Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Die Spongebobphase haben wir schon mehr oder minder (wenn man von den irreparablen Hirnschaeden bei mir absieht) unverletzt ueberstanden, Hannah Montana / Miley Cyrus steht nachwievor ganz hoch im Kurs und dann .. *schuettelt sich* toenten kurzfristig so Dinge wie Popopopokerace, Papapaparazzi und aehnlich intelligentes aus den Lautsprecherboxen im Kinderzimmer. smiley_emoticons_mazzn_psycho.gif

Gluecklicherweise ist DAS vorbei .. und solang sie sobald "Sieben" aus meinem Autoradio droehnt noch bruellt "Jaaaaa, mein lieblingslied!!! Mach lauter!!!!" besteht ja irgendwie noch Hoffnung .. denk ich ..

Die Spongebobphase haben wir schon mehr oder minder (wenn man von den irreparablen Hirnschaeden bei mir absieht) unverletzt ueberstanden, Hannah Montana / Miley Cyrus steht nachwievor ganz hoch im Kurs und dann .. *schuettelt sich* toenten kurzfristig so Dinge wie Popopopokerace, Papapaparazzi und aehnlich intelligentes aus den Lautsprecherboxen im Kinderzimmer. smiley_emoticons_mazzn_psycho.gif

Gluecklicherweise ist DAS vorbei .. und solang sie sobald "Sieben" aus meinem Autoradio droehnt noch bruellt "Jaaaaa, mein lieblingslied!!! Mach lauter!!!!" besteht ja irgendwie noch Hoffnung .. denk ich ..

Jaaaaa :ihih:

Léon findet "Traum vom Tod 2" ganz toll und Amy.....jaa die steht eher auf Megaherz/Eisbrecher :smilielol5:

Meine Kids haben Geschmack :biggrin5:

Jedenfalls zwischendurch

morgen Leute, was les ich da so ein Ernstes Thema "kinder Tv"

oh ja der Schwamm ist in meinen Augen auch unterste Schublade aber was noch schlimmer ist v(ich wage mich noch nicht mal das so zu veröffentlichen deshalb der Spoiler

teletubbies.jpg

für mich ist das doch Horror Pur, kommt direkt nach der Tokio Pension

Jaaaaa :ihih:

Léon findet "Traum vom Tod 2" ganz toll und Amy.....jaa die steht eher auf Megaherz/Eisbrecher :smilielol5:

Meine Kids haben Geschmack :biggrin5:

Jedenfalls zwischendurch

Jo .. zwischendurch .. *g* Manchmal mag Marie auch Schandmaul, aber da muss sie schon in der richtigen Stimmung sein .. aber In Extremo geht eigentlich immer .. nur bei Tanzwut mault sie mich immer an, dafuer schnauz ich dann bei Justin Bieber zurueck .. da geht sie dann ab und wird fuchsteufelswild weil der is naemlich sooooooooo suess und der tollste und ueberhaupt hab ich ja keine Ahnung!!!! hrhr MG_118.gif Pupertaet is toll! smiley_emoticons_anmachen.gif

morgen Leute, was les ich da so ein Ernstes Thema "kinder Tv"

oh ja der Schwamm ist in meinen Augen auch unterste Schublade aber was noch schlimmer ist v(ich wage mich noch nicht mal das so zu veröffentlichen deshalb der Spoiler

teletubbies.jpg

für mich ist das doch Horror Pur, kommt direkt nach der Tokio Pension

smiley_emoticons_vollpanik.gif Mach es weg! Gott .. den Dreck hatte ich erfolgreich aus meinem Hirn verbannt .. das gab damals als Marie noch klein war immer ewige Diskussionen mit den anderen Mamas .. ich hab mich geweigert mein Kind so einen Muell schauen zu lassen, waehrend die anderen ganz begiestert waren und das alles soooo suess fanden .. bah bah bah!

Also von In Extreme mögen die Kurzen hier nur "Vollmond" Aber Schandmaul...da tanzt Amy immer bei und dann muss ich lachen :rofl:

Ich möchte die Pupertät gerne überspringen :smilielol5:

Das wollt ich auch gerne, aber Marie ist jetzt 12 und mittendrin .. obwohl ich ihr mindestens 1000 mal gesagt hab sie soll das lassen .. irgendwie hat das nicht geklappt :biggrin5:

Aber so lang man sich noch an seine eigene Pupertaet erinnern kann, ist das Verhalten meist irgendwie nachvollziehbar .. man darfs halt nur nicht persoenlich nehmen ^^

was soll ich den sagen 3 stück sind durch die Pupertät durch und jetzt Steckt noch ein Sohn und eine Tochter mitten drin

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

a020.gif Bald hast es hinter Dir und hey Du hast schon mehr als die Haelfte geschafft!

Wenn ich das hier les und daran denk dass mein kleiner gerade erst 7 Monate wird und weiß, dass ich das alles noch vor mir hab, dann wird mir echt schlecht...

Ich muss mir heute noch kaufen:

- Augenbinde

- Hörschutz

- Eigene Wohnung

Das müsste dann reichen :biggrin5:

DAS hilft nicht! Augenbinde und Hoerschutz werden entfuehrt und zu Spielzwecken missbraucht und die eigene Wohnung .. er wird Dich finden, ueberall!!!! a100.gif

Und dann wird er spielen wollen! Jaaahaaaa .. spielen .. aber nicht mit der PS3 sondern mit Baukloetzchen! Und immer wenn Du den Turm aufgebaut hast, wird er diabolisch lachen und ihn wieder umwerfen .. und dann musst Du wieder von vorne beginnen .. jaja .. das ist ne endlosschleife! :D

Tokio Hotel ??? :eek6::eek6:

Oh Gott,die hatte ich ganz verdrängt...:banghead:

Nein darauf wird meine Tochter nicht stehen....nein nein nein....:skep:

Diese komische Gebilde von Sänger....uaahhhh smilie_gr_133.gif

Is der nicht auch schwul ???:emot-raise:

Wuäääääääääääääääääääääh! Sie hat es gesagt .. wir werden ALLE sterben!!!!! smiley_emoticons_flucht3.gif*rennt in den Schutzbunker und versteckt sich*

An was denn ? An seinem Haarpsray ?? :smilielol5:

Vielleicht versucht er ja uns mit seinen Haaren zu erstechen :rofl:

connie_mini_lalalalala.gif oehm .. was .. moment .. sterben .. ja genau! An der Tatsache das die existieren! Und an den Geraeuschen die die machen! Die sind gefaehrlich! Jawohlja! Ich musste das schonmal ertragen, das war die Hoelle! Ich musste durch den Monsun und zurueck! Zum Glueck gings nur 6 Monate .. aber es hat gereicht! Ich bin mindestens Traumatisiert .. wenn nicht schlimmeres! smiley_emoticons_verwirrt2.gif

connie_mini_lalalalala.gif oehm .. was .. moment .. sterben .. ja genau! An der Tatsache das die existieren! Und an den Geraeuschen die die machen! Die sind gefaehrlich! Jawohlja! Ich musste das schonmal ertragen, das war die Hoelle! Ich musste durch den Monsun und zurueck! Zum Glueck gings nur 6 Monate .. aber es hat gereicht! Ich bin mindestens Traumatisiert .. wenn nicht schlimmeres! smiley_emoticons_verwirrt2.gif

Autsch !!! Das klingt nach Folter...komm ich tröste dich smilie_tra_078.gifsmilie_tra_149.gif

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...