Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

so da meld ich mich auch mel eben kurz zu wort

erst mal smiley_emoticons_geburtstagswedler-11.gif+smiley_emoticons_geburtstagswedler-11.gif+smiley_emoticons_geburtstagswedler-11.gif=smiley_emoticons_geburtstagswedler-33.gif

also Alles gute an fasti

ich hab mich auch schon für die Virtuelle Party in Schale geschmissensmiley_emoticons_seb_zylinder.gif.

Grüße an die Neuen Alten so genug der Lobduselei.

Man ist das heute ein Sauwetter, du hast aber keinen guten Draht nach oben Fasti muss ich jetzt ja mal loswerden

Man ist das heute ein Sauwetter, du hast aber keinen guten Draht nach oben Fasti muss ich jetzt ja mal loswerden

Recht er hat.....

Wünsch Dir mal schönes Wetter, eigentlich wollte ich heute ne Runde mit dem Mopi drehen....naja, das wird wohl nichts....muss ich doch wieder nur zocken:biggrin5:

so da meld ich mich auch mel eben kurz zu wort

erst mal smiley_emoticons_geburtstagswedler-11.gif+smiley_emoticons_geburtstagswedler-11.gif+smiley_emoticons_geburtstagswedler-11.gif=smiley_emoticons_geburtstagswedler-33.gif

also Alles gute an fasti

ich hab mich auch schon für die Virtuelle Party in Schale geschmissensmiley_emoticons_seb_zylinder.gif.

Grüße an die Neuen Alten so genug der Lobduselei.

Danke Digger !!!! :emot-glomp:

@ Doc : Starkstromhalsband ??? Soll ich dich mal in meinen Elektrozaun am Stall wickeln ??!! :smilielol5:

:eek6: was sauwetter? ich mach heute ne motorradtour, bei gemütlichen 22grad und sonnenschein. :biggrin5:

ups, ach ja, erstmal einen gruß in die seniorenrunde. :smile:

Los haltet Ihn fest....ich will Dir ein Ohr abbeisen....gibts doch garnicht, hier regnet es und Du redest über 22 Grad und Motorrad fahren :emot-black101:

:eek6: was sauwetter? ich mach heute ne motorradtour, bei gemütlichen 22grad und sonnenschein. :biggrin5:

ups, ach ja, erstmal einen gruß in die seniorenrunde. :smile:

Los haltet Ihn fest....ich will Dir ein Ohr abbeisen....gibts doch garnicht, hier regnet es und Du redest über 22 Grad und Motorrad fahren :emot-black101:

Warum nur ein Ohr

smiley_emoticons_green-vs-comic.gif

&%=/%=%$/"?)/="$%=/)(´=/%?!)/&?!§/&=")%/&!?=$/)%?(!=)/&(?!&/(^´!=&!=&%/(?!%/&(?!)&/?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...