KS_080305 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Oh, Bumblebee. Auch sehr schick. Aber wenn ich an die Folgekosten denke... Ich empfehle einen Renault Megane Coupe GT. In Orange natürlich. Um mal im Rahmen zu bleiben @Digger: Ne... die verdient sogar mehr als ich! Aber macht ja nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Tarli: Oh man, wie im Paradies. Vielen Dank! Aber gern .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ich währe ja eher für so was https://www.uscars24.de/classics/index.html vorallem der 67 er, mein Baujahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 @digger jup die alten sind richtig geil so nen schönen challanger hätte ich auch gern @basti naja der megan gt kostet auch min 25000€ und ist nichts "besonderes" außer ne sportvariante von nem renault. für das geld hättest schon den mustang @tarli das ist genau mein geschmack @topic ach das tut mal gut über autos zu reden :'> btw brauch ich eigentlich garkeins mehr :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hier ist was feeeiiinnnneeesss.... https://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/12196434 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 @topic ach das tut mal gut über autos zu reden :'> btw brauch ich eigentlich garkeins mehr :'> Gehts bei solchen Autos wirklich ums brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Sag ich doch, ein gescheites Fahrrad macht es auch. Wegen des Megane: Das stimmt... dafür kriegst nen Mustang. Aber ohne alles. Ich bin da eher für viel Ausstattung. Siehe mein Focus. Im Winter keine Scheiben kratzen und bei Regen und Dunkelheit bloß nix selber machen Wenn wir später Geld übrig haben, soll es ein Chevrolet Chevelle werden. Aber ob es für immer Wunschdenken bleibt, werden wir sehen. Hab ja noch paar Jahre Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ich hol mir ne monatskarte :'> brauch ich auch kein fahrrad und ich komm am wochenende auch von der disco aus nach hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich brauche mit dem Fahrrad ca. 3 Minuten bis zur Arbeit! Zu Fuß sind es ca. 10 Minuten. Zur U-Bahn sind es auch nur 5 Geh-Minuten - wozu also ein Auto? Das gesparte Geld investiere ich in meine PS3 oder in anderen Blödsinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Meine Rede Fahrrad! gibt nix besseres und ich Wette um meine PS3, egal mit welcher Karre bei mir in der Stadt häng ich euch alle ab. Allerdings hätte ich mir bei der Kohle die ich schon in Fahrradteile investiert habe auch so einen Mustang o.ä. leisten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Meine Rede Fahrrad! gibt nix besseres und ich Wette um meine PS3, egal mit welcher Karre bei mir in der Stadt häng ich euch alle ab. Allerdings hätte ich mir bei der Kohle die ich schon in Fahrradteile investiert habe auch so einen Mustang o.ä. leisten können. Ja, da mußt Du echt so Einiges in Deine Bike investiert haben, wenn Du damit alle abhängst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ja, da mußt Du echt so Einiges in Deine Bike investiert haben, wenn Du damit alle abhängst! Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Preis zu tun, sondern eher mit der Geländetopologie hier in Worms. Ich fahr z.b. durch den Stadtpark und die Autos müssten eben drum rum mit Ampeln und Kreiseln. Ich brauche mitm Fahhrad auch nur 10 Min. zur Arbeit mit dem Auto sind es fast 30 Min. im Berufsverkehr. Ich wollte ja jetzt niemanden Provozieren. Fahrt Ihr nur weiter mit dem Auto dafür bleibt mein Hinter schön knackig:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Preis zu tun, sondern eher mit der Geländetopologie hier in Worms. Ich fahr z.b. durch den Stadtpark und die Autos müssten eben drum rum mit Ampeln und Kreiseln. Ich brauche mitm Fahhrad auch nur 10 Min. zur Arbeit mit dem Auto sind es fast 30 Min. im Berufsverkehr.Ich wollte ja jetzt niemanden Provozieren. Fahrt Ihr nur weiter mit dem Auto dafür bleibt mein Hinter schön knackig:biggrin5: Wieso? Bei Worms kann man doch das Gelände selbst generieren!...Sorry...der mußte jetzt sein! Ja ab 30 muß man so Einiges tun damit der Hintern knackig bleibt...ich muß nach der Arbeit noch ins Fitness-Studio da mein Arbeitsweg so kurz ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 naja ich lauf demnächst 5minunten zur bahn und fahr 5minuten mein nächste auto wird ja dann auch nur nen spaßmobil für mich der längste weg ist zur zeit zu meiner freundin, da fahr ich dann mal 15minuten mit dem auto durch die stadt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wieso? Bei Worms kann man doch das Gelände selbst generieren!...Sorry...der mußte jetzt sein! Ja ab 30 muß man so Einiges tun damit der Hintern knackig bleibt...ich muß nach der Arbeit noch ins Fitness-Studio da mein Arbeitsweg so kurz ist! *lol* der war aber auch echt gut... Ich denke über die letzten Zehn Jahre käme der vergleich mit einem gebrauchten Mustang echt schon hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Darf ich euch mal kurz stören ??? Ich mach grad die Alkohol Liste für meine Feier fertig. Kann mir einer sagen was Pernod kostet und ob es das Zeug auch in Kisten gibt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, kostet ne Buddel bummelige 8 Euro... In Kisten? Wüsste ich jetzt nicht... eine reicht aber pro Person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, kostet ne Buddel bummelige 8 Euro...In Kisten? Wüsste ich jetzt nicht... eine reicht aber pro Person Eine pro Person ? Ok dann brauch ich 12 davon Wird ja dann ein kurzer Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich hätte jetzt bei Pernod eher 12-13 Euro getippt. Du kannst dir ja ne Kiste mitnehmen unds dann reinstellen. edit: wer trinkt denn sone Anis Plöre wenn dann richtigen Absinth mit feuer und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich hätte jetzt bei Pernod eher 12-13 Euro getippt. Du kannst dir ja ne Kiste mitnehmen unds dann reinstellen.[/quote]Ich liebe dich auch Doktorchen Willst mich ärgern hä? ... Ich hab keine Ahnung von dem Zeug,da ich das nicht mag. Aber da die anderen das sooo toll finden wollte ich das holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.