Flydragon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 hmm kündigen wenn man seinen chef mag ist net so schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 hmm kündigen wenn man seinen chef mag ist net so schön Ja, das ist unangenehm. Aber es ist ein Vorteil für dich, das sollte er verstehen (wenn die Sympathie bei beiden besteht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 er hat mir gratuliert, das macht es doch irgendwie schwerer :'> naja so geht man im frieden auseinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 er hat mir gratuliert, das macht es doch irgendwie schwerer :'>naja so geht man im frieden auseinander Du darfst das nicht so sehen..... Ich würde es eher Respekt nennen (welcher Chef gratuliert einem zur Kündigung....ausser er bringt es sarkastisch oder unehrlich rüber (ja ja, die Macht der Körpersprache oder des nicht ausgesprochenen Wortes)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hab ich da was nicht mitbekommen? Wer mag schon seinen Chef den alten Ausbeuter:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hab ich da was nicht mitbekommen? Wer mag schon seinen Chef den alten Ausbeuter:biggrin5: Ich! Aber waer auch seeeeeehr seltsam wenn es nicht so waere .. immerhin ist er mein Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hab ich da was nicht mitbekommen? Wer mag schon seinen Chef den alten Ausbeuter:biggrin5: Jaaa ne ganze Menge sogar Fly hat nen neuen Job Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 @digger .... es scheint grad nen update für nen 4. DLC gekommen zu sein .... hatte heut morgen noch 21% als ich das eben eingeworfen hab hat der sich nen update gesaugt und ich hab nur noch 18 % .... oha dann werd ich das gleich mal einlegen, und aktualisieren, aber erst mach ich jetzt Dirt 2 auf Platin, brauch ja nur noch Rang 15,30, 5 Siege, 1 Sieg gegen 7 leute und dann die längerfristige aufgabe 4 tunierteilnahmen (dafür kommt es dann nur noch einmal die woche in die Ps3) Einen Guten ins Altersheim alle im Move fieber oder was? nein ich nicht hab jetzt in einem onlinemagazin gelesen "Move ist die Wii in HD" und das allein lässt mich schon erschaudern er hat mir gratuliert, das macht es doch irgendwie schwerer :'>naja so geht man im frieden auseinander man sieht sich immer zweimal im leben, und da ist ein so Freundlicher abschied auf jednefall die bessere Variante bei so jetztr erst mal Mittagessen, meine Eltern haben aus Ihrem Bayernurlaub Leberkäs mitgebracht:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich! Aber waer auch seeeeeehr seltsam wenn es nicht so waere .. immerhin ist er mein Mann Boah ne das könnte ich nicht wir würden uns an die Kehle springen. Wir haben uns beim Renovieren schon so gezofft, das wir uns beide einig waren aufzuhören und den Maler kommen zu lassen. Das war zwar böse für den Geldbeutel aber besser für die Beziehung *lol* Aber es stellt sich nun die Frage was war zuerst da der Job oder der Mann *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Tjaa so ist das zwischen Männlein und Weiblein halt manchmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich! Aber waer auch seeeeeehr seltsam wenn es nicht so waere .. immerhin ist er mein Mann Na wenn das sogar beuflich mit Euch klappt, dann geht alles. Das nennt man wohl wahre Liebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Weisst ja das ich ein Macho bin und immer das Ruder übernehme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Weisst ja das ich ein Macho bin und immer das Ruder übernehme... Ja weiss ich Los,lass uns rudern Baby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ein Vorteil hat das ja: Man kann sich solche "Wie-war-Dein-Tag, Schatz" - Gespräche sparen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Boah ne das könnte ich nicht wir würden uns an die Kehle springen. Wir haben uns beim Renovieren schon so gezofft, das wir uns beide einig waren aufzuhören und den Maler kommen zu lassen. Das war zwar böse für den Geldbeutel aber besser für die Beziehung *lol*Aber es stellt sich nun die Frage was war zuerst da der Job oder der Mann *G* Wat? Beim Renovieren? Da hatten wir Spaß Nun zu Deiner Frage .. zuerst war der Mann da .. nach einem Jahr Beziehung kam die Arbeit dazu .. wir sind inzwischen 6 Jahre ein Paar und arbeiten seit 5 Jahren zusammen .. und wenn einer von uns beiden zu Hause ist, waehrend der andere arbeitet, telefonieren wir *g* Na wenn das sogar beuflich mit Euch klappt, dann geht alles.Das nennt man wohl wahre Liebe Jaaahaaaa! So siehts aus! 6er im Lotto + Zusatzzahl! *ganz verliebt umher stolzier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ok dann verkneif ich mir jetzt meinen üblichen Sarkasmus und sag nur Herzlichen Glückwunsch und möge es für immer so bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ok dann verkneif ich mir jetzt meinen üblichen Sarkasmus und sag nur Herzlichen Glückwunsch und möge es für immer so bleiben. Tu Dir keinen Zwang an .. raus damit Und danke .. wenn sich nichts grundlegendes aendert, warum sollte es nicht fuer immer so bleiben .. wir sind gluecklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ne das ist mein voller Ernst es ist was wunderschönes wenn jemand nach 6 Jahren noch so von seiner Liebe schwärmt. Ich bin immer froh wenn ich die Alte mal net seh:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 OMG...immer wenn ich nicht hier bin passiert so viel! Gebt´s zu...ihr macht das mit Absicht! Hey Leute, die Bumbe ist heut nicht da, da lassen wir mal mächtig die Post abgehen, schauen dass neue Leute in den Thread kommen und amüsieren uns mal so richtig! UNFASSBAR!!!!!!! Und nein, hab kein Bock meinen Senf zu allem abzugeben! Nur soviel sei gesagt: Willkommen an die neuen alten Säcke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ok dann verkneif ich mir jetzt meinen üblichen Sarkasmus und sag nur Herzlichen Glückwunsch und möge es für immer so bleiben. So lange sie mich weiterhin 23 Stunden am Tag PS3 zocken lässt, wird es auch so bleiben Ich hab auch extra ein Foto von ihr an meinen TV geklebt, damit ich nicht vergesse, mit wem ich überhaupt zusammen bin Nein Quatsch, wie sie schon sagte, wir sind seit über 6 Jahren zusammen, und zwar quasi 24 Stunden am Tag und sind immer noch verliebt. Die beste Beziehung, die ich je hatte :emot-love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.