fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich hoffe mal das hängt nicht mit uns Forenjogies zusammen Ups, wo bleiben meine Manieren.....Guten Morgen Nochmal ups.....das war eine Dopplelpost *ich schäme mich* Nee wir zoffen uns seit Monaten und gestern hat´s richtig geknallt hier... Musste irgendwann einfach so kommen.. Hat aber nichts mit dem Forum zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Na klar......wenn zB die PS3 vorm Urlaub kaputt geht Ach, auch halb so wild, habe noch ne Resevere hier. Moin Fasti, Glückwunsch oder Trauer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Nee wir zoffen uns seit Monaten und gestern hat´s richtig geknallt hier...Musste irgendwann einfach so kommen.. Hat aber nichts mit dem Forum zu tun Jetzt stehe ich ein bißchen aufm Schlauch......bezieht sich das Singledarsein auf Euch beiden oder auf the real world @Duke Dann weiß ich ja wenn ich belagern muss:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ach, auch halb so wild, habe noch ne Resevere hier.Moin Fasti, Glückwunsch oder Trauer? Das weiss ich noch nicht so genau aber wenn ich es weiss sag ich dir bescheid Jedenfalls muss ich dir noch Danke sagen Wenn du nicht immer geschimpft hättest das ich den Link in den Vorstellungen nicht vergessen soll,hätte ich die letzten Tage nicht überstanden Mir hat hier jemand sehr geholfen,den ich nur dadurch kennengelernt habe Also DANKE DUKI ) MMM,nee auf die Real World !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Jetzt stehe ich ein bißchen aufm Schlauch......bezieht sich das Singledarsein auf Euch beiden oder auf the real world @Duke Dann weiß ich ja wenn ich belagern muss:biggrin5: Nix, meine gute alte FAT-LADY bleibt bei mir als Resvere. Man(n) kann ja nie wissen. Jedenfalls muss ich dir noch Danke sagen Wenn du nicht immer geschimpft hättest das ich den Link in den Vorstellungen nicht vergessen soll,hätte ich die letzten Tage nicht überstanden Mir hat hier jemand sehr geholfen,den ich nur dadurch kennengelernt habe Also DANKE DUKI ) Ach Fasti, für dich doch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Nix, meine gute alte FAT-LADY bleibt bei mir als Resvere. Man(n) kann ja nie wissen.Ach Fasti, für dich doch immer Weiss ich doch,meckerst halt gerne mit mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Guten Morgaehn fasti, Mimi & Duke @fasti wenn noch Redebedarf hast, ich leih Dir gern ein paar Ohren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Guten Morgaehn fasti, Mimi & Duke @fasti wenn noch Redebedarf hast, ich leih Dir gern ein paar Ohren Oh das ist lieb von dir :emot-glomp: Aber so geht´s mir ganz gut. Weiss halt nur nicht so wirklich wie das jetzt alles weitergeht und wird. Aber ich kann dir ja mal ein PNchen schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Nix, meine gute alte FAT-LADY bleibt bei mir als Resvere. Man(n) kann ja nie wissen. Mann ich will mich mit dem Ding nicht paaren ..... nur zocken @ Fasti wir haben immer ein offenes Ohr für Dich (auch zwei, aber dann muss schluss sein...mehr habe ich bzw wir nähmlich nicht....hoffe ich ) @ Tarli .....auch Dir einen GUTEN MORGEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Tarli du hast Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Oh das ist lieb von dir :emot-glomp:Aber so geht´s mir ganz gut. Weiss halt nur nicht so wirklich wie das jetzt alles weitergeht und wird. Aber ich kann dir ja mal ein PNchen schicken Das ist gut, wenn sich das in den naechsten Tagen aendert, kleb ich mir gern noch ein paar Ohren zusaetzlich an damit ich gaaaaanz viel hoeren kann PN? Immer her damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 MMM und Tarli das ist süss von euch :emot-glomp: Ich hoffe Tarli ist gleich nicht ganz so geschockt wenn sie die Pn gelesen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Mann ich will mich mit dem Ding nicht paaren ..... nur zocken DER ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 DER ist gut Jaa fand die Vorstellung davon lustig So ein Kopfkino ist manchmal echt der Brüller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Guten Morgen in die Runde! Heute ist Freitag und ich hab nächste Woche Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Jaa fand die Vorstellung davon lustig So ein Kopfkino ist manchmal echt der Brüller Dann lies dir diesen Witz durch, den habe ich von meiner Frau vorgestern bekommen, der hat mich nach einem bescheidenen Tag auf der Arbeit echt aufgeheitert. Alleine schon, wenn man sich das bildlich vorstellt https://forum.trophies-ps3.de/1671675-post229.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ja ja....für eine gute Belustigung hält man gerne den Kopf hin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Guten Morgen in die Runde!Heute ist Freitag und ich hab nächste Woche Urlaub! Hey Glückwunsch !!!! Und schon viele Spiele für den Urlaub besorgt ? Duki der is gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hey Glückwunsch !!!!Und schon viele Spiele für den Urlaub besorgt ? Duki der is gut Ja...n ganzen Haufen Spiele! Nur bin ich leider nicht zu Hause! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Guten Morgen in die Runde!Heute ist Freitag und ich hab nächste Woche Urlaub! Urlaub......Urlaub...........da war doch was.........ist das nicht das, wo man morgens lange schlafen kann, kein Kunde oder Kollege nervt, nicht dieser allmorgendliche Stau usw? Habe schon mal gehört, das es sowas geben soll......... Oh mann, und ich bin erst in 5 Wochen dran........aber dann 3 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.