Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wie schafft man eigentlich bei BFBC 1 in einem Ranglisten-Spiel Platz 1 für die eine Trophie?

Hab es ein paar mal gestern versucht....bin aber 1. immer gestorben und 2. war ich maximal auf dem vorletzten Platz mit ca. 2000 Punkten unterschied zum ersten Platz.

:frown:

Irgendwann bin ich fast..... :banghead:

und dann ins Bett. ^^

Gibts da nen trick?

Und das mit den Hundemarken, also kills mit Messer muss ich auch noch machen.

Gibts da auch nen Trick?

:smile:

Grüße

Wie schafft man eigentlich bei BFBC 1 in einem Ranglisten-Spiel Platz 1 für die eine Trophie?

Hab es ein paar mal gestern versucht....bin aber 1. immer gestorben und 2. war ich maximal auf dem vorletzten Platz mit ca. 2000 Punkten unterschied zum ersten Platz.

:frown:

Irgendwann bin ich fast..... :banghead:

und dann ins Bett. ^^

Gibts da nen trick?

Und das mit den Hundemarken, also kills mit Messer muss ich auch noch machen.

Gibts da auch nen Trick?

:smile:

Grüße

Ähm absolut keine Ahnung aber frag mal hier nach:

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/2442-allgemeiner-thread-zu-battlefield-bad-company.html

Hallöchen ihr Ü30 Zocker. Ich bin der Mark, bin 38 Jahre jung und seit meiner Kindheit ein leidenschaftlicher Zocker :biggrin5:. Angefangen hab ich mit dem Atari 2600, dann C64, NES, SuperNES, PS1, PS2 und bin schließlich bei der PS3 gelandet. Meine Favoriten sind zurzeit Dead Rising 2, Lego Indy und was sonst noch so rockt. Freut mich bei euch zu sein. :smile:

Hy Mark schau an die Ü 30 werden immer mehr

wie ich sehe ist jett Feierabend zeit alle sind schon nach Hause und machen sich nen gemütlichen , oder wie kann man sich das sonst erklären das jetzt nix mehr gepostet wird.

ps. ich geh jetzt arbeiten, werde mal gemütlcih bis 22:00 noch schaffen, danach hoff ich das ich bei Dirt 2 noch was reißen kann

Hy Mark schau an die Ü 30 werden immer mehr

wie ich sehe ist jett Feierabend zeit alle sind schon nach Hause und machen sich nen gemütlichen , oder wie kann man sich das sonst erklären das jetzt nix mehr gepostet wird.

ps. ich geh jetzt arbeiten, werde mal gemütlcih bis 22:00 noch schaffen, danach hoff ich das ich bei Dirt 2 noch was reißen kann

Vielleicht hab ich sie ja mal wieder alle mit meiner offenen und direkten Art verschreckt.:skep: Wünsch dir ein frohes und gediegenes Schaffen. Und das mir keine beschwerden vom Guide Michelin kommen.:biggrin5:

@pelle: Keine Sorge du bist und bleibst unser Vorsitzender

@mark: Willkommen in der Demenzklinik

greetz Doc

Cool..meine Perle ist heute abend mit ner Freundin unterwegs! Jetzt dürft ihr dreimal raten was ich jetzt mache........nein, ich renn nicht nackig durch die Wohnung oder andere perverse Dinge! Ich werde versuchen meine 100 Matches bei BF1943 vollzukriegen!

Bin dannmal zocken...bis denne:smile:

Hey Digger....auch wer nicht arbeitet macht manchmal noch was anderes als sich hier im Forum rumzutreiben! ;)

Heute war so ein schöner Tag da bin ich mal einkaufen gewesen mit Junior und wir haben uns ein schönes Eis gegönnt! :drool5:

Klar ist abends weniger los....da sind ja auch alle beim zocken! :smile:

Willkommen mark. Alle verrückt, aber nett. Je oller je doller! :biggrin5:

Info an die Neuen von einer alten Häsin: hier ist das OFF TOPIC, also nicht dauernd über Games sprechen! Sonst 255.gif

Bah fu..... hustle kings hätte grad zweimal 200k abzocken können wenn ich net so dumm wäre und die weisse Kugel rein gemacht hätte. Könnt mich grad mal gepflegt übergeben.

edit: Normal hätte ich *KOTZEN* geschrieben hab mir aber fest vorgenommen mich ein wenig zusammen zu reissen

edit vom edit: dann nerv ich halt noch mal meine Nachbarn mit der neuen Scheibe von Stone Sour.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...