flawes Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Huhu Micha Och wie süß Coole Smile´s !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Och wie süß Coole Smile´s !!! Wer bist denn du ? *neugierig guck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ja bist du Dachte ich bin heute mal nett Na dann nutz ich das doch mal aus und bleib noch ne Weile hier. Auch noch ein Hallo an MMM und Flawes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Och nee, einer aus Wuppertal .... bäh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Gutes Gelingen, Digger Und schoenes WE! Moin Mja .. Uebrigens ist mir grad aufgefallen das Du aus RT bist .. da komm ich her Oh, ein neues gebrechliches Wesen! *reicht flawes eine heizdecke* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Gutes Gelingen, Digger Und schoenes WE! Moin Mja .. Uebrigens ist mir grad aufgefallen das Du aus RT bist .. da komm ich her Oh, ein neues gebrechliches Wesen! *reicht flawes eine heizdecke* Hey wir wissen doch noch gar nicht ob er auch nett is also behalt die Decke mal noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hallo Tarli So langsam kommen sie alle aus ihren Verstecken raus. Ist ja heut richtig was los hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hey wir wissen doch noch gar nicht ob er auch nett isalso behalt die Decke mal noch Aaaah .. verdammt .. das Alter .. *roechel* Hab vergessen das ich warten muss bis wir wissen ob er nett ist! *krallt sich die Decke wieder und guggt misstrauisch* Du sach ma flawes .. bist Du nett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ja klar..ist ja auch heute ein besonderer Tag FREITAAAAG !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hallo Tarli So langsam kommen sie alle aus ihren Verstecken raus. Ist ja heut richtig was los hier Hab mich garueberhaupt nicht versteckt! Nur die boesen Kunden, die halten mich von wichtigen Dingen, wie z.B. dem schreiben hier im Forum ab! So ist das! Viel interessanter allerdings find ich die Moeglichkeit das wir uns unter Umstaenden sogar vielleicht kennen koennten. Wohnst Du schon immer in RT, wo genau und warum? Und auf welcher Schule warst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Gutes Gelingen, Digger Und schoenes WE! Moin Mja .. Uebrigens ist mir grad aufgefallen das Du aus RT bist .. da komm ich her Oh, ein neues gebrechliches Wesen! *reicht flawes eine heizdecke* Meine Augen sind wohl auch nimmer die besten. Das hab ich erst eben gelesen Schön jemand aus der Heimat zu treffen. Ich komme allerdings nicht direkt aus Reutlingen, aber bin recht nah dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wer bist denn du ? *neugierig guck* Ein Ü 30 Zocker aus W-Tal.... Noch Fragen ? @Tarlanc Danke für die nette Umschreibung Gruß an alle zurück !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hab mich garueberhaupt nicht versteckt! Nur die boesen Kunden, die halten mich von wichtigen Dingen, wie z.B. dem schreiben hier im Forum ab! So ist das! Viel interessanter allerdings find ich die Moeglichkeit das wir uns unter Umstaenden sogar vielleicht kennen koennten. Wohnst Du schon immer in RT, wo genau und warum? Und auf welcher Schule warst Du? Vielleicht Ja, ich wohne schon immer dort, seit ich denken kann. Ich komme aus Pliezhausen. Warum? Weil meine Eltern dort gewohnt haben als sie entschlossen haben mich auf die Welt zu bringen Ich war zuerst auf der Grundschule (in Walddorf, dann in Rübgarten), dann auf der Realschule in Pliezhausen, anschließend auf dem Berufskolleg in Nürtingen und zum Schluss auf der BA in Stuttgart. Jetzt bin ich mal gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ein Ü 30 Zocker aus W-Tal.... Noch Fragen ? @Tarlanc Danke für die nette Umschreibung Gruß an alle zurück !! DAS haben wir schon gesehen Ja sicher haben wir Fragen: - welche Spiele spielst du - warum kommst du erst jetzt - Grösse,Alter,Haarfarbe,Gewicht, Telefonnummer - Familienstand - Hobbys Will einer die Kontonummer wissen ???? Nee war nur Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Aaaah .. verdammt .. das Alter .. *roechel* Hab vergessen das ich warten muss bis wir wissen ob er nett ist! *krallt sich die Decke wieder und guggt misstrauisch*Du sach ma flawes .. bist Du nett? Ich habe doch schon eine Heizdecke, bräuchte aber einen neuen Rollator... Ob ich nett bin ? Jo, wat sach ich denn jetzt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich habe doch schon eine Heizdecke, bräuchte aber einen neuen Rollator...Ob ich nett bin ? Jo, wat sach ich denn jetzt ??? Na hoffentlich nix falsches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 DAS haben wir schon gesehen Ja sicher haben wir Fragen: - welche Spiele spielst du - warum kommst du erst jetzt - Grösse,Alter,Haarfarbe,Gewicht, Telefonnummer - Familienstand - Hobbys Will einer die Kontonummer wissen ???? Nee war nur Spaß Wie ? Nur Spaß.... Wer so nett fragt bekommt auch von mir meine Kontonummer Auch nur Spaß ! Mal schaun ob ich Dir wenigstens ein paar Fragen beanworten kann.... Also, ich Zocke am liebsten Action/Sport/Shooter und Strategie Game´s.... Bin eigentlich schon länger hier und beobachte das wilde Treiben hier im Thread ( Und Dich ) Ich bin 34 Jahre, 1.82 Groß, habe Dunkel Blonde Haare, wiege 96 Kilo und bin verheiratet Meine Telefonnummer ist 0202/641..... ( Oh jetzt hab ich die letzten Zahlen vergessen, das Alter ) Ich wollte Dir eigentlich noch viel mehr schreiben, aber leider hatte ich die Nachricht schon abgeschickt..... Reicht das, bin ich jetzt aufgenommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Na hoffentlich nix falsches Kann man denn bei uns was falsches sagen ?? Mist...das mit der Grösse und Co hätte prima gepasst.Aber dieses verdingsda Wort am Ende Na klar bist du aufgenommen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Vielleicht Ja, ich wohne schon immer dort, seit ich denken kann. Ich komme aus Pliezhausen. Warum? Weil meine Eltern dort gewohnt haben als sie entschlossen haben mich auf die Welt zu bringen Ich war zuerst auf der Grundschule (in Walddorf, dann in Rübgarten), dann auf der Realschule in Pliezhausen, anschließend auf dem Berufskolleg in Nürtingen und zum Schluss auf der BA in Stuttgart. Jetzt bin ich mal gespannt... Verdammt .. Pliezhausen, da hatte ich frueher mal (da war ich 5 oder so) ne Freundin .. in Ruebgarten geh ich immer (wenn ich meine Ollen besuche) mit meinem Dad Pilze jagen, in Nuertigen hat die Ex von meinem Bruder gewohnt. Und ich war auf ganz anderen Schulen, erst in RT die Matthaeus Beger Grundschule, dann auf der Hermann Hesse Realschule in RT und dann auf der Wilhelm Hauff Realschule in Pfullingen. Dann hab ich meine Kurze bekommen und bin dann relativ bald danach nach Berlin, von da aus nach Hannover, dann nach Bomlitz (kleines Kaff ca. 70km noerdlich von Hannover) und dann bin ich vor 6,5 Jahren in Muenchen gelandet. Aber 's haett ja sein koennen das wir uns kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wie ? Nur Spaß.... Wer so nett fragt bekommt auch von mir meine Kontonummer Auch nur Spaß !Mal schaun ob ich Dir wenigstens ein paar Fragen beanworten kann.... Also, ich Zocke am liebsten Action/Sport/Shooter und Strategie Game´s.... Bin eigentlich schon länger hier und beobachte das wilde Treiben hier im Thread ( Und Dich ) Ich bin 34 Jahre, 1.82 Groß, habe Dunkel Blonde Haare, wiege 96 Kilo und bin verheiratet Meine Telefonnummer ist 0202/641..... ( Oh jetzt hab ich die letzten Zahlen vergessen, das Alter ) Ich wollte Dir eigentlich noch viel mehr schreiben, aber leider hatte ich die Nachricht schon abgeschickt..... Reicht das, bin ich jetzt aufgenommen ? Logo, bist aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.