Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Na das klingt aber nach 50 Jahren harter Ehe! :biggrin5:

Ne Quatsch so schlimm ist es ja nicht hab echt viel Freiheiten da kann ich dir mit den 23 Stunden nur zustimmen Dragarock. Aber das mit dem Foto am TV ist ne Super kleine Aufmerksamkeit. Werds mal testen. Vielleicht bringt Sie mir dann auch wieder mein Bier an die Couch:biggrin5:

@bumbe erstmal Hallo

weisst ja iss die Katze aus dem Haus und so

Ne das ist mein voller Ernst es ist was wunderschönes wenn jemand nach 6 Jahren noch so von seiner Liebe schwärmt.

Ich bin immer froh wenn ich die Alte mal net seh:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Weia .. dann schwaerm ich doch lieber ;)

So lange sie mich weiterhin 23 Stunden am Tag PS3 zocken lässt, wird es auch so bleiben :D

Ich hab auch extra ein Foto von ihr an meinen TV geklebt, damit ich nicht vergesse, mit wem ich überhaupt zusammen bin :)

Nein Quatsch, wie sie schon sagte, wir sind seit über 6 Jahren zusammen, und zwar quasi 24 Stunden am Tag und sind immer noch verliebt. Die beste Beziehung, die ich je hatte :emot-love:

Jaja .. das Foto .. und wenn ich das mal weg nehm kommt dann ein verstoertes : Wat? Wer bist Du denn?

Kannste ruhig zugeben!! :Da020.gif

ich seh hier kein bild von dir Tarli!!!!

Jaaaaaa .. jetzt wo Dus sagst .. faellt mir das auch auf! :skep:

HEY! Du sollst mich nicht ausspionieren, pfui :D

Öhm, das Foto hab ich kurz abgenommen, als ich das Bild gemacht habe ... weil wegen Privatsphäre und so, kann ja nicht einfach meine Frau veröffentlichen ;)

Achsoooo ... isser nicht fuersorglich :biggrin5::livestock~01-14-04-

Tjaa so ist das zwischen Männlein und Weiblein halt manchmal :)

deshalb hast ja um Fragen aller Art abzuklären den Kamf der Geschlechter Thread aufgemacht

nur um mal eins Klarzustellen Ich bin jetzt Seit 23 jahrne mit ein und der Selben Frau verheiratet ( wir haben zusammen 5 wunderbare Kinder großgezogen, jedes auf seine Art einmalig)

und wir arbeiten seit 23 jahren zusammen d.h. wir sind 7 Tage die Woche 24 std am tag zusammen egal ob Arbeit oder Privat, und do ganz unter uns ein leben ohne Sie könnte ich mir gar nciht mehr vorstellen

genug davon gut das Sie ein absoluter NOOB in sachen Pc ist, da bleibt Ihr dieser Text verborgen:smile:

deshalb hast ja um Fragen aller Art abzuklären den Kamf der Geschlechter Thread aufgemacht

nur um mal eins Klarzustellen Ich bin jetzt Seit 23 jahrne mit ein und der Selben Frau verheiratet ( wir haben zusammen 5 wunderbare Kinder großgezogen, jedes auf seine Art einmalig)

und wir arbeiten seit 23 jahren zusammen d.h. wir sind 7 Tage die Woche 24 std am tag zusammen egal ob Arbeit oder Privat, und do ganz unter uns ein leben ohne Sie könnte ich mir gar nciht mehr vorstellen

genug davon gut das Sie ein absoluter NOOB in sachen Pc ist, da bleibt Ihr dieser Text verborgen:smile:

Wow !!!! Sehr schön geschrieben Digger !!!!

Das ist total süss wenn man euch beide so liest :)

Find ich super !!! Respekt !!

Da sollten sich andere mal was von abgucken

Hihi, danke .. is schon schoen wenns so gut laeuft .. seeeeehr schoen :)

vorallem nach 6 jahren ist das schön :)

Mhm .. Vorallem die Tatsache das ich heut noch Schmetterlinge im Bauch hab wenn ich an ihn denke .. *seuftz*

Ich bin schon seeeeeeeehr gluecklich *traeller*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...