Dr_Azimuth Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Aha die "feine" Gesellschaft also... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich trink das Zeug auch nicht. Aber glaub letztens den Preis erblickt zu haben. War vielleicht ein Angebot?!? Lieber nen Ouzo! Oder Ramazotti! Und wenn Mix, dann nur schwarzer Bacardi! Ein Glück ist das der Ü30. So gilt das nicht als Verführung Minderjähriger zum Alkohol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Vielleicht fällt euch ja noch was ein... Ich hab bis jetzt: Cola/Sprite Bier Pernod Jim Beam Vodka Waldmeisterliquer ohne Sahne Liquer 43 Aber da fehlt doch noch was (damit mein ich nicht das Essen )...hmmm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hab gerade nachgeschaut die Preissuchmaschiene wirft 7,49 bis 16,99 aus. Havannah trink ich ganz gerne mit frischer Limette und Cola. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hab gerade nachgeschaut die Preissuchmaschiene wirft 7,49 bis 16,99 aus.Havannah trink ich ganz gerne mit frischer Limette und Cola. Echt ?? Cool ich dachte das wäre teurer Und Absinth gibt´s bei mir nicht mehr. Mein Ex hat sich damals verlaufen und meinte er wäre auf dem Klo. Nee er war in meinem Kleiderschrank und hat auf meine Sachen gestrullt !!!! Jetzt weiss ich was noch fehlt: Pitú !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wenn ich das schon wieder lese...das gibt bestimmt Köppi-Aua am nächsten Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Oh das macht nichts....Kopfschmerztabletten hab ich schon besorgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 BAHHHH jim beam das zeug ist ja ekelhaft!!! ich mag keinen bourbon für mich muss es scotch sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 BAHHHH jim beamdas zeug ist ja ekelhaft!!! ich mag keinen bourbon für mich muss es scotch sein! Aber du kommst ja gar nicht Da darf es dann Jimmi Beam sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Echt ?? Cool ich dachte das wäre teurer Und Absinth gibt´s bei mir nicht mehr. Mein Ex hat sich damals verlaufen und meinte er wäre auf dem Klo. Nee er war in meinem Kleiderschrank und hat auf meine Sachen gestrullt !!!! Jetzt weiss ich was noch fehlt: Pitú !!!! Echt? *HAHA* das iss ja mal ne geile Story... Stimmt Pitu verkommt auch seltenst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 BAHHHH jim beamdas zeug ist ja ekelhaft!!! ich mag keinen bourbon für mich muss es scotch sein! So siehts aus...am besten Single Malt! Aber den grünen von Jim Beam kann man trinken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Trinken Frauen nicht Erdbeer-Limes? Bacardi schwarz!!! Aufschreiben Und statt Jim Beam lieber nen Whiskey Aber die Geschichte: Göttlich!!! Ab in dem Kampf-Fred damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Echt? *HAHA* das iss ja mal ne geile Story...Stimmt Pitu verkommt auch seltenst... Ja an dem Tag fand ich das nicht so toll aber dann war es doch ganz witzig Es sollte mich dann aber abends keiner über Psn anschreiben Die Antworten könnten komisch ausfallen Und wir haben ja vor zu zocken @ Basti: ist drin !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 in deiner liste fehlt noch Friesengeist, ist ein guter Abendverkürzer ha tnur Freundliche 56 promille also harmlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 in deiner liste fehlt noch Friesengeist, ist ein guter Abendverkürzer ha tnur Freundliche 56 promille also harmlos Aber dann sind ja alle tot Und ich wollte doch eine Zocker-Geb Tags Party Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 in deiner liste fehlt noch Friesengeist, ist ein guter Abendverkürzer ha tnur Freundliche 56 promille also harmlos *lol* Du wirst es nicht glauben digger hab echt an Dich und den friesengeist gedacht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wenn ihr lachen wollt: Fastis Schandtat steht im Geschlechterthread !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Geschlechterthread passt irgendwie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Geschlechterthread passt irgendwie! In der Tat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Geschlechterthread passt irgendwie! Sorry,ich kann nix dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.