Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Okay :cool2:

Jetzt steh ich auch noch im Spam Thread unter den Stichworten.Aber WIE !!!!! :banghead::banghead:

Schmeiss mich irgendwann noch weg vor Lachen :smilielol5:

whistle-male-smiley-whistle-smiley-emoticon-000698-large.gif

ajobob, das war nicht nett... :( zu alten leuten immer nett sein. ;)

@fast: egal, ob mit oder ohne......

alt und rallig wenn ich das hier lese,

da fällt mir ne story ein als ich zivildienst gemacht hatte. da war son älterer herr bei mir auf station, der hatte irgendwas mit magen/darm.

auf jeden fall hat er abends gerne mal ne runde geplauert wenn wir zivis die betten neu bezogen haben und so weiter.

und eine geschichte war garnicht so schlecht, da hat er erzählt war er als einziger mann mit auf einer kremserfahrt ( also mit kutsche und pferden ), rest war frauen und auch im höherem alter.

Er hat vorne beim kutscher gessen und musste sich das gerede auf der kutsche mit anhören. auf jeden fall hatten diese älteren damen auch nur das eine thema, da konnte er nicht anders hat sich umgedreht und meinte lauthals:

unten ist bei mir zwar nichts mehr los, aber damit "er hob den zeige-und mittelfinger dicht einander nach oben" mach ich euch noch alle fertig!

Wer das war weiss ich noch nicht :)

Ich hab aber einen Verdacht ;)

Ehrlich: ich hab mir "unsere" Stichpunkte noch gar nicht angeguckt *schäm*

PS: OH, na ja,sind ja nicht soo viele ;)

Ja bin für bearbeiten :)

habe es gerade erstmal gemacht, aber ich glaube, nur der threadersteller kann 5 hinzufügen, man selbst nur 2.

etwas was auf den thread schließt, aber wenn duke altersheim eingegeben hat deckt das ja eigentlich euer ganzen thread schon ab

vielleicht kann man noch sowas wie rommé bridge und kukident rein schreiben.

Ich bewerf dich gleich mit meinem Gebiss,wenn du weiter so frech bist :biggrin5:

Los,herkommen: smilie_b_004.gif

( Man jetzt tut mir der Arm weh....:smilielol5:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...