Tarlanc Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 @tarli laß uns die weltherrschaft an uns reißen ... naja aber erstmal nen kaffee Morgaehn Fly hrhr Weltherrschaft .. aber ich will sein!!! *Kaffe schluerf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 alles klar tarli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Jippiiiiiiiiieh! *wild auf und ab huepf* So .. und weil Du ja jetzt der schlaue von uns beiden bist, musst Du mir sagen warum diese bloeden §$%/)&//?)/%&)= GreenSmiley Addon Dinger sich bei mir nicht installieren lassen wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 @ Basti,ja die Party war gut Hat Spaß gemacht @ Fly...whaaaa aber nicht weiter sagen Scatty hat schon gefragt was ich da um den Kopf habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 @tarli hmpf das green smily addon ist unser totfeind, deswegen läßt es sich nicht installieren @fasti naja ich hab auch schon wieder 10 neue verlinkungen :'> und diesmal gibt es sogar eins mit freundin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 @tarlihmpf das green smily addon ist unser totfeind, deswegen läßt es sich nicht installieren @fasti naja ich hab auch schon wieder 10 neue verlinkungen :'> und diesmal gibt es sogar eins mit freundin ^^ Na wie gut das ich grad im VZ on bin Geh ich doch glatt mal schnüffelig spionen Edit: GEFUNDEN !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Moin an alle. Wünsche ein schönes Wochenende gehabt zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Totfeind .. naaaaaaaaaaarf .. *haut drauf* Will auch spionieren! Wie find ich euch denn im VZ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Totfeind .. naaaaaaaaaaarf .. *haut drauf*Will auch spionieren! Wie find ich euch denn im VZ? Jenni XY Hab auch eben die Einstellung geändert. Jetzt müsste man mich finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 und mich findet man dann über jenny btw fasti ich weiß net ob du die neuen verlinkungen siehst :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 und mich findet man dann über jenny btw fasti ich weiß net ob du die neuen verlinkungen siehst :'> Ist das nicht diese Tanja ?? Da is ein Bild mit euch beiden. Dachte jetzt das wäre sie Oh ich seh grade,du hast noch mehr Frauen Welche davon ist sie denn jetzt ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hab Dich *geht fly suchen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 jup das bild mit tanja wußte nur nicht ob du die verlinkung sehen kannst :'> und ich hab den edit nicht gelesen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hab Dich *geht fly suchen* Schon gesehen Hab dir geschickt wer Fly is @ Flychen doch doch,ich kann die alle sehr gut sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 oh gott jetzt fallen mir auch wieder die zungenbilder ein :'> jaja ich hab nen besonderes talent dafür grimassen zu ziehen naja und ich sollte vielleicht noch nüchtern ein bild mit tanja machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 oh gott jetzt fallen mir auch wieder die zungenbilder ein :'>jaja ich hab nen besonderes talent dafür grimassen zu ziehen naja und ich sollte vielleicht noch nüchtern ein bild mit tanja machen Ja die sind da auch Ich weiss schon warum ich nicht alle Bilder von meiner Feier reingestellt habe Und Tarlanc hat dich wahrscheinlich auch schon gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ach dazu muss man einfach mal stehen :'> naja komm ja von hier aus nicht ins studi deswegen werd ich tarli wohl erst heute abend adden und dann sieht sie erst die chaosbilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ach dazu muss man einfach mal stehen :'>naja komm ja von hier aus nicht ins studi deswegen werd ich tarli wohl erst heute abend adden und dann sieht sie erst die chaosbilder Ich könnte ihr auch meine Zugangsdaten geben dann sieht sie die schon eher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 *g* Na sooooooooo neugierig bin ich dann auch nicht .. oder .. hmm .. aehm .. ach was .. niemals! Heute Abend reicht voellig aus .. Uebrigens, fasti .. seeeeeeehr schicker "Hut" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hrhr der hut von fasti ist der knaller :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.