bumbewasserzang Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Könnt ihr machen was ihr wollt! Nicht dass es hier das ganze Forum sprengt! @duke: Au ja, schick mal wkw @fastfinger: wenn Du ausschaust wie ein Schrubber bin ich ne Drahtbürste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hey wenn sich einer beschweren darf dann ich ich bin ein Drahtbürstenschrubber !!!!!!! ha da haben die mädelz jetzt verloren @markules das kirchblütenfest hört sich toll an wäre dann für folgende kombi: saufen -- vernaschen -- saufen -- vernaschen -- saufen -- schlafen den rest lass ich einfach aus, weil ich dafür dann zu betrunken bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ich weiss, meiner auch ich poste aber kein bild..... ich schicke aber gerne bei bedarf nen link auf wkw. facebook habe ich (noch) nicht. Kann ich da auch gucken,wenn ich da kein Mitglied bin ? Ich bin nämlich nur bei mein vz und stayfriends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 wäre dann für folgende kombi: saufen -- vernaschen -- saufen -- vernaschen -- saufen -- schlafen den rest lass ich einfach aus, weil ich dafür dann zu betrunken bin^^ Ja, zum vernaschen biste dann nämlich auch zu betrunken! Und erstmal Mut antrinken, hä? Haste das denn nötig?? Und immerzu gehts ums Wo bin ich hier nur gelandet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 @fastfinger: wenn Du ausschaust wie ein Schrubber bin ich ne Drahtbürste Quatsch !!! Biste bestimmt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 wir wollen die bumbe sehen,wir wollen die bumbe sehen ^^ ja ja wir wollen wir wollen die bumbe sehen! la,la,la,laaaaa,la,la,la Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ach nö mut antrinken muss ich net, aber erstmal nen lecker bierchen da trinken also das machen wofür man da eigentlich hingeht *g* und mit den vernaschen waren dann zwei frauen gedacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Kann ich da auch gucken,wenn ich da kein Mitglied bin ?Ich bin nämlich nur bei mein vz und stayfriends. nee, glaube ich nicht. aber bei stayfriends bin ich auch. @bumbe: schreib mir doch mal auf pm, nach wen ich suchen soll, dann schaue ich, dann siehst du ja, das ich auf deiner seite war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 @bumbe: schreib mir doch mal auf pm, nach wen ich suchen soll, dann schaue ich, dann siehst du ja, das ich auf deiner seite war. Wie wäre es wenn wir das mal umgekehrt machen? Ich bin doch so schüchtern! Wobei man bei mir nicht sieht wenn ich bei jemandem auf der Seite war. Ich geh immer inkognito. Wobei ich auch nicht sehr oft da bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Wie wäre es wenn wir das mal umgekehrt machen? Ich bin doch so schüchtern! Wobei man bei mir nicht sieht wenn ich bei jemandem auf der Seite war. Ich geh immer inkognito. Wobei ich auch nicht sehr oft da bin. gerade deswegen wollte ich das nicht...... will ja auch wissen, wer da auf der anderen seite sitzt ich schau auch nicht jeden tag rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 nee, glaube ich nicht. aber bei stayfriends bin ich auch. Na sehr schön Dann guck mal nach .....* (müsstest du ja schon gelesen haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 und mit den vernaschen waren dann zwei frauen gedacht^^ Du musst uns doch auch in deine Pläne einweihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ich bin nur im vz und das reicht^^ dafür sind da meine fotos echt schlimm^^ sehe auf denen immer aus als ob ich nen alkoholproblem hab^^ dabei stimmt das garnet *köpfschüttel* *schluck bier trink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ich bin nur im vz und das reicht^^dafür sind da meine fotos echt schlimm^^ sehe auf denen immer aus als ob ich nen alkoholproblem hab^^ dabei stimmt das garnet *köpfschüttel* *schluck bier trink* Name ? Adresse ? Los,zeig dich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 gerade deswegen wollte ich das nicht...... will ja auch wissen, wer da auf der anderen seite sitzt ich schau auch nicht jeden tag rein. Hast PN! @fly: wehe wenn Du der fastfinger Bilder von Dir zeigst vor mir! Dann komm ich vorbei und.... Vielleicht sollten wir einen Fotowettbewerb starten. Wer von uns alten Säcken hat sich am besten gehalten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hast PN! @fly: wehe wenn Du der fastfinger Bilder von Dir zeigst vor mir! Dann komm ich vorbei und.... Vielleicht sollten wir einen Fotowettbewerb starten. Wer von uns alten Säcken hat sich am besten gehalten?! Er hat doch Bilder hier drin Aber den Wettbewerb find ich gut Los Jungs Bilder her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Na sehr schön Dann guck mal nach .....* (müsstest du ja schon gelesen haben) ähh, kann gerade nicht folgen...... irgendwas habe ich verpasst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Er hat doch Bilder hier drin Na die meine ich ja nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hrhrhr jaja immer das mit den bilder^^ mal sehen wie ich heute abend zeit hab dann kann ich mal bilder verschicken. komm hier von der arbeit leider net auf studi das nervt irgendwie ein bissel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hey! Wir kriegen die 100 bald voll! Und sauber ist es trotzdem bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.