Dr_Azimuth Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Echt ? Wir haben Sonne !! Das liegt wohl daran, dass überall wo Du Dich aufhälst die Sonne scheint... komm doch mal rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Das liegt wohl daran, dass überall wo Du Dich aufhälst die Sonne scheint... komm doch mal rüber Uuuhh Doktorchen,so nett heute ?? Ok ich komm rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Lasst es uns doch einfach wie dürfen hier alles sagen Topic nennen?OhOh jetzt bekomm ich von Bumbe bestimmt auf die Finger Wenn ja werd ich wohl mal mein Köfferchen aus dem Schlafzimmer holen und alles vorbereiten. Noch etwas Luft auffüllen und ne Scheibe hab ich auch schon...DICH! hrhrhrhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich muss noch mal über Spiele schreiben, bzw ein Spiel ich sag nur 5 Jahre Entwickungszeit und dann das Was ist daran seltsam? :emot-raise: Alle meine Autos fahren so wenn ich ordentlich Gas gebe. Irgendwie hab ich bei dem Video ein Deja Vu. Ich glaube das habe ich schon mal vor nem halben Jahr oder so gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 mir soll relativ egal sein was anderes deine letzten 10 erfolge sind ja mal lustige bilder was ist das für ein Spiel ?? so ich geh mal wieder Arbeiten ich sag mal bis Montag(vorher wird hier eh nix los sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 So ihr Süssen !!! Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß Macht keine Dummheiten !! Ich feier jetzt Also bis morgen !!!!! LG Fasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Schönen guten Abend. Meine Liierte und unsere beiden Kaninchen begrüßen einen neuen Gast. Uns ist heute ein Kaninchen zugelaufen. Schwarz, mit Schlappohren und total zutraulich. Im Dorf haben wir keinen gefunden, der eines vermisst. Nun mal schauen, was mit ihm passiert. Tierheim ist iwie doof... und als Weihnachtsbraten soll es auch nicht enden. Mal sehen, ob wir es behalten... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich bin dann mal weg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 was anderes deine letzten 10 erfolge sind ja mal lustige bilder was ist das für ein Spiel ?? Die sind von PixelJunk Shooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark38 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Guten Morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich bin dann mal weg.... wie 2 Tage brauchst du für die Paar Meter, bist aber gar nicht im Training Die sind von PixelJunk Shooter. ah Danke, ich such noch für zwischendurch mal ein lustiges minigame ist das so was oder gibts da andere Tips. ach Ja leute ich hab für mich den Herbst jetzt übersprungen und direkt mal den Winter eingeläutet, nachdem ich Gestern beim Einkaufen Christstollen gesichtet habe, konnte ich nicht wiederstehen (der erste schmeckt doch immer am besten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Einen wunderschönen guten mooorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Einen wunderschönen guten mooorgen na da scheint die Party ja doch nicht in sinnloses Alk konsumieren ausgeartet zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Schönen guten Abend.Meine Liierte und unsere beiden Kaninchen begrüßen einen neuen Gast. Uns ist heute ein Kaninchen zugelaufen... :emot-raise: Da würde ich aufpassen ist bestimmt ein abgerichteter Spion... Schick mir das Ungeziefer. Mein Kollege freut sich immer über frisches Schlangenfutter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 So das WE ist vorbei,Ende,Aus,Schluss Und weil ich weiss,dass ihr früher oder später ,hier auftaucht mach ich schonmal Kaffee,Tee und Co Also...guten Morgen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Guten Morgen @Fasti: Hattest ne nette Party? @Doc: Netter Versuch. Aber durch meine Hände wird nie ein Tier zum Verzehr gehen Aber wer ein zuckersüßes rein-schwarzes Schlappohr-Kaninchen als Haustier möchte, darf sich gern melden Ansonsten wird es wohl oder übel bald ins Tierheim müssen. Wir haben einfach keinen Platz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 /zombiemode on KAAAAAAAAAAAAFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE /zombiemode off omg was das nen weekend war :'> da stellt man seine freundin noch nen paar freunde von einem vor (sie kennt schon die wichtigesten chaoten) und was passiert? sie benehmen sich wie die axt im wald :'> 21.00uhr auf der party ankommen 21.10uhr Flunkiball spielen 21.30uhr der erst kotzt so stellt man doch gerne seine freunde vor :'> btw die burzeltagsparty war wohl lustige @fasti? hab die bilder gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Naaaaaaaarf! Oehm .. halt .. das heißt anders .. achja .. Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark38 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Guten Morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 moin tarli und mark @tarli laß uns die weltherrschaft an uns reißen ... naja aber erstmal nen kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.