Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

ZOCKEN...ich höre schon wieder "zocken", da werde ich ein bißchen nervös:emot-cawg:

Gestern habe ich mal mit Formel 1 angefangen (alte Schei..... ist das Spiel geil...boah).

Was spielt ihr denn so?

Bin ja wegen F1 auch am überlegen aber nächsten Monat kommt WRC für mich Pflicht und Dann noch GT5 auch Pflicht. Ansonsten bin ich grad immer noch bei Hustle Kings am verzweifeln. Brütal Legend und Bioshock2 fliegt hier auch noch rum.

Bin ja wegen F1 auch am überlegen aber nächsten Monat kommt WRC für mich Pflicht und Dann noch GT5 auch Pflicht. Ansonsten bin ich grad immer noch bei Hustle Kings am verzweifeln. Brütal Legend und Bioshock2 fliegt hier auch noch rum.

Dann sag doch was,ich verzweifel mit dir :)

Müssen dann nur mal gucken wann du Zeit und Lust hast

Ich war auch hin und hergerissen......

Formel 1, dann noch GT5, Mafia 2 (will ich nächste Woche spielen), Medal of Honor kommt noch, an RUSE habe ich auch interesse, Midnightclub LA habe ich angefangen (wobei man das auch bei Seite legen kann).... Call of Duty habe ich noch vergessen..... und und und

Genau so durcheinander wie das hier steht geht es gerade in meinem Kopf ab.......so viel Spiele so wenig Zeit .....dann wollen die Freunde einen noch nerven.......die Besserehälfte will auch ihren Tribut.....ich geh am Stock :banghead:

Edit: Formel 1 kann ich einfach nur empfehlen (wobei das nichts für Platinjäger auf Zeit ist).

Edit x2: Assassins Creed Brotherhood kommt ja auch bald *heul* (vor Freude oder aus Verzweiflung)

Nur für ne schnelle Platin würde ich eh keine 60 Tacken mehr hinblättern. Bei sochen Spielen wart ich dann eh bis ichs tauschen kann oder irgendwo gebraucht kriege. Aber wenn du von F1 so schwärmst besorg ichs mir vielleicht aus der Videothek zum antesten. Damit mein Driving Force GT bis WRC kommt nicht so sehr verstaubt.:biggrin5:

Nur für ne schnelle Platin würde ich eh keine 60 Tacken mehr hinblättern. Bei sochen Spielen wart ich dann eh bis ichs tauschen kann oder irgendwo gebraucht kriege. Aber wenn du von F1 so schwärmst besorg ichs mir vielleicht aus der Videothek zum antesten. Damit mein Driving Force GT bis WRC kommt nicht so sehr verstaubt.:biggrin5:

Das würde ich auch so machen......

Holst Du Dir auch GT5?

Ich komm auch vorbei, aber nur wenn ich einen leckeren Kaffee bekomme (heute ist ja der "Tag des Kaffees") und ich mir was aussuchen darf :biggrin5:

Geht klar :)

Wutal ist ja nicht so weit von mir :biggrin5:

Aber die Handfesseln kriegst du nicht :cool2:

Jaa ich hab von meinem alten Schulfreund Handfesseln zum b-day bekommen :rofl:

Frag mich nur die ganze Zeit ob mir das jetzt was sagen soll,bin doch gar nicht so ...hmmmm :emot-what:...:smilielol5:

Geht klar :)

Wutal ist ja nicht so weit von mir :biggrin5:

Aber die Handfesseln kriegst du nicht :cool2:

Jaa ich hab von meinem alten Schulfreund Handfesseln zum b-day bekommen :rofl:

Frag mich nur die ganze Zeit ob mir das jetzt was sagen soll,bin doch gar nicht so ...hmmmm :emot-what:...:smilielol5:

Was nicht ist kann ja noch werden (bezogen auf den letzten Satz)....

Du weist doch....je oller je doller :cool2:

Keine Angst, die Handefsseln darfst du behalten....ich schiele dann eher auf die Kontroller (move...). :smile:

Was nicht ist kann ja noch werden (bezogen auf den letzten Satz)....

Du weist doch....je oller je doller :cool2:

Keine Angst, die Handefsseln darfst du behalten....ich schiele dann eher auf die Kontroller (move...). :smile:

Da wirst du mit mir drum kämpfen müssen :ihih:

Den geb ich nicht her :rofl:

Woher weisst du das ich den bekommen habe ???? :eek6:

@ Doktorchen,genau ICH doch nicht :biggrin5:

Du weisst doch: Unschuld vom Lande :heart:

Handfesseln ab ich auch...im Kuh-Design! :)

Man braucht aber schon zwei Stück davon und n Bett mit Gitter-Kopfteil bzw. vernünftigen Bettpfosten! :)

Nee meine sind einfach nur aus schwarzem Leder :cool2:

Vielleicht nehm ich die neuen als Ersatz.

Muss mal gucken,vielleicht mach ich die auch an der Couch fest oder so.Man weiss ja nie...:rofl:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...