Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok war ja nicht wirklich böse gemeint. Dafür spendiere ich jetzt eine Runde Schweinemett...:drool5:

naja bei uns ist soviel abgesichert ... und dabei bin ich selbst administrator hier. mal sehen wie es in der anderen firma wird

Ich geh einfach mal davon aus das du deinen Job richtig machst. Bevor der Trottel bei uns auch nur mal selbst nen Treiber Installiert, ruft er erstmal die 0900 Servicehotline des Herstellers an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So das WE ist vorbei,Ende,Aus,Schluss :biggrin5:

Und weil ich weiss,dass ihr früher oder später ,hier auftaucht mach ich schonmal Kaffee,Tee und Co :)

kaffee.gifsmiley_emoticons_teeglas_smilina_schwarzer-tee.gifsmiley2073.gif

Also...guten Morgen !!!! :biggrin5:

aaahhhhhh eine schöne Tasse Tee, wie lecker, dazu ein Baguette mit Obazda einfach göttlich

Jippiiiiiiiiieh! *wild auf und ab huepf*

So .. und weil Du ja jetzt der schlaue von uns beiden bist, musst Du mir sagen warum diese bloeden §$%/)&//?)/%&)= GreenSmiley Addon Dinger sich bei mir nicht installieren lassen wollen! g030.gif

na dann erklär ich dir das mal

(Bei firefox)

Schritt 1: Download des Packetes auf der Seite

Schritt 2: Im Downloadverlauf auf den Download klicken uind beinhaltenden Ordner anzeigen lassen

Schritt 3: auf den Download gehen und mit einem Rechtsklick auf "Öffnen mit " gehen

Schritt 4: dort auswählen mit firefox öffnen

Schritt 5: 10 mal im Kreis drehen und lalalalalala sagen

smiley_emoticons_fred_gordon_brechstange.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...