Da war ich 45 Minuten angemeldet danach hat mir das gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ja klar guck ich dir immer tief in die Augen,die sind ja auch überall Würdest du nicht ? Ich würde jedem beim Duschen zugucken wenn es sich lohnt Sooo .. der Herr flawes macht sich ganz ungeniert an meine .. oehm .. unsere fasti ran .. na ob wir das genehmigen koennen .. hmm .. Stimmt ja. Hat er keinen Genehmigungsschein dafür beantragt? Bei mir nicht und ich bin schließlich dafuer zustaendig! *streng gugg* Ich komme mir gerade so ein bischen vor als wär ich bei jappy*nachschau* Ne, oben steht immer noch forum.trophies-ps3.de Komisch... *lach* Da hab ich eben auch dran denken muessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hau ab mit Jappy !!!Da war ich 45 Minuten angemeldet danach hat mir das gereicht Ich kenne die Geschichte, deshalb hab ich das ja auch gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich muss grad lachen Wenn uns hier jemand liest.... Wir hinterlassen keinen bleibenden Eindruck... das ist ein bleibender Schaden !!!! Ärgert doch den armen flawes nicht. Er ist doch noch neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Alter Schwede....die Show geht hier irgendwie mit Lichtgeschwindigkeit an mir vorbei.... Euch darf man auch keine Augenblick alleine lassen ... Gesindel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Alter Schwede....die Show geht hier irgendwie mit Lichtgeschwindigkeit an mir vorbei....Euch darf man auch keine Augenblick alleine lassen ... Gesindel Welche Show ?? Ich seh nix.... Oh Gott,ich hab was verpasst !!!!!! ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich muss grad lachen Wenn uns hier jemand liest.... Wir hinterlassen keinen bleibenden Eindruck... das ist ein bleibender Schaden !!!! Ärgert doch den armen flawes nicht. Er ist doch noch neu Ist der Ruf erst ruiniert, den Rest kennt ihr ja... Wissen doch eh schon alle hier dass wir so sind. Aber wir können es doch dann aufs Alter schieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ist der Ruf erst ruiniert, den Rest kennt ihr ja...Wissen doch eh schon alle hier dass wir so sind. Aber wir können es doch dann aufs Alter schieben Genau so sieht´s aus Also,legen wir los !!!! Wer kommt mit Schlammcatchen ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Miiimiiii! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ja klar guck ich dir immer tief in die Augen,die sind ja auch überall Würdest du nicht ? Ich würde jedem beim Duschen zugucken wenn es sich lohnt Sooo .. der Herr flawes macht sich ganz ungeniert an meine .. oehm .. unsere fasti ran .. na ob wir das genehmigen koennen .. hmm .. Stimmt ja. Hat er keinen Genehmigungsschein dafür beantragt? Lohnt es sich denn ??? Berechtigungsschein ? Wo muß ich den beantragen ? Wen muß ich bestechen ? Sorry Leute, wollte die Seite hier nicht Missbrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Welcher Ruf? Gab es hier je einen? Außer dem Ruf der Heizdecke an kalten Abenden? Schlammcatchen .. och .. wat solls .. ich kooommm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.