Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soo .. Firefox runtergeschmissen, neu installiert und siehe da .. die gruenen Freunde sind da .. bloederweise wirds nun schon wieder peinlich .. ich kann die nicht anklicken! :skep:

kein Thema b auch gebraucht um das zu verstehen

wenn du da einen Smilie von einfügen möchtes, einfach einen rechtsklick drauf machen und dann auf "link in Zwischenablage speicher" klicken

dann hier im Forum linksklick auf insertimage.gif und im eingabe feld wieder rechtsklick und Einfügen wählen eigentlich ganz simpel oder nicht

und für die Anderen schaut mal ich hab ein Riesensmilie gefunden

www.free-smiley-faces.de_free-smileys.jpg

Bumbe finger weg von dem spoiler, da gehts um ein Spiel

so Lego Indiana Jones 2 ist mit Platin versehen, jetzt ist Dirt wieder dran (die schwerste Trophy hab ich schon gegen 7 leute gewinnen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Thema b auch gebraucht um das zu verstehen

wenn du da einen Smilie von einfügen möchtes, einfach einen rechtsklick drauf machen und dann auf "link in Zwischenablage speicher" klicken

dann hier im Forum linksklick auf insertimage.gif und im eingabe feld wieder rechtsklick und Einfügen wählen eigentlich ganz simpel oder nicht

Aaaah! Danke .. probier ich gleich morgen aus :) Danke :emot-glomp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dazu kann ich echt nur sagen: ROFLLLLLLLLLLL
Was glaubst du denn warum der direkt schläge angedroht bekommt, falls der versucht hier den glatten zu machensmiley_emoticons_unknownauthor_fuck.gif ausserdem haben wir eh alle den Team Viewer falls doch, entsperr ich mir das wieder selber *HEHE*
hilfe ich werd Gedrückt wenn meinen Frau das Sieht
Dann sagste einfach: "still Weib ICH hab hier die grande Cochones?"smiley_emoticons_xd4.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...