Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin, der Tag fängt ja schon Sch... an

das ging ja schon mit dem Aufstehen los 8:00 und das Bett ist sooooooooo gemütlich, dann Duschen Brrr war das Kalt, dann frühstück ~wenn man das so nennt~

weiter der Kleine Hänger ist voll mit Altpapier, ok also erst den Großen hänger rausholen, dann den Kleinen raisziehen anhängen und ab zum Altpapierhändler * müssen das eigentlich immer so viele machen, wenn ich das mache*

dann kam mein Vater an komm der Wohnwagen muss in sein Winterquartier * auch wieder nur Plackerei* jetzt hab ich endlich Zeit mir gemütlich was zum Essen zu kochen

ich stell direkt mal was hier auf den Tisch

~Heute im Angebot~

- Blumenkohl, Salzkartoffeln ,gebratenen Schinken(gekocht) und Bröselbutter

- Echter Bayrischer Leberkäs mit Bratkartoffeln und Spiegelei

- Schnitzel mit Pommes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt hab ich aber Angst hier rein zu gucken :rofl:

Hoffe das ist nicht ansteckend denn mein Tag war bisher total gut :)

Ich hab die Zusage für das Sega Allstars bekommen (danke an DOC :) ) ,gleich kann ich wieder Tattoos machen, ich bin für den 18er Bereich freigeschaltet und wurde heute noch nicht geärgert :love:

Ein schöner Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~Heute im Angebot~

- Blumenkohl, Salzkartoffeln ,gebratenen Schinken(gekocht) und Bröselbutter

- Echter Bayrischer Leberkäs mit Bratkartoffeln und Spiegelei

- Schnitzel mit Pommes

Echt geil ich nehme Schnitzel mit Pommes. Damit kannst du bei mir immer Punkten. Kann ich bitte noch einen kleinen Grünen Salat dazu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein tag fängt schonmal schei*e an....:mad1:

bekomme ne E-mail von amazon-uk, dass mein vorbestelltes spiel "Medal of Honor" ge-cancelled wurde...

wegen:

Unfortunately there was an error on our website which incorrectly allowed an order to be placed for this item, and for this reason the item has been cancelled.

We are unable to ship certain categories of products to certain geographical locations for operational and regulatory reasons.

Additional delivery restrictions may apply to specific items or sub-categories due to the nature of individual products.

AHHH, wtf... dann geben die mir noch den hinweis, dass ich doch bei amazon.de bestellen soll. ja, genau für mehr geld und wer weiß was für ne beschnittene version.... kotz

wenigstens haben sie bis jetzt black ops noch nicht verweigert... hoffe mal, dass ist jetzt keine neue masche bei denen wg. den 18er games... :skep:

trotzdem MAHLZEIT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte doch Freitag Geburtstag,davon sind die noch :biggrin5:

Und wen verkuppelt ihr da fleissig ? :rofl:

Also wenn ihr schonmal dabei seit:

Ich hätte gerne:

- mind 1,80 gross

- sportlich

- dunkle Haare

- mind 30 Jahre alt

- bisschen Macho

- Tageslichttauglich

:smilielol5::smilielol5:

hm, da fall ich wohl auch raus. Bin zu klein für dich. Oder ist dir nur das Komma verrutscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich gerade mein Mittagsschläfchen beendet, Freu mich rauf viel lesen zu können und was ist, nur läppische 1 1/2 Seiten, Leute ihr schwächelt

Echt geil ich nehme Schnitzel mit Pommes. Damit kannst du bei mir immer Punkten. Kann ich bitte noch einen kleinen Grünen Salat dazu haben?

kein Thema merk ich mir für morgen , da gibt es hmm lass mal überlegen

Zigeunerschnitzel, Jägerschnitzel, Rahmschnitzel alles entweder mit Pommes, Kroketten oder Rösties, nicht zu vergessen der Salat (äh du weiß aber schon das ein Kopf grüner Blattsalat soviel Nährwert hat wie ein Feuchts Tempotaschentuch) ich mal dann liebe reinen schönen Bauernsalat (Tomate, Gurke, Paprika, Champignons, Käse und Zwiebeln)

mein tag fängt schonmal schei*e an....:mad1:

bekomme ne E-mail von amazon-uk, dass mein vorbestelltes spiel "Medal of Honor" ge-cancelled wurde...

wegen:

Unfortunately there was an error on our website which incorrectly allowed an order to be placed for this item, and for this reason the item has been cancelled.

We are unable to ship certain categories of products to certain geographical locations for operational and regulatory reasons.

Additional delivery restrictions may apply to specific items or sub-categories due to the nature of individual products.

AHHH, wtf... dann geben die mir noch den hinweis, dass ich doch bei amazon.de bestellen soll. ja, genau für mehr geld und wer weiß was für ne beschnittene version.... kotz

wenigstens haben sie bis jetzt black ops noch nicht verweigert... hoffe mal, dass ist jetzt keine neue masche bei denen wg. den 18er games... :skep:

trotzdem MAHLZEIT!

das hab ich nachdem ich die BETA gezoggt habe direkt wieder abbestellt

ich hab direkt mal nachgeschaut ob die mir nicht mein Spiel auch gestrichen haben ( dea* Risi*g2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...