fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Reichen die eh nicht,wohn im DG !!! Ausserdem warum sollte ich mich selbst an den Herd ketten ?? So verfressen bin ich gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Da wirst du mit mir drum kämpfen müssen Den geb ich nicht her Woher weisst du das ich den bekommen habe ???? Nicht fragen...einfach nur wundern...dafür habe ich eine Nase (oder eher Glück) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Echt ihr macht das noch mit Handschellen und Ketten? Wie altmodisch ich hab da ein Starkstromhalsband wenn Sie die Küche verlässt hat Sie 10 Sekunden Zeit um ins Schlafzimmer zu kommen ansonsten machts *bssst* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 so da meld ich mich auch mel eben kurz zu wort erst mal ++= also Alles gute an fasti ich hab mich auch schon für die Virtuelle Party in Schale geschmissen. Grüße an die Neuen Alten so genug der Lobduselei. Man ist das heute ein Sauwetter, du hast aber keinen guten Draht nach oben Fasti muss ich jetzt ja mal loswerden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Man ist das heute ein Sauwetter, du hast aber keinen guten Draht nach oben Fasti muss ich jetzt ja mal loswerden Recht er hat..... Wünsch Dir mal schönes Wetter, eigentlich wollte ich heute ne Runde mit dem Mopi drehen....naja, das wird wohl nichts....muss ich doch wieder nur zocken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Man ist das heute ein Sauwetter, du hast aber keinen guten Draht nach oben Fasti muss ich jetzt ja mal loswerden was sauwetter? ich mach heute ne motorradtour, bei gemütlichen 22grad und sonnenschein. ups, ach ja, erstmal einen gruß in die seniorenrunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hier im Norden ist es auch OK. So OK daß man kein schlechtes Gewissen haben muß wenn man zu Hause sitzt und zockt. Aber sooo alt sind wir doch noch nicht daß wir übers Wetter reden müssen oder? Als nächstes zählen wir unsere Krankheiten auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 so da meld ich mich auch mel eben kurz zu worterst mal ++= also Alles gute an fasti ich hab mich auch schon für die Virtuelle Party in Schale geschmissen. Grüße an die Neuen Alten so genug der Lobduselei. Man ist das heute ein Sauwetter, du hast aber keinen guten Draht nach oben Fasti muss ich jetzt ja mal loswerden Danke Digger !!!! :emot-glomp: @ Doc : Starkstromhalsband ??? Soll ich dich mal in meinen Elektrozaun am Stall wickeln ??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 was sauwetter? ich mach heute ne motorradtour, bei gemütlichen 22grad und sonnenschein. ups, ach ja, erstmal einen gruß in die seniorenrunde. Los haltet Ihn fest....ich will Dir ein Ohr abbeisen....gibts doch garnicht, hier regnet es und Du redest über 22 Grad und Motorrad fahren :emot-black101: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Los haltet Ihn fest....ich will Dir ein Ohr abbeisen....gibts doch garnicht, hier regnet es und Du redest über 22 Grad und Motorrad fahren :emot-black101: * auf thahustler stürz...niedercatch..und festhalt* Mach hinne,so stark bin ich jetzt auch nicht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 was sauwetter? ich mach heute ne motorradtour, bei gemütlichen 22grad und sonnenschein. ups, ach ja, erstmal einen gruß in die seniorenrunde. Los haltet Ihn fest....ich will Dir ein Ohr abbeisen....gibts doch garnicht, hier regnet es und Du redest über 22 Grad und Motorrad fahren :emot-black101: Warum nur ein Ohr &%=/%=%$/"?)/="$%=/)(´=/%?!)/&?!§/&=")%/&!?=$/)%?(!=)/&(?!&/(^´!=&!=&%/(?!%/&(?!)&/? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 *abbeiß ala Mike Tyson*...Danke...*und weck spuck* Grrrrr Nee, den Kopf will ich ihm nicht abbeißen! Was soll er dann mit dem Helm machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 MuuuaaarMuuuaarrMuuuarrr... aber dafür wars hier die letzten wochen nicht schön... regenregeregen... :mad1:hab schon depris bekommen. aber heute geht mir das herz auf. mich graust es ja schon vor dem Winter. aber für den winter gibts ja die ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 *abbeiß ala Mike Tyson*...Danke...*und weck spuck* GrrrrrNee, den Kopf will ich ihm nicht abbeißen! Was soll er dann mit dem Helm machen Wäre auch schwer.Ausser du könntest deinen Kiefer aushaken wie ne Schlange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 *schleicht schnell weg weil sie Angst hat auch ein Ohr oder aehnliches zu verlieren* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 WTF was gehtn hier ab morgen erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 WTF was gehtn hier ab morgen erstmal Wir machen komische Sachen,wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 *schleicht schnell weg weil sie Angst hat auch ein Ohr oder aehnliches zu verlieren* Was hast Du denn schon wieder Schlechtes Gewießen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Wir machen komische Sachen,wie immer komisch sachen machen mir immer angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Was hast Du denn schon wieder Schlechtes Gewießen???? Waaah! Oehm .. ich .. aeh .. also hier is garkein schoenes Wetter .. nein nein und .. und ganz kalt isses und es schneit und .. und .. gnaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.