Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@digger

jup die alten sind richtig geil :D

so nen schönen challanger hätte ich auch gern :D

23.jpg

@basti

naja der megan gt kostet auch min 25000€ und ist nichts "besonderes" außer ne sportvariante von nem renault.

für das geld hättest schon den mustang ;)

@tarli

das ist genau mein geschmack :drool5::drool5::drool5:

@topic

ach das tut mal gut über autos zu reden :xd::'>

btw brauch ich eigentlich garkeins mehr :xd::'>

Sag ich doch, ein gescheites Fahrrad macht es auch.

Wegen des Megane:

Das stimmt... dafür kriegst nen Mustang.

Aber ohne alles. Ich bin da eher für viel Ausstattung.

Siehe mein Focus. Im Winter keine Scheiben kratzen und bei Regen und Dunkelheit bloß nix selber machen :lol:

Wenn wir später Geld übrig haben, soll es ein Chevrolet Chevelle werden.

Aber ob es für immer Wunschdenken bleibt, werden wir sehen. Hab ja noch paar Jahre Zeit :P

Meine Rede Fahrrad! gibt nix besseres und ich Wette um meine PS3, egal mit welcher Karre bei mir in der Stadt häng ich euch alle ab. Allerdings hätte ich mir bei der Kohle die ich schon in Fahrradteile investiert habe auch so einen Mustang o.ä. leisten können.:banghead:

Ja, da mußt Du echt so Einiges in Deine Bike investiert haben, wenn Du damit alle abhängst! :smile:

Ja, da mußt Du echt so Einiges in Deine Bike investiert haben, wenn Du damit alle abhängst! :smile:

Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Preis zu tun, sondern eher mit der Geländetopologie hier in Worms. Ich fahr z.b. durch den Stadtpark und die Autos müssten eben drum rum mit Ampeln und Kreiseln. Ich brauche mitm Fahhrad auch nur 10 Min. zur Arbeit mit dem Auto sind es fast 30 Min. im Berufsverkehr.

Ich wollte ja jetzt niemanden Provozieren. Fahrt Ihr nur weiter mit dem Auto dafür bleibt mein Hinter schön knackig:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Preis zu tun, sondern eher mit der Geländetopologie hier in Worms. Ich fahr z.b. durch den Stadtpark und die Autos müssten eben drum rum mit Ampeln und Kreiseln. Ich brauche mitm Fahhrad auch nur 10 Min. zur Arbeit mit dem Auto sind es fast 30 Min. im Berufsverkehr.

Ich wollte ja jetzt niemanden Provozieren. Fahrt Ihr nur weiter mit dem Auto dafür bleibt mein Hinter schön knackig:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wieso? Bei Worms kann man doch das Gelände selbst generieren!...Sorry...der mußte jetzt sein! :biggrin5:

Ja ab 30 muß man so Einiges tun damit der Hintern knackig bleibt...ich muß nach der Arbeit noch ins Fitness-Studio da mein Arbeitsweg so kurz ist!

Wieso? Bei Worms kann man doch das Gelände selbst generieren!...Sorry...der mußte jetzt sein! :biggrin5:

Ja ab 30 muß man so Einiges tun damit der Hintern knackig bleibt...ich muß nach der Arbeit noch ins Fitness-Studio da mein Arbeitsweg so kurz ist!

*lol* der war aber auch echt gut...:biggrin5:

Ich denke über die letzten Zehn Jahre käme der vergleich mit einem gebrauchten Mustang echt schon hin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...