Tarlanc Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Moin Fly *winkfuchtel* @duki ... Wow! Darf ich dieses grandiose Werk ev. auch mal nutzen? *bettel* GUTEN MORGEN bin auch neu hier heiße Sven bin 30 komm aus Altenburg Thüringen Auch Dir ein herzliches Willkommen @Zocker Die Schwester sítzt da hinten und strickt --> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 @duki ... Wow! Darf ich dieses grandiose Werk ev. auch mal nutzen? *bettel* Ja klar. Ich verkaufe die Rechte daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ja klar. Ich verkaufe die Rechte daran Jippiiiiieh! Du bist der Beste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Jippiiiiieh! Du bist der Beste! Glaubst du........ Du kennst den Preis noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Danke für das Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Glaubst du........ Du kennst den Preis noch nicht Verdammt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark38 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Alles Gute zum Geburtstag fastfinger . Allen anderen "Altersheimbewohnern" einen schönen guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 GUTEN Morgen und..... HAPPY BIRTHDAY "FASTI" Lass es richtig krachen!!! Wie fühlt man sich mit 29 abc Und Gruß an alle neuen "alten" Säcke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Einen wunderschönen guten Morgen an alle und ein herzliches Willkommen SVMU und PS123 Zocker. Und für meine allerliebste Fasti Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag viel Freude, Glück und viele Geschenke. :emot-burger: Ich hab den Kuchen nicht gefunden deshalb gibts von hier Hamburger und Popcorn lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Moin Mark *stellt Kaffee, Tee, echte Broetchen und fuer fasti eine Torte auf den Tisch* Kafee .. *seuftz* Huhu Mimi & Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 @Tarli: Schmecken denn die Semmeln bei euch? Man soll ja auch mal andere Sachen probieren. Nicht, dass ich was verpasse. Moin Moin an alle Hinzugekommenen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Moin Mark *stellt Kaffee, Tee, echte Broetchen und fuer fasti eine Torte auf den Tisch* Kafee .. *seuftz* Huhu Mimi & Doc Hallllooooo Taaarrlliiii, gleich ist Wochenende und Danke für den Kaffee:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hach was seit ihr süss Fühlt euch mal alle geknuddelt !!! :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Es gibt noch Hamonie im Land Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 @Tarli:Schmecken denn die Semmeln bei euch? Man soll ja auch mal andere Sachen probieren. Nicht, dass ich was verpasse. Hmm .. ganz ehrlich? An so richtig gute Broetchen aus BaWü kommen die Semmeln hier lang nicht ran .. man gewoehnt sich dran und wirklich schlecht sind se auch net ... aber .. naja .. ^^ Hallllooooo Taaarrlliiii, gleich ist Wochenende und Danke für den Kaffee:biggrin5: Jaaa .. Wochenende! Gerngeschehen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 boar ich bin so saumüde... will nach hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Aber dein Kaffee ist gut Tarli Stelle gleich noch mal die Tasse unter die Kanne. Was los Fly zuviel Friesengeist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Na ihr Pappnasen Auch schon alle wach?Und Fasti? Schon ne Halle gemietet? Oder hast du nicht wie das eine Mädel bei Facebook zu ner Party aufgerufen? Vielleicht hast du ja Glück und es kommen nur die Hälfte der aktiven Mitglieder Neee bis jetzt geht´s noch feier ja erst morgen Abend...also wer noch kommen möchte Ich hab noch Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 boar ich bin so saumüde...will nach hause Nimmst mich mit? Bis um halb 2 zocken is irgendwie doch zu lang .. aber 's war sooooo lustig Trotzdem .. ... schlaaaaafeeeeen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Aber dein Kaffee ist gut Tarli Stelle gleich noch mal die Tasse unter die Kanne. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.