Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

danke danke. die 51 kostet gerade blut, schweiß und tränen...

und warum reden die hier grad alle von salben? dachte das ist das ü30 forum und nicht das ü60?!

Unser Doc ist der Salbendealer vom Forum. Der hat vermutlich ne Lagerhalle mit allen möglichen Salben zuhause so wie er die hier los werden will ;)

Ach so, welches Spiel wird denn die 51. Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Doc ist der Salbendealer vom Forum. Der hat vermutlich ne Lagerhalle mit allen möglichen Salben zuhause so wie er die hier los werden will ;)

Ach so, welches Spiel wird denn die 51. Platin?

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Natürlich was glaubt Ihr denn warum ich hier Aktiv bin statistisch ist die Ü30 Generation die, mit der grössten Kaufkraft. Erst anfixen und dann total überteuert weiter verkaufen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber für meine liebsten hier hab ich immer was übrig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Doc ist der Salbendealer vom Forum. Der hat vermutlich ne Lagerhalle mit allen möglichen Salben zuhause so wie er die hier los werden will ;)

Ach so, welches Spiel wird denn die 51. Platin?

pes 2010 - will ich ja unbedint noch vor dem release von pes 2011 haben.

und... das zieeeeeeeeeeeht sich wie kaugummi. unerträglich.

soso - Dr Salbimuth... gut zu wissen, falls mir mal wieder was fehlt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pes 2010 - will ich ja unbedint noch vor dem release von pes 2011 haben.

und... das zieeeeeeeeeeeht sich wie kaugummi. unerträglich.

soso - Dr Salbimuth... gut zu wissen, falls mir mal wieder was fehlt :D

Irgendwie hab ich mich von Fussball seit FIFA07 ausgeklinkt SuperStarSoccer auf N64 haben wir bis zum geht net mehr gezockt. Momentan reizt mich da gar nix mehr. Jedes Jahr ein neues kosmetisches Update? Irgendwie nix für mich... Aber mit Kumpels gibts halt, ausser Tekken, nix besseres. Ein Freund von mir zockt eh nix anderes ausser PES da nutz ich das lieber aus und muss es mir nimmer selber holen *HEHE*

PS: In Homöopathischen Anwendungen macht mir so schnell keiner was vor falls da bei dir mal Notstand herscht, helf ich selbstverständlich gerne aus...smiley_emoticons_unknownauthor_bigsmoke.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...