Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

DAS hilft nicht! Augenbinde und Hoerschutz werden entfuehrt und zu Spielzwecken missbraucht und die eigene Wohnung .. er wird Dich finden, ueberall!!!! a100.gif

Und dann wird er spielen wollen! Jaaahaaaa .. spielen .. aber nicht mit der PS3 sondern mit Baukloetzchen! Und immer wenn Du den Turm aufgebaut hast, wird er diabolisch lachen und ihn wieder umwerfen .. und dann musst Du wieder von vorne beginnen .. jaja .. das ist ne endlosschleife! :D

Irgendwie bin ich jetzt deprimiert... :dozey:

Irgendwie bin ich jetzt deprimiert... :dozey:

Nicht doch .. fast alles was die Wuermer machen ist toll smiley_emoticons_herzen01.gif

Und das was nicht so toll ist .. das vergeht auch .. irgendwann .. manches frueher, die Pupertaet eher spaeter .. aber das wussten wir vorher ;)

Edit: Hmm .. da grad keiner da ist, mach ich mal sauber .. smiley_emoticons_mttao_abspuelen.gifsmiley_emoticons_mttao_kehren.gifsmiley_emoticons_charly_staubsaugen.gifsmiley_emoticons_mttao_wischmop.gif .. sooo .. alles sauber nun noch Mittagessen zaubern, vielleicht kommt ja doch jemand der Hunger hat .. h071.gif

Danke fürs Brötchen

so eben Terasse das ganze Laub runtergemacht, jetzt sind auf dem Baum nur noch geschätze 8 tonnen laub drauf:skep:

Erinner mich nicht dran.

Mein Grundstück ist von Bäumen umzingelt,fast alles Eichen :skep:

Hab jetzt schon einen Horror davor,wenn das alles runter kommt. Die Laubgebläse warten schon drauf

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...