Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 So nun hast Du Post, fasti Und keine Sorge, mich haut so schnell nix mehr um .. Ich bin zwar nun sauer, aaaaaber das macht nix. Jippieh .. nun hab ich Bilder von Mimi und der Fat Lady im Kopf .. Und die werd ich nie wieder los .. Morgen Franzmann Urlaub .. ja .. das war was zum essen, ich weiß es! Das schmeckt tooootal lecker, is aber aeusserst schwer zu bekommen. Irgendwann mach ich das auch mal wieder .. hmmja .. hab nur das Rezept verloren .. bloed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Whaaa meine Soundkarte ist kaputt *Hammer hol* Kein Tönchen kommt mehr hier raus. Man ist das nervig. Meine ganze Musik is hier drin und ich kann sie nicht hören *grrr* Hoffentlich ist die neue Karte schnell da sonst werd ich irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Iiihh! Das darf die doch nicht! Keine Musik, pfui! ich drueck die Daumen, das die neue gaaaanz schnell da ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Iiihh! Das darf die doch nicht! Keine Musik, pfui! ich drueck die Daumen, das die neue gaaaanz schnell da ist! Oh danke,hab die gestern bestellt und auch schon bezahlt.Müsste also schnell hier sein. Solange muss ich Radio hören Obwohl,ich hab einen Radiosender gefunden der keine Werbung und kein dämliches Gelaber bringt Danke Unitymedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Probleme über Probleme...ihr macht mich fertig (vorm Wochende) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Probleme über Probleme...ihr macht mich fertig (vorm Wochende) Ach was,wir haben doch keine Probleme. Kerl is weg,Soundkarte im Arsch...das passiert doch täglich,is doch ganz normal Ein Problem wäre sowas wie ein Riesenpickel im Gesicht, keine Zigaretten mehr zu haben oder so. Aber doch nicht sowas läppisches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Och Mimi .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 So isser der Kleine...schon so alt und nix gewohnt. Da bricht schon eine kleine Welt zusammen, wenn sich sowas wie hier anheuft....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Nimm erstmal einen Kaffee Mimi .. Und nun, erklaert die Tante Dir mal das die Welt ein fuerchterlich boeser Ort ist. Das ist naemlich so, da gibts die Maenner und die Frauen. Und eigentlich moegen die sich, aber dummerweise passen die garnicht zusammen (ausser in der Mitte), trotzdem versuchen sie es immer wieder und manchmal klappt das auch. Meistens fliegen aber ziemlich schnell die Fetzen und das ertragen dann die Soundkarten nicht. Die begehen dann Selbstmord indem sie einfach die Wildecker Herzbuben abspielen (wo die das Zeug immer her kriegen ist mir bis heute ein Raetsel). Tja .. und schon ist das Chaos perfekt. Der Mann haut ab, die Frau wuerde dann gerne Musik hoeren, kann aber nicht weil die Olle Soundkarte einen Abgang gemacht hat und dann haben alle schlechte Laune. Jaja .. so ist das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 So isser der Kleine...schon so alt und nix gewohnt. Da bricht schon eine kleine Welt zusammen, wenn sich sowas wie hier anheuft....... Ooohhh :emot-glomp: *tröst* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Guten Morgen an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Guten morgen Zocker Würde meine Soundkarte allerdings die Wildecker herzbuben abspielen.....man was würd ich die dann alle machen MMM is jetzt besser ?? Lass dich mal hier nicht runterziehen,ich bin jetzt hier der Single.Da müsst ihr nicht leiden sondern ich Oh Gott,ich werde einsam sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Achso....na das hätte mir mal einer vorher sagen können. Dann gehe ich jetzt mal los und zoffe mich mit meiner Frau...mal gucken ob die das wusste:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Morgen Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Die wusste das bestimmt .. Frauen wissen immer alles .. jaja .. ich glaub bei mir ham sich grad noch ein paar Schrauben mehr geloest .. mhmmja Huch .. Poppeldost! Zerveihung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich hab Werkzeug !!!! Wir können die Schrauben fest machen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Die wusste das bestimmt .. Frauen wissen immer alles .. jaja .. ich glaub bei mir ham sich grad noch ein paar Schrauben mehr geloest .. mhmmja Huch .. Poppeldost! Zerveihung! STEINIGT SIE..........Sie hat ne Doppelpost verschickt:biggrin5: Weiber...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich hab Werkzeug !!!! Wir können die Schrauben fest machen !!! Auja .. tut bestimmt nicht weh oder? *augenzukneif und Kopf hinhalt* STEINIGT SIE..........Sie hat ne Doppelpost verschickt:biggrin5:Weiber...... Hab doch schon schulligung gesagt .. *sniff* Aber gut .. Strafe muss sein .. *stellt sich auf den "Steinigt-das-boese-Weib-Platz" und wartet ab* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 NIEMAND steinigt meine Tarli !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Auja .. tut bestimmt nicht weh oder? *augenzukneif und Kopf hinhalt* Hab doch schon schulligung gesagt .. *sniff* Aber gut .. Strafe muss sein .. *stellt sich auf den "Steinigt-das-boese-Weib-Platz" und wartet ab* Ich werfe den ersten Stein(chen) *mist, daneben* Blöder Kieselstein.... Naja, hast Du ja eigentlich auch nicht verdient. Die Enstchuldigung ist angenommen (von meiner Seite), aber was mit dem wild schreienden Mop ist.....ich kann sie nicht mehr lange zurück halten:bobby: Ich wollte nur mal pöbeln üben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.