Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

morgen.gif

Danke fürs Brötchen

so eben Terasse das ganze Laub runtergemacht, jetzt sind auf dem Baum nur noch geschätze 8 tonnen laub drauf:skep:

Guten Morgen D1GGER!

Oh das mit dem Laub kenn ich gut.

War ein halbes Jahr im Stadtwald bei uns hier tätig.

Da hast du Tag für Tag nur Laub weggemacht damit die Wege abtrocknen können.

Kaum haste 50m geschafft, war am Anfang schon wieder alles zu.

ja der Baum das ist schon so ein Ding, geschätzes Alter 450 Jahre, ist vor 4 Jahren vom Kreis zu einem Naturdenkmal erklärt worden, ich sollte den Kreis mal anschreiben das die sich drum kümmern sollen das Laub wegzumachen

oh man ich ahne böses: bekomme gerade Ohrenschmerzen und Halsschmerzen, dazu eine leicht verstopfte Nase :emot-what: gar nicht gut

Cool kann der sich um meinen Stall auch kümmern ?

Da stehen die ganzen Bäume :biggrin5:

Ich treibe ihn mit der Peitsche zu Dir! :biggrin5:

ja der Baum das ist schon so ein Ding, geschätzes Alter 450 Jahre, ist vor 4 Jahren vom Kreis zu einem Naturdenkmal erklärt worden, ich sollte den Kreis mal anschreiben das die sich drum kümmern sollen das Laub wegzumachen

oh man ich ahne böses: bekomme gerade Ohrenschmerzen und Halsschmerzen, dazu eine leicht verstopfte Nase :emot-what: gar nicht gut

Weia *schiebt Digger einen Kraeutertee rueber* sollte mir wohl auch einen machen, meine Ohren klingeln auch schon seit heut morgen und der Hals kratzt .. mistige Erkaeltungszeit :(

Nee die is auch eher für die Männer ;)

Also ich hab dir dann mal meine Haare,meinen Hintern und den Bauch geschickt ,kommt mit DHL :smilielol5:

Wir ziehen das jetzt durch mit dem Tauschen :rofl:

Oh, cool .. wart ich verpack dann auch schnell alles und brings zu UPS, die kommen dann vermutlich morgen damit zu Dir :D:D:D

Na ja du könntest noch drei andere haben aber dann müssten wir den Körper ganz tauschen :rofl:

Warum lässt du das nicht machen ? sieht doch bestimmt gut aus

hrhr neee .. ganz tauschen muessen wir nicht .. sonst erkennt mein Mann mich ja garnimmer :D

Warum? Weil ich nocht nicht weiß wies aussehen soll .. und nur damit ichs hab irgendwas unausgreiftes hinklatschen is doof, soll mir ja auch in 20 Jahren noch gefallen ;)

hrhr neee .. ganz tauschen muessen wir nicht .. sonst erkennt mein Mann mich ja garnimmer :D

Warum? Weil ich nocht nicht weiß wies aussehen soll .. und nur damit ichs hab irgendwas unausgreiftes hinklatschen is doof, soll mir ja auch in 20 Jahren noch gefallen ;)

Ach soo und ich dachte du hättest dir schon was ausgesucht.

Ich find diese schwarzen Ranken schön. Das hab ich schon gesehen.

Auf so bunte Sachen steh ich nicht so.Finde was wirkt nicht immer.

Ach soo und ich dachte du hättest dir schon was ausgesucht.

Ich find diese schwarzen Ranken schön. Das hab ich schon gesehen.

Auf so bunte Sachen steh ich nicht so.Finde was wirkt nicht immer.

Nee, bunt geht garnet .. das muss schon schwarz sein. Erst wollt ich auch irgendwas rankendes, aber jetzt dann vielleicht doch eher krabbelgetier das so von innen raus kommt .. keine Ahnung .. irgendwas faellt mir schon noch ein :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...