Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

och es ging :)

Samstag den tag über mit meiner Freundin verkatert auf meiner couch gelegen =)

und sonntag hab ich mit meiner freundin im bett verbracht :D

aber der samstag war schon heftig ... und die XXXXXlöcher von Türstehern haben meine freundin netmal in den vorderen "warmen" eingangsbereich gelassen ...

ich hatte ihren jackenchip und es hatte zu diesem zeitpunkt geregnet ...

Mein Schatz war total durchgefroren und nur weil sie zur falschen zeit am falschen ort war ...

naja aber ich kann jetzt folgendes sagen:

"Hey ich wurde bei ner Singleparty von ner Frau sogar ausgerufen worden"

kurze info: im PM war singleparty und wir sind wegen der besten Freundin meiner Freundin da hin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten morgen Tarli :emot-glomp:

Jungs ihr wisst ja ich liebe euch :)

Aber den kann ich mir nicht verkneifen,lach mich grade schlapp:rofl:

Hirntod und Herztod sitzen auf der Friedhofsmauer und streiten sich, welcher der bessere Tod ist. Schließlich..... Herztod: Pass auf, ich zeig's dir. Da kommt eine alte Frau! Er schnippte mit dem Finger, und die Frau war sofort tot.

Hirntod: Pass, auf, ich zeig's dir, dass der Hirntod der bessere ist. Schau da kommt ein Mann. Er schnippte mit dem Finger und schnippte und schnippte .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

JC_cookies.gif immer schön Ruhig, gaaaanz tief luft holen

Ich bin ganz ruhig, das bin ich immer wenn ich so richtig wuetend bin .. und dann laechel ich auch immer .. jaja .. ich wuerd jetzt wirklich gern 2-5 Morde begehen .. ja .. *messer wetz*

Morde ? Klar bin dabei. Sag mir wo ich hin muss smilie_b_030.gif

Muenchen! Schnell, die rennen sonst weg. orc.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz ruhig, das bin ich immer wenn ich so richtig wuetend bin .. und dann laechel ich auch immer .. jaja .. ich wuerd jetzt wirklich gern 2-5 Morde begehen .. ja .. *messer wetz*

Wer hat dich geärgert ???

Den bind ich auf ne billige Pritsche, zieh ihm /ihr Latexklamotten an,mach ein Bild davon, zieh Plakate und häng die auf.

Mit dem Vermerk:

Ich brauch es !! Ruf mich an!!

Und dann die Nummer drunter :ihih::ihih:

Yeah !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat dich geärgert ???

Den bind ich auf ne billige Pritsche, zieh ihm /ihr Latexklamotten an,mach ein Bild davon, zieh Plakate und häng die auf.

Mit dem Vermerk:

Ich brauch es !! Ruf mich an!!

Und dann die Nummer drunter :ihih::ihih:

Yeah !!!!

Wer? Och son paar Gehirnhydranten die meinen sie haetten das Recht Ihre Handys waehrend der Arbeitszeit auszuschalten ...

Und ja .. die Plakate stell ich mir seeeehr schoen vor .. anschaulich und aeusserst errodisch! smiley_emoticons_anmachen.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...