PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich werf mal ein ,,Hallo'' in die Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Huhu Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 DAS hilft nicht! Augenbinde und Hoerschutz werden entfuehrt und zu Spielzwecken missbraucht und die eigene Wohnung .. er wird Dich finden, ueberall!!!! Und dann wird er spielen wollen! Jaaahaaaa .. spielen .. aber nicht mit der PS3 sondern mit Baukloetzchen! Und immer wenn Du den Turm aufgebaut hast, wird er diabolisch lachen und ihn wieder umwerfen .. und dann musst Du wieder von vorne beginnen .. jaja .. das ist ne endlosschleife! Irgendwie bin ich jetzt deprimiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Irgendwie bin ich jetzt deprimiert... Nicht doch .. fast alles was die Wuermer machen ist toll Und das was nicht so toll ist .. das vergeht auch .. irgendwann .. manches frueher, die Pupertaet eher spaeter .. aber das wussten wir vorher Edit: Hmm .. da grad keiner da ist, mach ich mal sauber .. .. sooo .. alles sauber nun noch Mittagessen zaubern, vielleicht kommt ja doch jemand der Hunger hat .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Guckt mal was ich gefunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Uiiiii! Na das brauch ich! Gibts das auch fuer Move? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Uiiiii! Na das brauch ich! Gibts das auch fuer Move? Das weiss ich noch nicht Aber ich denke schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Das weiss ich noch nicht Aber ich denke schon Sehr gut .. *g* Ich mach jetzt Feierabend, bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Da ist doch ein Fehler drin. Das heißt doch Call of Mutti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ey das währe doch noch ein passendes Spiel für die Wii, dann kann man bestimmt im Multiplayer mit bis zu 100 Leuten um die Wette bügeln * du Schatz ich brauch den Tv zum Bügeln, hab mich Freitag abend zum BügelBattle im Battle.net angemeldet* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich seh schon euch gefällt die Woman Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Guten Morgen ihr Lieben *macht schonmal Kaffee und Tee, und stellt Broetchen und sonstige Fruehstuecksutensiilien dazu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Moin Tarli! Kein Hunger. Ich nehm heut nur ein Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Guten morgen ihr Süssen Ich möchte aber frühstücken,bin schon 2 Std im Videochat und hab langsam Hunger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Morgen ihr Beiden *reicht Zocker eine große Tasse Kaffee* So bitteschoen Soso .. Videochat .. *schiebt fasti die Broetchen und den Belag rueber* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Morgen ihr Beiden *reicht Zocker eine große Tasse Kaffee* So bitteschoen Soso .. Videochat .. *schiebt fasti die Broetchen und den Belag rueber* Oh das ist genau das, was ich brauche. Danke dir! Hallo Fasti! Auch dir einen guten Morgen! Kannst gern mein Brötchen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Morgen Zocker Oh Ja Brötchen... Ihr rettet mich grade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Danke fürs Brötchen so eben Terasse das ganze Laub runtergemacht, jetzt sind auf dem Baum nur noch geschätze 8 tonnen laub drauf:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Danke fürs Brötchen so eben Terasse das ganze Laub runtergemacht, jetzt sind auf dem Baum nur noch geschätze 8 tonnen laub drauf:skep: Erinner mich nicht dran. Mein Grundstück ist von Bäumen umzingelt,fast alles Eichen Hab jetzt schon einen Horror davor,wenn das alles runter kommt. Die Laubgebläse warten schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Gerngeschehen Laub .. Baeume .. achja .. ich liebe unseren Hausmeisterservice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.