fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Waaah! Oehm .. ich .. aeh .. also hier is garkein schoenes Wetter .. nein nein und .. und ganz kalt isses und es schneit und .. und .. gnaaaaaaa Gaanz ruhig,alles wird gut Hier nimm ein Bonbon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Gaanz ruhig,alles wird gut Hier nimm ein Bonbon Ein Bonbon! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ja, man landet hier schnell auf der folterbank. :9: aber eigentlich haben wir uns doch alle lieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Waaah! Oehm .. ich .. aeh .. also hier is garkein schoenes Wetter .. nein nein und .. und ganz kalt isses und es schneit und .. und .. gnaaaaaaa Ja ja die Mädels....Ihr seit schon ein lustiger Haufen..... Genieße das schöne Wetter....aber wehe Du fährst MOTORRAD *böse tiefe Stimme* (für den letzten Abschnitt) Alles wird gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ja, man landet hier schnell auf der folterbank. :9: aber eigentlich haben wir uns doch alle lieb Natürlich ,wo denn sonst Und klar haben wir uns alle lieb Gruppenkuscheln !!! .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ja ja die Mädels....Ihr seit schon ein lustiger Haufen.....Genieße das schöne Wetter....aber wehe Du fährst MOTORRAD *böse tiefe Stimme* (für den letzten Abschnitt) Alles wird gut Ok .. ich werde nachher nicht aufs steigen .. ich dann heim .. ja .. is eh gesuender .. und .. was sind schon 20km .. laecherlich .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Manchmal hab ich das Gefühl daß das Ganze hier ein Smilie-Contest ist! Gibt es keine Themen mehr auf der Welt...ja ja..bewerft mich ruhig mit Essensresten...aber das mußte jetzt mal raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Manchmal hab ich das Gefühl daß das Ganze hier ein Smilie-Contest ist! Gibt es keine Themen mehr auf der Welt...ja ja..bewerft mich ruhig mit Essensresten...aber das mußte jetzt mal raus! Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ok .. ich werde nachher nicht aufs steigen .. ich dann heim .. ja .. is eh gesuender .. und .. was sind schon 20km .. laecherlich .. Du machst mich fertig ... und das vorm Wochenende (mit regnerischer Tendenz). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Sodele, Feierabend. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Danke für das Wilkommen mal ne Frage wo nehmt ihr die Smeilis her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Sodele, Feierabend.Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Skandal!!! Ich muß noch mindestens bis 16.00 Uhr...je nach dem wie Chef drauf ist! :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Du machst mich fertig ... und das vorm Wochenende (mit regnerischer Tendenz). Hier solls ab heut Abend auch wieder mies werden .. und dann auch bleiben .. so mit 10°, Regen & Gewitter .. :emot-what: Schoenes WE KS *winkfuchtel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hier solls ab heut Abend auch wieder mies werden .. und dann auch bleiben .. so mit 10°, Regen & Gewitter .. :emot-what:Schoenes WE KS *winkfuchtel* Ich baue auf den goldenen Oktober.....dann kann man nochmal zum Saisonende die Schwarte krachen lassen. Was fährst Du eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Danke für das Wilkommen mal ne Frage wo nehmt ihr die Smeilis her? Einfach im Antwort Feld auf erweitert klicken dann haste die auf der rechten Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ah Dankeschön Dr Azimuth:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich will auch in den feierabend naja noch 2 stunden sklavenarbeit und ich hab wochenende ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich will auch in den feierabend naja noch 2 stunden sklavenarbeit und ich hab wochenende ... Junge, Du bist nicht allein! Freitag-nachmittage ziehen sich immer endlos hin...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Jetzt treten die ersten Mangelerscheinungen ein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.