MMM Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wodka mit Ahoi-Brause ist für eine Party auch ganz lustig und schmeckt gar nicht so schlecht..... Man darf nur nicht ab dem 10 Pinnchen den Kopf so doll schütteln..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 @mmm lecker prono vodka das zeug rockt einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wodka mit Ahoi-Brause ist für eine Party auch ganz lustig und schmeckt gar nicht so schlecht.....Man darf nur nicht ab dem 10 Pinnchen den Kopf so doll schütteln..... Oh ich hab nicht vor den Kopf zu schütteln ich bleibe steif... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 @mmmlecker prono vodka das zeug rockt einfach Aber frag mich nicht nach Sonnenschein....da habe ich schon einige böse Abstürze hinnehmen müssen:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 das ist alk für fortgeschrittene :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Doppelpost !!! Guten morgen zusammen und herzlichen glückwunsch zum geburtstag Fasti !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Oh gleich in den Meldefred damit!!! Abmahnung Fly! Guten Morgen! Und alles Gute zum 29. Fasti!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Danke Das ist so süss :emot-glomp: Jetzt fühl ich mich doch glatt jung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 hey der basti ist ja auch schon da :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Wo soll ich denn sonst sein? btw: Diese Woche hat die Unpünktlichkeit wieder gewonnen... 4:1, heute morgen gab es den letzten Punkt nach 15 Minuten Verspätung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Na ihr Pappnasen Auch schon alle wach? Und Fasti? Schon ne Halle gemietet? Oder hast du nicht wie das eine Mädel bei Facebook zu ner Party aufgerufen? Vielleicht hast du ja Glück und es kommen nur die Hälfte der aktiven Mitglieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Guten Morgen Alles, alles Gute zum Geburtstag fasti! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Guten Morgen! Ich bin noch neu hier. Heiße Mike,34 Jahre, Single und komm aus der Stadt Altenburg (04600) in Thüringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Guten Morgen! Ich bin noch neu hier. Heiße Mike,34 Jahre, Single und komm aus der Stadt Altenburg (04600) in Thüringen. Hey Mike, auch hier gelandet, im Altersheim des Forums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Guten Morgen! Ich bin noch neu hier. Heiße Mike,34 Jahre, Single und komm aus der Stadt Altenburg (04600) in Thüringen. Herzlich Willkommen im Altersheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Guten Morgääääääähhn! @ Fastfinger Wie jetzt? Geburtstag? Häppi Börsdeei tuuuuh juuuuuhhhhh... u.s.w! @ Mike Huhu Mike and welcome! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 willkommen zocker und guten morgen tarli und duki und franzman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 willkommen zockerund guten morgen tarli und duki und franzman Hi Fly (Boah, ich bin ein Dichter......und Denker?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 GUTEN MORGEN bin auch neu hier heiße Sven bin 30 komm aus Altenburg Thüringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ja und ich bin mal gespannt, wie die Schwestern so aussehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.