dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Guten morgen ihr Süssen Mein Tag fing super gut an. Da meine Kurze ja immer meint sie müsse früh aufstehen waren wir schon am See frühstücken. War das toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Guten Morgen! Bei mir fiept's noch im Gehör vom Konzert gestern. Ich hoffe das geht bald wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Guten Morgen!Bei mir fiept's noch im Gehör vom Konzert gestern. Ich hoffe das geht bald wieder weg. Welches Konzert? Eigentlich dürfte es bei dem Alter hier ja nur sowas sein [url=https://www.youtube.com/watch?v=WCfEEuncomA]YouTube - Die Wildecker Herzbuben - Herzilein[/url] Ok, da würde es bei mir auch im Ohr fiepen....... BtW: Netten Avatar hast du. Schon komplett durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Morgen fasti Fruehsteuck am See .. *seuftz* wie schoen .. Huhu Franzmann Morgen Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Welches Konzert? Eigentlich dürfte es bei dem Alter hier ja nur sowas sein YouTube - Die Wildecker Herzbuben - Herzilein Ok, da würde es bei mir auch im Ohr fiepen....... Nee, Wildecker Herzbuben sind mir zu hart! Ich war mit meiner Freundin bei "Daughtry" - is ne Rockband, musikalisch vergleichbar mit Nickelback. War ziemlich cool. BtW: Netten Avatar hast du. Schon komplett durch? Häh? Wie jetzt? Ach ja. Sorry. Ich steh noch etwas neben mir! Du meinst das Dharma-Logo! Klaro bin ich schon durch. Du auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Morgen fasti Fruehsteuck am See .. *seuftz* wie schoen .. Huhu Franzmann Morgen Duke Nächstes Mal lass ich dich einfliegen dann kommste mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Häh? Wie jetzt? Ach ja. Sorry. Ich steh noch etwas neben mir! Du meinst das Dharma-Logo! Klaro bin ich schon durch. Du auch? Genau das meine ich. Ja, bin auch durch. Geniale Serie. Huhu Fasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Huhu Lieblingsmod :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Genau das meine ich. Ja, bin auch durch. Geniale Serie. Meiner Meinung nach die Beste! Auch wenn viele mit dem Ende vielleicht nicht zufrieden sind. War anfangs auch etwas enttäuscht aber im nachhinein find ich es gut wie sie es gelöst haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Nächstes Mal lass ich dich einfliegen dann kommste mit Jippiiieh! Meine Kurze quaelt mich zur Zeit morgens immer mit Justin Bieber .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Meiner Meinung nach die Beste! Auch wenn viele mit dem Ende vielleicht nicht zufrieden sind. War anfangs auch etwas enttäuscht aber im nachhinein find ich es gut wie sie es gelöst haben. Also das Ende fand ich auch ganz gut, ich war nicht enttäuscht. Ich war froh, das es aufgelöst wurde........aber von mir aus hätte die Serie noch 10 Staffeln gehen können Fand halt nur schade, das nicht alle offenen Fragen gelöst wurden. Aber was soll's. Huhu Lieblingsmod :emot-glomp: Huhu Lieblings-Fasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Jippiiieh! Meine Kurze quaelt mich zur Zeit morgens immer mit Justin Bieber .. Oh wie gut das Amy erst 2 wird Aber bei meinem Grossen war das schlimm. Erst kam dieser schwule Schwamm Und danach Hannah Montana Die Musik von der konnte man ja noch aushalten aber die Serie....:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Erst kam dieser schwule Schwamm Ja, ja der "schwule Schwamm"...wer kennt ihn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich würde ihn gerne nicht kennen Und dann dieser dämliche Seestern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich würde ihn gerne nicht kennen Und dann dieser dämliche Seestern dabei Ey komm, nix gegen Patrick! Der ist doch nun wirklich cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Nein ist er nicht !!!! Der is dämlich und hohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ja, ja der "schwule Schwamm"...wer kennt ihn nicht? Ahh....jetzt weiss ich auch, wer gemeint ist....ich dachte erst, von was sprechen die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ahh....jetzt weiss ich auch, wer gemeint ist....ich dachte erst, von was sprechen die ............. Von dem gelben Spinner der sich in die Gehirne bohrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Nein ist er nicht !!!! Der is dämlich und hohl Also wirklich...wie kannst Du nur sowas sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.