Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin ja Heilefroh das ich mit meinem Komischen Musik geschmack nicht alleine bin.

Auf die Frage nach meiner Lieblingsmusik antworte ich immer:

Ich mag Gute Musik, das geht bei Klassik los und hört bei Techno auf, dei muss mir einfach nur gefallen

z.Z höre ich z.b:

Seed, Black Eyed Peace, Rosenstolz, Queen, Scooter, Fanta4, Mozart,Bach, Kiley Minogue, David Bowie, Ossi Osbourne und viele mehr immer der Stimmung angepasst.

Wo wir gerade beim Thema sind, ich hab gestern rein zufällig beim Zappen die Sendung Popstars girls for ever gefunden, hat den Schrott nochjemand gesehen, die da bis jetzt ausgewählt wurden hatten in meinen Augen alles ausser Talent, da fehlte doch in jeder Stimme Volumen

help.gif fiel mir da nur noch ein, und schnell war der Umschaltknopf wieder gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja Heilefroh das ich mit meinem Komischen Musik geschmack nicht alleine bin.

Auf die Frage nach meiner Lieblingsmusik antworte ich immer:

Ich mag Gute Musik, das geht bei Klassik los und hört bei Techno auf, dei muss mir einfach nur gefallen

z.Z höre ich z.b:

Seed, Black Eyed Peace, Rosenstolz, Queen, Scooter, Fanta4, Mozart,Bach, Kiley Minogue, David Bowie, Ossi Osbourne und viele mehr immer der Stimmung angepasst.

Wo wir gerade beim Thema sind, ich hab gestern rein zufällig beim Zappen die Sendung Popstars girls for ever gefunden, hat den Schrott nochjemand gesehen, die da bis jetzt ausgewählt wurden hatten in meinen Augen alles ausser Talent, da fehlte doch in jeder Stimme Volumen

help.gif fiel mir da nur noch ein, und schnell war der Umschaltknopf wieder gefunden

ich schau da maximal die castings - also am anfang, wenn die ganzen freaks noch am start sind. danach ist es glattgebügelt - bah. näää - ja dein musikgeschmack kommt mir bekannt vor. ich höre von anthrax über pavarotti und snoop dogg bis hin zu zappa auch alles. aktuell feier ich ungemein die Orsons (checkt mal Soldier Boy - das Video ist so der Hammer) und Tua & Vasee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...