Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

:drool5: Geckuckt kannst löschen

hat... was.... nett.... doch.... wirklich

das kam jetzt genau richtig zur Aufheiterung, heute ist ja wieder so ein Tag der schon beim Aufstehen mies anfängt, aktueller Höhepunkt: irgentwas in meiner Küche tropfte, un des roch äusserst unangenehm, wie sich rausstellte war eine Leitung zum Fettabscheider verstopft und ich durfte jetzt geschalgenen 2 1/2 std damit verbingen die Leitung weider frei zu bekommen, siet Froh das es kein GeruchsInternet gibt

Schick, schick :)

Keine Sorge, das ich ein Tattoo will weiß ich schon seit Jahren, aber da ich mir beim Motiv bisher einfach nicht sicher bin, hab ich noch keins. Eben weil ich's spaeter nicht bereuen mag.

Arschgeweih .. pfui! Kommt eh nicht in Frage .. die haben mir noch nie gefallen.

Und nu gruebel ich schon wieder .. bisher wollt ich ja was vom Fuß bis zur Huefte .. aber jetzt .. hmm .. 's koennt sich ja auch noch weiterziehen .. *denk* Vom Fuß, ums Bein rum, auf hoehe der Huefte über den Bauch, um den Ruecken und dann über die Schulter bis zum Schluesselbein .. hmmja .. :drool5:

Gut .. aber was ich da genau will .. weiß ich immernoch nicht .. narf ..

naja das mit dem Alt hast jetzt aber selber gesagt,

"jeder ist so alt wie er sich fühlt", dann bin ich heute 90

aber so was kommt dabei raus wenn ich meinen Gedankengängen freien Lauf lasse, manche sagen ich bräuchte für meine Zunge einen Waffenschein, die schießt schnell, scharf und trifft zu 95%

Guten morgen...

....jedenfalls hoffe ich er wird es noch.

Tjaaa ...soll ich euch mal was erzählen...

Die Fasti - Schrulle is jetzt Single.

Zum ersten Mal überhaupt.

Ich hoffe mal das hängt nicht mit uns Forenjogies zusammen :redface:

Ups, wo bleiben meine Manieren.....Guten Morgen :)

Nochmal ups.....das war eine Dopplelpost *ich schäme mich*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...