Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

guten morgen an alle....

@ d1gger das ist mehr als die meisten User hier im forum alt sind (schätze ich mal)

da hast du wohl recht!

ich habe letztens im spam thread eine "unterhaltung" mit gelesen....

boah ey,ich kann mich nicht erinnern sooooo aggro und dumm gewesen zu sein ^^

naja,zum glück sind hier nicht alle so.

gibt ja schon ein paar clevere kids hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ich kann es nicht glauben:

wir haben wirklich Sonne und 24 Grad :love:

Würd ja fragen ob mich mal einer kneifen kann,

damit ich auch wirklich nicht träume aber da trau ich euch grad nicht so drin :smilielol5:

Ach, keine Sorge, ich kneife ganz sanft ;)

Ist bei uns aber auch so: wunderschönes Wetter, man kann sogar alle Fenster weit aufmachen, ohne sich zwei Pullover und ne Jacke anziehen zu müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh ja es ist definitv schönes Wetter, man merkt es definitiv an den Gästen die sich heute bei mir Tummeln.

Es ist immer das Selbe; geb mir 2 Wochen sch... Wetter und dann einen Sonnigen Sonntag, da kommt aber jedes Kroppzeugs unter Irgend welchen Steinen hervorgekrochen, zu erkennen Proletenverhalten einiger """Gäste"""

(entschuldigt diese Harten Worte, aber es ist so), da wünscht man sich direkt wieder schlechtes Wetter:banghead::banghead:

Ps. hab um 8 Angefangen zu Arbeiten, um 10 hab ich eben gefrühstückt, und jetzt ess ich was zu Mittag (ist die letzte Pause bis ca 21:00:emot-what: )

also bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...