fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ähh, kann gerade nicht folgen...... irgendwas habe ich verpasst.... Ich hatte da meinen vollen Namen stehen Aber muss ja nicht jeder wissen,unter uns hier reicht das. Und da ich dachte du hast es schon gelesen hab ich den Namen wieder rausgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich hatte da meinen vollen Namen stehen Aber muss ja nicht jeder wissen,unter uns hier reicht das. Und da ich dachte du hast es schon gelesen hab ich den Namen wieder rausgenommen Der duke wird auch nicht jünger fastfinger Ich hab den Namen gelesen, er war wohl etwas zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ja da hast du sowas von recht Ich schreib auch schon langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ach die bilder die ich hier drin hab sind ja alle so das man eigentlich mich nie komplett erkennt sondern nur ne ahnung hat^^ PS: der arme Duke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich glaub der duke macht Mittagspause und kriegt garnicht mit, wenn wir die 100 voll haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich glaub der duke macht Mittagspause und kriegt garnicht mit, wenn wir die 100 voll haben. Stimmt ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hey noch 90ig antworten und wir haben dann die 1000 postings in dem thread voll das nenn ich doch mal fix^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich glaub der duke macht Mittagspause und kriegt garnicht mit, wenn wir die 100 voll haben. stimmt, ich war in pause. bin wieder da...... @fast: nee, den habe ich nicht gelesen, den namen oder übersehen. ich sag ja, die 1000 schaffen wir heute noch. pelle fehlt noch irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Moin auch! Also Ihr habts ja mal so richt toll getrieben hier ohne den Pelle. Bei son Wetter Spätschicht.....muss brechen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ja Pelle fehlt,hab ich auch schon gemerkt. Vielleicht hat er unseren See schon ausgetrunken und ist jetzt etwas träge Die 1000 ? Ja das wäre doch mal was. Schaffen wir !!! Yippie !!! @duke,gib ich dir dann nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ja Pelle fehlt,hab ich auch schon gemerkt.Vielleicht hat er unseren See schon ausgetrunken und ist jetzt etwas träge Die 1000 ? Ja das wäre doch mal was. Schaffen wir !!! Yippie !!! @duke,gib ich dir dann nochmal Den See doch nur leer-saufen wennze gerettet werden muß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 1000 ... jetzt wirds aber heftig! Ich wollt heut auch noch was anderes machen! Pelle...Pelle...mit dem Pelle hatte ich ja noch nix zu tun.... Ich mach jetzt dann erstmal Mittagsschlaf. Will ja heut abend auch wieder zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 oder wenn der see aus bier bestehen würde, pelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 oder wenn der see aus bier bestehen würde, pelle? loooool @bumbe: na dann schlaf mal schön..... würde ich auch jetzt gerne machen...geht aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 1000 ... jetzt wirds aber heftig! Ich wollt heut auch noch was anderes machen! Pelle...Pelle...mit dem Pelle hatte ich ja noch nix zu tun.... Ich mach jetzt dann erstmal Mittagsschlaf. Will ja heut abend auch wieder zocken! Träum mal süß........ Dann biste nachher fit für ein Wortgefecht mi´m Pelle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Träum mal süß........Dann biste nachher fit für ein Wortgefecht mi´m Pelle.... ach, seh ich jetzt erst......pelle ist auch schon da....... lässt uns arbeiten und kommt, wenn wir fast die 1000 erreicht haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 tja so ist der Pelle halt @bumbe angenehm ruhe und ich will auch auf die couch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ach, seh ich jetzt erst......pelle ist auch schon da....... lässt uns arbeiten und kommt, wenn wir fast die 1000 erreicht haben.... Geb mir doch auch Mühe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Aum man......en See voll mit Bier und Fasti würd drin Baden.Schöner als Weihnachten! Solange wie ich nicht an irgendeiner Stange tanzen muss mach ich (fast) alles Ja ich weiss,jetzt kommt wieder irgendwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Solange wie ich nicht an irgendeiner Stange tanzen muss mach ich (fast) alles Ja ich weiss,jetzt kommt wieder irgendwas also dann aber auf nem tisch? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.