Franzman3000 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ne das ist mein voller Ernst es ist was wunderschönes wenn jemand nach 6 Jahren noch so von seiner Liebe schwärmt.Ich bin immer froh wenn ich die Alte mal net seh:biggrin5: Na das klingt aber nach 50 Jahren harter Ehe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Na das klingt aber nach 50 Jahren harter Ehe! Ne Quatsch so schlimm ist es ja nicht hab echt viel Freiheiten da kann ich dir mit den 23 Stunden nur zustimmen Dragarock. Aber das mit dem Foto am TV ist ne Super kleine Aufmerksamkeit. Werds mal testen. Vielleicht bringt Sie mir dann auch wieder mein Bier an die Couch:biggrin5: @bumbe erstmal Hallo weisst ja iss die Katze aus dem Haus und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 @bumbe erstmal Hallo weisst ja iss die Katze aus dem Haus und so ...springen die Kakerlaken im Cha-Cha-Cha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 so heute werde ich dann mal die ersten unterlagen von meinen vertrag unterschreiben und wieder abgeben. nur für meine eigene Sicherheit und alles andere kann ich dann erstmal sammeln und bei dienstantritt abgeben. naja mein chef meinte auch das er so ne stelle nicht ausgeschlagen hätte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ne das ist mein voller Ernst es ist was wunderschönes wenn jemand nach 6 Jahren noch so von seiner Liebe schwärmt.Ich bin immer froh wenn ich die Alte mal net seh:biggrin5: Weia .. dann schwaerm ich doch lieber So lange sie mich weiterhin 23 Stunden am Tag PS3 zocken lässt, wird es auch so bleiben Ich hab auch extra ein Foto von ihr an meinen TV geklebt, damit ich nicht vergesse, mit wem ich überhaupt zusammen bin Nein Quatsch, wie sie schon sagte, wir sind seit über 6 Jahren zusammen, und zwar quasi 24 Stunden am Tag und sind immer noch verliebt. Die beste Beziehung, die ich je hatte :emot-love: Jaja .. das Foto .. und wenn ich das mal weg nehm kommt dann ein verstoertes : Wat? Wer bist Du denn? Kannste ruhig zugeben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ich seh hier kein bild von dir Tarli!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ich seh hier kein bild von dir Tarli!!!! HEY! Du sollst mich nicht ausspionieren, pfui Öhm, das Foto hab ich kurz abgenommen, als ich das Bild gemacht habe ... weil wegen Privatsphäre und so, kann ja nicht einfach meine Frau veröffentlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 jaja würde ich jetzt auch sagen hey wie groß ist der kleine lcd? 23"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ich seh hier kein bild von dir Tarli!!!! Jaaaaaa .. jetzt wo Dus sagst .. faellt mir das auch auf! HEY! Du sollst mich nicht ausspionieren, pfui Öhm, das Foto hab ich kurz abgenommen, als ich das Bild gemacht habe ... weil wegen Privatsphäre und so, kann ja nicht einfach meine Frau veröffentlichen Achsoooo ... isser nicht fuersorglich :livestock~01-14-04- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Das ist total süss wenn man euch beide so liest Find ich super !!! Respekt !! Da sollten sich andere mal was von abgucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 vorallem nach 6 jahren ist das schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 jaja würde ich jetzt auch sagen hey wie groß ist der kleine lcd? 23"? Neeee .. der hat 32" der kleine *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Tjaa so ist das zwischen Männlein und Weiblein halt manchmal deshalb hast ja um Fragen aller Art abzuklären den Kamf der Geschlechter Thread aufgemacht nur um mal eins Klarzustellen Ich bin jetzt Seit 23 jahrne mit ein und der Selben Frau verheiratet ( wir haben zusammen 5 wunderbare Kinder großgezogen, jedes auf seine Art einmalig) und wir arbeiten seit 23 jahren zusammen d.h. wir sind 7 Tage die Woche 24 std am tag zusammen egal ob Arbeit oder Privat, und do ganz unter uns ein leben ohne Sie könnte ich mir gar nciht mehr vorstellen genug davon gut das Sie ein absoluter NOOB in sachen Pc ist, da bleibt Ihr dieser Text verborgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 deshalb hast ja um Fragen aller Art abzuklären den Kamf der Geschlechter Thread aufgemachtnur um mal eins Klarzustellen Ich bin jetzt Seit 23 jahrne mit ein und der Selben Frau verheiratet ( wir haben zusammen 5 wunderbare Kinder großgezogen, jedes auf seine Art einmalig) und wir arbeiten seit 23 jahren zusammen d.h. wir sind 7 Tage die Woche 24 std am tag zusammen egal ob Arbeit oder Privat, und do ganz unter uns ein leben ohne Sie könnte ich mir gar nciht mehr vorstellen genug davon gut das Sie ein absoluter NOOB in sachen Pc ist, da bleibt Ihr dieser Text verborgen:smile: Wow !!!! Sehr schön geschrieben Digger !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ich seh hier kein bild von dir Tarli!!!! Cool....Kontroller mit Fell:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Das ist total süss wenn man euch beide so liest Find ich super !!! Respekt !! Da sollten sich andere mal was von abgucken *HUST*WÜRG* hab mich gerade mal bei eurer ganzen Süssholzraspelei verschluckt. Ein echter Kerl kennt nur die drei B´s: Bike Bier BS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Cool....Kontroller mit Fell:biggrin5: ...und kein Untersetzer für's Bier! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wer hat der hat, nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Das ist total süss wenn man euch beide so liest Find ich super !!! Respekt !! Da sollten sich andere mal was von abgucken Hihi, danke .. is schon schoen wenns so gut laeuft .. seeeeehr schoen vorallem nach 6 jahren ist das schön Mhm .. Vorallem die Tatsache das ich heut noch Schmetterlinge im Bauch hab wenn ich an ihn denke .. *seuftz* Ich bin schon seeeeeeeehr gluecklich *traeller* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 *HUST*WÜRG* hab mich gerade mal bei eurer ganzen Süssholzraspelei verschluckt. Ein echter Kerl kennt nur die drei B´s:Bike Bier BS3 Komisch,du klingst wie Couchi Glaub ich muss doch mal die Peitsche und den Elektrozaun holen Los Doc,mitkommen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.