KS_080305 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 So. Und wer jetzt noch einen wertvollen Tipp haben möchte, nehme diesen: Gurken immer bei Zimmertemperatur lagern. Nicht in den Kühlschrank damit. Für Orangen und Bananen gilt dasselbe. Hab ich eben gelesen. Die Frage ist aber berechtigt, warum in Gottes Namen ich morgens um 9 schaue, welches Obst und Gemüse in den Kühlschrank gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Och gerngeschehen .. Aber wieso denn die Maden abkratzen? Das sind doch wahre Eiweißbomben .. Eben Die haben mal einen Bericht gezeigt über einen verbotenen Käse. Die lassen den extra vergammeln und da wimmelt´s drin vor Maden !!! Aber ohne die soll der Käse wohl nicht schmecken. Stell mir das zwar ekelig vor aber muss ja jeder selber wissen. Von daher machen 1-2 kleine Maden ja nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Och gerngeschehen .. Aber wieso denn die Maden abkratzen? Das sind doch wahre Eiweißbomben .. Jaaa, aber die Haut von denen bleibt immer zwischen den Zähnen hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ihr seit heute morgen schon ein wenig ekelhaft !!! zum glück bin ich gerade bei essen, sonst wäre es echt übel :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ok das nehm ich auch Ich geb dir dann mal meine Adresse damit du weisst wo du hin musst Ich eile! @all MorgenMan ist immer nur so alt wie man sich fühlt...... Ey, wer hat mir hier die Pampers gesteckt...so jung bin ich auch nicht mehr oder werde ich einfach nur alt und die Inkontinenz sucht sich ein Opfer???? Inkontinenz .. Opfer .. hmmm Moin Mimi .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Inkontinenz .. Opfer .. hmmm Moin Mimi .. Haudi Tarli....Ja ja das soll uns wohl alle mal einholen. Aus der Windel in die Windel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Haudi Tarli....Ja ja das soll uns wohl alle mal einholen.Aus der Windel in die Windel Aber lieber spaeter als frueher .. Windeln .. pfui! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Aber lieber spaeter als frueher .. Windeln .. pfui! So lange ich die Dinger nicht anhabe ist mir das ..... völlig egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Na dann .. Baeh .. is mir langweilig .. nix los hier (also im Buero) .. *spendiert ne Runde Kaffee und frische Semmeln* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 *spendiert ne Runde Kaffee und frische Semmeln* Hmm... Kaffee!!! Aber hast du auch richtige Brötchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Na dann .. Baeh .. is mir langweilig .. nix los hier (also im Buero) .. *spendiert ne Runde Kaffee und frische Semmeln* Bei mir ist auch nicht viel los.... *schlabber und schmatz* Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hmm ich such mir gerade mal nen neues auto was haltet ihr den von dem hier? https://www.americanct.de/beitrag_Ford+Mustang+Coupe_262.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich hab auch grad den Kaffee gerochen. Da bin ich doch auch gleich voll da. moin edit: Ford Mustang ist was feines lohnt sich wohl echt der neue Job:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 naja ich muss sparen für nen neues auto, dass ist klar. Aber ich kann mir ein spaß auto holen, welches nicht für den arbeitsweg gebraucht wird. bin mit der straßenbahn schneller da als mit auto. da ist mir sogar spritverbrauch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hmm ich such mir gerade mal nen neues auto was haltet ihr den von dem hier? https://www.americanct.de/beitrag_Ford+Mustang+Coupe_262.html Moin Fly..... Naja, wer auf Plastik steht!!! Aber das ist geschmackssache. Wobei mit einem schönen Bodykit und einer ordentlichen Aufladung....wäre das vielleicht was anderes:biggrin5: Edit: Das wäre doch was feines https://static.pagenstecher.de/uploads/d/d1/d15/d154/ford_shelby_mustang_gt500_profus1on.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 *schiebt KS echte Broetchen rueber* Da Gerngeschehen .. *schnappt sich 'n Kaffee und trinkt genueßlich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ford Mustang FTW! Aber gleich an die Batterie denken. Aber überhaupt... für 10 Minuten Fußweg? Wie sagte Röhrich noch? Kauf dich ma'n Fahrrad Tarli: Oh man, wie im Paradies. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Guten morgen.Hat jemand Lust mich zu überfahren ??? Mein b-day kommt immer näher und ich hab so gar keine Lust älter zu werden... warte ich ho eben den Trecker Ich dachte, die scherzen in der PS3M, als sie nen Bericht drüber hatten.Wie lange sollte das jetzt herauskommen? Hab von gestern auch eine Anekdote. Die Autobatterie des Autos meiner Kollegin war tot. Was tun? Überbrückung. Klar soweit. Was fragt meine andere Kollegin? "Hat denn das geklappt? Ihr Auto tankt doch Super. War das andere nicht ein Diesel?" Ich konnte für kurze Zeit nicht mehr! Damit war der Abend gerettet. war die zufällig wasserstoffblond hmm ich such mir gerade mal nen neues auto was haltet ihr den von dem hier? https://www.americanct.de/beitrag_Ford+Mustang+Coupe_262.html nett, ich würd aber ncoh Geld für die Gasumrüstung einplanen (wenn der es nicht schon hat ach so Morgen erst mal eine von den Semmeln schnappen die hier rumliegen , Tee hab ich mir selbst mitgebracht ich fang jetzt auch schon mal an für Fasti einen Kuchen zu backen wer weiß was da rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 naja ich war am überlegen weil ich den neun Mitsubishi Eclipse 2011er in der GT variante für 30000$ gesehen hab. oh gerade Bubblebee gefunden das wäre natürlich nen traum^^ https://www.americanct.de/content-77-uscar.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hmm ich such mir gerade mal nen neues auto was haltet ihr den von dem hier? https://www.americanct.de/beitrag_Ford+Mustang+Coupe_262.html https://www.autobild.de/artikel/obsidian-sg-one-524517.html Wenn ich mal groß bin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.