Tarlanc Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Na vielleicht haben sie auch auf der Arbeit einfach mehr Ruhe um ins Forum zu gucken Riiiischtisch! Zuhause muss man spiiieeeeeleeeeen! Heute: Erstmal bei Elefunk Bruecken basteln und dann Move ausprobieren .. *kicher* Seeeeeeeehr lustig! Und jetzt dann gleich noch die taegliche Dosis Heros .. und dann .. ins Bett .. also garkeine Zeit fuers Forum .. japjawoll! Hmm .. was mach ich eigentlich hier? Schoenen Abend noch .. *wegwusel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Bah fu..... hustle kings hätte grad zweimal 200k abzocken können wenn ich net so dumm wäre und die weisse Kugel rein gemacht hätte. Könnt mich grad mal gepflegt übergeben. Ja das kenn ich. Könnte mich dann auch jedes Mal selber steinigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Moinsen! Alles frisch bei Euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Guten Morgen Hmm .. frisch ist anders .. aber zumindest schimmelt noch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Guten morgen zusammen wir werden echt langsam immer mehr aber man stellt fest viele "oldschooler" dabei (aka C64 und ataris) @duke du wirst 2011 released :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Guten Morgen Hmm .. frisch ist anders .. aber zumindest schimmelt noch nix Das errinnert mich an meine Wurst von heute morgen...also die zum Essen! Die war schon zwei Tage über Verfallsdatum. Ich habe sie aber trotzdem gegessen da die Packung noch zu war. ...um den Tag gleich mal mit einer spannenden Anekdote zu starten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 @duke du wirst 2011 released :'> Moin Fly, wurde ja auch mal Zeit oder? Finde es gut, das ein Spiel nach mir genannt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Guten morgen. Hat jemand Lust mich zu überfahren ??? Mein b-day kommt immer näher und ich hab so gar keine Lust älter zu werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich dachte, die scherzen in der PS3M, als sie nen Bericht drüber hatten. Wie lange sollte das jetzt herauskommen? Hab von gestern auch eine Anekdote. Die Autobatterie des Autos meiner Kollegin war tot. Was tun? Überbrückung. Klar soweit. Was fragt meine andere Kollegin? "Hat denn das geklappt? Ihr Auto tankt doch Super. War das andere nicht ein Diesel?" Ich konnte für kurze Zeit nicht mehr! Damit war der Abend gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 @duke find ich auch gut das die schon spiele nach dir benennen :'> naja bin trotzdem der meinung sie sollten es nicht veröffentlichen. Gehört halt alles zu dem Kult um den Duke. Besser nen neues game machen und "Forever" als Anekdote in die Spielegeschichte eingehen lassen. @fasti tja so schnell geht das @franzman hmm lecker :'> kleiner tip wenn die wurst aus dem kühlschrank dich morgens mit namen begrüßt, sollte man sie nicht mehr essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Das errinnert mich an meine Wurst von heute morgen...also die zum Essen! Die war schon zwei Tage über Verfallsdatum. Ich habe sie aber trotzdem gegessen da die Packung noch zu war. ...um den Tag gleich mal mit einer spannenden Anekdote zu starten! Lecker .. :emot-raise: Wobei das Zeug - sofern gekuehlt und verschlossen - meist eh laenger haelt als drauf steht. Moin Fly & Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich dachte, die scherzen in der PS3M, als sie nen Bericht drüber hatten.Wie lange sollte das jetzt herauskommen? Hab von gestern auch eine Anekdote. Die Autobatterie des Autos meiner Kollegin war tot. Was tun? Überbrückung. Klar soweit. Was fragt meine andere Kollegin? "Hat denn das geklappt? Ihr Auto tankt doch Super. War das andere nicht ein Diesel?" Ich konnte für kurze Zeit nicht mehr! Damit war der Abend gerettet. Alter NEIN!!! Wie geil...deine Kolleginnen sind bestimmt Frauen, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Alter NEIN!!!Wie geil...deine Kolleginnen sind bestimmt Frauen, was? In der Tat, ja. Ist das was für den Geschlechterkampf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Guten morgen.Hat jemand Lust mich zu überfahren ??? Mein b-day kommt immer näher und ich hab so gar keine Lust älter zu werden... Noe, aber ich koennt Dir schonmal einen backen und dann koennten wir uns voellig sinnfrei besaufen! Ich dachte, die scherzen in der PS3M, als sie nen Bericht drüber hatten.Wie lange sollte das jetzt herauskommen? Hab von gestern auch eine Anekdote. Die Autobatterie des Autos meiner Kollegin war tot. Was tun? Überbrückung. Klar soweit. Was fragt meine andere Kollegin? "Hat denn das geklappt? Ihr Auto tankt doch Super. War das andere nicht ein Diesel?" Ich konnte für kurze Zeit nicht mehr! Damit war der Abend gerettet. Oehm .. ja .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Am frühen morgen schon Geschlechterkampf? Damit fängt man erst gegen Mittach an... @ Tarlanc: Danke, Du hast mein Gewissen beruhigt. Ich kann es absolut nicht ausstehen wenn man Lebensmittel wegwirft. Da kratz ich lieber Maden und Schimmel ab un runter damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Noe, aber ich koennt Dir schonmal einen backen und dann koennten wir uns voellig sinnfrei besaufen! Oehm .. ja .. Ok das nehm ich auch Ich geb dir dann mal meine Adresse damit du weisst wo du hin musst @ Basti: klar ist das was für den Geschlechterkampf !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Guten morgen.Hat jemand Lust mich zu überfahren ??? Mein b-day kommt immer näher und ich hab so gar keine Lust älter zu werden... @all Morgen Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt...... Ey, wer hat mir hier die Pampers gesteckt...so jung bin ich auch nicht mehr oder werde ich einfach nur alt und die Inkontinenz sucht sich ein Opfer???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 @ Tarlanc: Danke, Du hast mein Gewissen beruhigt. Ich kann es absolut nicht ausstehen wenn man Lebensmittel wegwirft. Da kratz ich lieber Maden und Schimmel ab un runter damit! Och gerngeschehen .. Aber wieso denn die Maden abkratzen? Das sind doch wahre Eiweißbomben .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.