Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 NIEMAND steinigt meine Tarli !!!!! Meine fasti ist meine Heldin! Ich werfe den ersten Stein(chen) *mist, daneben* Blöder Kieselstein.... Naja, hast Du ja eigentlich auch nicht verdient. Die Enstchuldigung ist angenommen (von meiner Seite), aber was mit dem wild schreienden Mop ist.....ich kann sie nicht mehr lange zurück halten:bobby: Ich wollte nur mal pöbeln üben!!! Kieselstein .. nur mal ueben .. mhmja .. Um den Mopp (jaja ich weiß Du meintest den Mob) kuemmere ich mich schon, damit kenn ich mich als Frau aus! *stopft den schreienden Mopp in den Putzeimer und ertraenkt ihn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Meine fasti ist meine Heldin! Kieselstein .. nur mal ueben .. mhmja .. Um den Mopp (jaja ich weiß Du meintest den Mob) kuemmere ich mich schon, damit kenn ich mich als Frau aus! *stopft den schreienden Mopp in den Putzeimer und ertraenkt ihn* Mob..... verdammte Hacke....das "b" hat sich wohl schlafen gelegt;) Und ich will nur die hohe Kunst der Provokation üben....fürs Steinewerfen sind die Linken zuständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Mob..... verdammte Hacke....das "b" hat sich wohl schlafen gelegt;)Und ich will nur die hohe Kunst der Provokation üben....fürs Steinewerfen sind die Linken zuständig. Das "B" ist ja auch boese!! Die hohe Kunst der Provokation ... ok, dann ueb mal .. ich stelle mich als Testobjekt zur verfuegung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Das "B" ist ja auch boese!! Die hohe Kunst der Provokation ... ok, dann ueb mal .. ich stelle mich als Testobjekt zur verfuegung! Ach ja, Du verstehst mich. Aber an freisilligen Objekten macht das kein Spaß. Trotzdem Danke *fühl dich gedrückt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ach ja, Du verstehst mich.Aber an freisilligen Objekten macht das kein Spaß. Trotzdem Danke *fühl dich gedrückt* Gerngeschehen .. das naechste mal bin ich dann einfach ganz widerborstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Euch kann man nur lieb haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 So wieder da ihr Süssen Habt ihr euch wieder lieb ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Gab es einen Grund böse zu sein/werden??? Bei uns doch nicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Moin Ihr lieben gott hab ja so kurz vorm wochenende wieder ne menge zu lesen, na dann erst mal eine Allgemeine Warung aussprechen: achtung an alle Jungesellen lauft was das Zeugs hält, fasti ist Solo dann an Tarli, erklär mal bitte was ein POPPELDost ist MM pack die steine weg, sonst tust du dir noch weh (wenn das echo kommt) so ich habs gescahfft und Platin # 8 ist das meine kann jetzt in die Abteilung "zu verkaufen" einsortiert werden mal noch ne Frage, wenn dann wieder Wochenende ist wer Putzt diesmal hier, freiwillige vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Moin Ihr liebengott hab ja so kurz vorm wochenende wieder ne menge zu lesen, na dann erst mal eine Allgemeine Warung aussprechen: achtung an alle Jungesellen lauft was das Zeugs hält, fasti ist Solo dann an Tarli, erklär mal bitte was ein POPPELDost ist MM pack die steine weg, sonst tust du dir noch weh (wenn das echo kommt) so ich habs gescahfft und Platin # 8 ist das meine kann jetzt in die Abteilung "zu verkaufen" einsortiert werden mal noch ne Frage, wenn dann wieder Wochenende ist wer Putzt diesmal hier, freiwillige vor Hallo und.... putzen Junge Du musst putzen...na immer der fragt, ne:biggrin5: Gratulation zur 8. Platintrophäe, weiter so.... Bald kommt Medal of Honor *singt und tanzt im Kreis* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Moin Ihr liebengott hab ja so kurz vorm wochenende wieder ne menge zu lesen, na dann erst mal eine Allgemeine Warung aussprechen: achtung an alle Jungesellen lauft was das Zeugs hält, fasti ist Solo dann an Tarli, erklär mal bitte was ein POPPELDost ist MM pack die steine weg, sonst tust du dir noch weh (wenn das echo kommt) so ich habs gescahfft und Platin # 8 ist das meine kann jetzt in die Abteilung "zu verkaufen" einsortiert werden mal noch ne Frage, wenn dann wieder Wochenende ist wer Putzt diesmal hier, freiwillige vor Moin Digger Gratz zur Platin Was ein Poppeldost ist, willst Du wissen. Da hat irgendso ein Depp das D von doppel mit dem P von post vertauscht .. Weiß auch nicht wer sowas macht! Was sagst eigentlich zu meiner Erbsensuppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Moin Digger Gratz zur Platin Was ein Poppeldost ist, willst Du wissen. Da hat irgendso ein Depp das D von doppel mit dem P von post vertauscht .. Weiß auch nicht wer sowas macht! Was sagst eigentlich zu meiner Erbsensuppe? hab dir gerade meine Variante drunter gepostet @ MMM ich weiß noch nicht was die nächste wird Nier fällt aus ist mir zu viel arbeit, das gleiche gilt für God of War 8allein wegen der titanen Schwirigkeit) BFBC 2 sitz ich gerade dran aber wird wohl auch nicht hinhauen just Cause wenn ich den Fallschirmkletterer hinbekomme dann ja was ich schaffen könnte währe Saboteur wenn ich mich den mal dazu bewegen würde es einzulegen, immer das gleiche Soo viele spiele so wenig zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 hab dir gerade meine Variante drunter gepostet Jup, hab ich dann auch gesehen und geantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Dito, jetzt geh ich aber Arbeiten , heute gibt es Bohnengemüse durcheinander mit Mettwurst:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Na dann viel Spaß Digger Und so schlimm ist das mit dem Solo gar nicht. Bin jetzt auch nicht schlimmer als vorher. Ausserdem hab ich ja meinen Forenfreund hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Huhu... *wink* Ich werf mal ein Hallo in die Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Huhu Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 hab dir gerade meine Variante drunter gepostet @ MMM ich weiß noch nicht was die nächste wird Nier fällt aus ist mir zu viel arbeit, das gleiche gilt für God of War 8allein wegen der titanen Schwirigkeit) BFBC 2 sitz ich gerade dran aber wird wohl auch nicht hinhauen just Cause wenn ich den Fallschirmkletterer hinbekomme dann ja was ich schaffen könnte währe Saboteur wenn ich mich den mal dazu bewegen würde es einzulegen, immer das gleiche Soo viele spiele so wenig zeit Dann mach lieber die für God of War (ist die einfachste).....bei den anderen (ausser NIER, das habe ich nicht) vergeht dir nach einer Zeit die Lust....immer das gleiche (JC Stützpunkte einnehmen und bei Saboteur nerven die Freeplays nach einer Zeit). Na dann viel Spaß bei der Arbeit:dozey: Und ein "Hallo" an Mja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Huhu Micha Hi Fasti. Was für eine Begrüßung Hier bin ich also richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hi Fasti. Was für eine Begrüßung Hier bin ich also richtig Ja bist du Dachte ich bin heute mal nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.