fastfinger71 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Gerngeschehen Laub .. Baeume .. achja .. ich liebe unseren Hausmeisterservice Cool kann der sich um meinen Stall auch kümmern ? Da stehen die ganzen Bäume Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Danke fürs Brötchen so eben Terasse das ganze Laub runtergemacht, jetzt sind auf dem Baum nur noch geschätze 8 tonnen laub drauf:skep: Guten Morgen D1GGER! Oh das mit dem Laub kenn ich gut. War ein halbes Jahr im Stadtwald bei uns hier tätig. Da hast du Tag für Tag nur Laub weggemacht damit die Wege abtrocknen können. Kaum haste 50m geschafft, war am Anfang schon wieder alles zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ja genau das ist es was nervt. Und warten bis wirklich alles runter ist kann man nicht,da sonst die Weide zu ist.... Darum muss das bei uns dann weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ja der Baum das ist schon so ein Ding, geschätzes Alter 450 Jahre, ist vor 4 Jahren vom Kreis zu einem Naturdenkmal erklärt worden, ich sollte den Kreis mal anschreiben das die sich drum kümmern sollen das Laub wegzumachen oh man ich ahne böses: bekomme gerade Ohrenschmerzen und Halsschmerzen, dazu eine leicht verstopfte Nase :emot-what: gar nicht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Cool kann der sich um meinen Stall auch kümmern ?Da stehen die ganzen Bäume Ich treibe ihn mit der Peitsche zu Dir! ja der Baum das ist schon so ein Ding, geschätzes Alter 450 Jahre, ist vor 4 Jahren vom Kreis zu einem Naturdenkmal erklärt worden, ich sollte den Kreis mal anschreiben das die sich drum kümmern sollen das Laub wegzumachenoh man ich ahne böses: bekomme gerade Ohrenschmerzen und Halsschmerzen, dazu eine leicht verstopfte Nase :emot-what: gar nicht gut Weia *schiebt Digger einen Kraeutertee rueber* sollte mir wohl auch einen machen, meine Ohren klingeln auch schon seit heut morgen und der Hals kratzt .. mistige Erkaeltungszeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Oh nee werdet mir mal nicht krank hier ..... Los,runter damit.... Und die "Schwerkranken" hier her...Los !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Oh nee werdet mir mal nicht krank hier .....Los,runter damit.... Und die "Schwerkranken" hier her...Los !!! *nimmt die Medizin* Aber die komische Frau mit der Spritze will ich nicht naeher kennen lernen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Nee die is auch eher für die Männer Also ich hab dir dann mal meine Haare,meinen Hintern und den Bauch geschickt ,kommt mit DHL Wir ziehen das jetzt durch mit dem Tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Nee die is auch eher für die Männer Also ich hab dir dann mal meine Haare,meinen Hintern und den Bauch geschickt ,kommt mit DHL Wir ziehen das jetzt durch mit dem Tauschen Oh, cool .. wart ich verpack dann auch schnell alles und brings zu UPS, die kommen dann vermutlich morgen damit zu Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Oh, cool .. wart ich verpack dann auch schnell alles und brings zu UPS, die kommen dann vermutlich morgen damit zu Dir Oh wie super !!!! Hoffe dein Mann verpackt dann auch den schock wenn wir fertig sind mit tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Oh wie super !!!! Hoffe dein Mann verpackt dann auch den schock wenn wir fertig sind mit tauschen Och der muss damit dann klar kommen, er hat ja garkeine Wahl Ach .. ich freu mich schon!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Oh ich mich auch...das wird gut Ähm aber du hast dann demnächst ein Tattoo am Bauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Echt? Cool, wollt schon immer eins haben .. zwar vom Fuß hoch bin zur Huefte oder so, aber hey, dann fang ich halt mitm Bauch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Echt? Cool, wollt schon immer eins haben .. zwar vom Fuß hoch bin zur Huefte oder so, aber hey, dann fang ich halt mitm Bauch an Na ja du könntest noch drei andere haben aber dann müssten wir den Körper ganz tauschen Warum lässt du das nicht machen ? sieht doch bestimmt gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Na ja du könntest noch drei andere haben aber dann müssten wir den Körper ganz tauschen Warum lässt du das nicht machen ? sieht doch bestimmt gut aus hrhr neee .. ganz tauschen muessen wir nicht .. sonst erkennt mein Mann mich ja garnimmer Warum? Weil ich nocht nicht weiß wies aussehen soll .. und nur damit ichs hab irgendwas unausgreiftes hinklatschen is doof, soll mir ja auch in 20 Jahren noch gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 hrhr neee .. ganz tauschen muessen wir nicht .. sonst erkennt mein Mann mich ja garnimmer Warum? Weil ich nocht nicht weiß wies aussehen soll .. und nur damit ichs hab irgendwas unausgreiftes hinklatschen is doof, soll mir ja auch in 20 Jahren noch gefallen Ach soo und ich dachte du hättest dir schon was ausgesucht. Ich find diese schwarzen Ranken schön. Das hab ich schon gesehen. Auf so bunte Sachen steh ich nicht so.Finde was wirkt nicht immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ach soo und ich dachte du hättest dir schon was ausgesucht.Ich find diese schwarzen Ranken schön. Das hab ich schon gesehen. Auf so bunte Sachen steh ich nicht so.Finde was wirkt nicht immer. Nee, bunt geht garnet .. das muss schon schwarz sein. Erst wollt ich auch irgendwas rankendes, aber jetzt dann vielleicht doch eher krabbelgetier das so von innen raus kommt .. keine Ahnung .. irgendwas faellt mir schon noch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Nee, bunt geht garnet .. das muss schon schwarz sein. Erst wollt ich auch irgendwas rankendes, aber jetzt dann vielleicht doch eher krabbelgetier das so von innen raus kommt .. keine Ahnung .. irgendwas faellt mir schon noch ein Ein Biomechanic Tattoo vielleicht ? Die sehen teilweise echt scharf aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ein Biomechanic Tattoo vielleicht ? Die sehen teilweise echt scharf aus Mhm,genau .. mit so lustigen klaffenden Rissen aus denen dann irgendwas rauskriecht .. ich weiß nur nich was *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 hi ladys cool tattoo thema ^^ was ich geil finde bei einer frau sind tattos auf'm rippenbogen... (jaaaaa tut sau weh ;o) sieht hammer aus,oder?! JAAAA HIER WAR EIN FOTO UND "DU" HAST ES VERPASST °^° guckt schnell ich muss es wieder löschen ^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.