fastfinger71 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Jaaa sieht total geil aus !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Geckuckt kannst löschen hat... was.... nett.... doch.... wirklich das kam jetzt genau richtig zur Aufheiterung, heute ist ja wieder so ein Tag der schon beim Aufstehen mies anfängt, aktueller Höhepunkt: irgentwas in meiner Küche tropfte, un des roch äusserst unangenehm, wie sich rausstellte war eine Leitung zum Fettabscheider verstopft und ich durfte jetzt geschalgenen 2 1/2 std damit verbingen die Leitung weider frei zu bekommen, siet Froh das es kein GeruchsInternet gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 geguggst! Jap, mit entsprechender Figur sieht das schon sehr lecker aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 oder sowas vielleicht? egal was du machst..sei dir sich das dir das in einigen jahren auch noch gefällt... nicht so ne arschgeweih nummer ^* kannst ja mal ein bild posten wenn's fertig ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ja das find ich sogar noch besser Arschgeweih is doch ...was für´s Arsch !! Würd ich mir auch nie machen lassen. Aber ich bin gespannt was Tarli sich aussucht wenn es soweit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Schick, schick Keine Sorge, das ich ein Tattoo will weiß ich schon seit Jahren, aber da ich mir beim Motiv bisher einfach nicht sicher bin, hab ich noch keins. Eben weil ich's spaeter nicht bereuen mag. Arschgeweih .. pfui! Kommt eh nicht in Frage .. die haben mir noch nie gefallen. Und nu gruebel ich schon wieder .. bisher wollt ich ja was vom Fuß bis zur Huefte .. aber jetzt .. hmm .. 's koennt sich ja auch noch weiterziehen .. *denk* Vom Fuß, ums Bein rum, auf hoehe der Huefte über den Bauch, um den Ruecken und dann über die Schulter bis zum Schluesselbein .. hmmja .. Gut .. aber was ich da genau will .. weiß ich immernoch nicht .. narf .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Na wenigstens weisst du schonmal in etwa WO du es haben willst Und das Motiv kommt von alleine.So war das bei mir auch immer. Ich wusste ich will ein Tattoo und auch wo. Aber was wusste ich nicht.Und irgendwann sprang mir was ins Auge und ich wusste das is es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 @ Tarlac bei deinem Tattoo wunsch fällt mir direkt ein Ochsengrill ein (frag nicht warum es ist der erste begrif der mir eingefallen ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Warum soll sie sich einen Ochsengrill tätowieren lassen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 neeeeeeee du verstehst den zusammenhang nicht, wenn Sie ein Tattoo haben will das sich ums Bein schlängelt, den bauch hoch und dann den Rücken wieder runter, deshalb fiel mir das wohl ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Dann sag das doch auch,ich bin doch alt Hab mich schon gewundert wer so blöd is sich einen Grill stechen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 naja das mit dem Alt hast jetzt aber selber gesagt, "jeder ist so alt wie er sich fühlt", dann bin ich heute 90 aber so was kommt dabei raus wenn ich meinen Gedankengängen freien Lauf lasse, manche sagen ich bräuchte für meine Zunge einen Waffenschein, die schießt schnell, scharf und trifft zu 95% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Na dann bin ich ja froh das mein Hirn hier meistens aus ist Das schalt ich nur ausserhalb vom I-net ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Dann eröffne ich mal den Sprint aufs Wochenende und wünsche einen..... schönen GUTEN MORGEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Einen noch viel schöneren Freitag Morgen In 4 Stunden ist Wochenende ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 In vier Stunden würde ich uch gerne dem Wahnsinn eine pause verpassen, ich muss leider noch drei Stunden dran hängen......was solls , hauptsache WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 In vier Stunden würde ich uch gerne dem Wahnsinn eine pause verpassen, ich muss leider noch drei Stunden dran hängen......was solls , hauptsache WE Gibt glaube ich schlimmeres ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Guten morgen... ....jedenfalls hoffe ich er wird es noch. Tjaaa ...soll ich euch mal was erzählen... Die Fasti - Schrulle is jetzt Single. Zum ersten Mal überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Na klar......wenn zB die PS3 vorm Urlaub kaputt geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Guten morgen.......jedenfalls hoffe ich er wird es noch. Tjaaa ...soll ich euch mal was erzählen... Die Fasti - Schrulle is jetzt Single. Zum ersten Mal überhaupt. Ich hoffe mal das hängt nicht mit uns Forenjogies zusammen Ups, wo bleiben meine Manieren.....Guten Morgen Nochmal ups.....das war eine Dopplelpost *ich schäme mich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.