Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

er hat mir gratuliert, das macht es doch irgendwie schwerer :xd::'>

naja so geht man im frieden auseinander :)

Du darfst das nicht so sehen.....

Ich würde es eher Respekt nennen

(welcher Chef gratuliert einem zur Kündigung....ausser er bringt es sarkastisch oder unehrlich rüber (ja ja, die Macht der Körpersprache oder des nicht ausgesprochenen Wortes)) :smile:

@digger .... es scheint grad nen update für nen 4. DLC gekommen zu sein .... hatte heut morgen noch 21% als ich das eben eingeworfen hab hat der sich nen update gesaugt und ich hab nur noch 18 % .... :D

oha dann werd ich das gleich mal einlegen, und aktualisieren,

aber erst mach ich jetzt Dirt 2 auf Platin, brauch ja nur noch Rang 15,30, 5 Siege, 1 Sieg gegen 7 leute und dann die längerfristige aufgabe 4 tunierteilnahmen (dafür kommt es dann nur noch einmal die woche in die Ps3)

Einen Guten ins Altersheim alle im Move fieber oder was?

nein ich nicht

hab jetzt in einem onlinemagazin gelesen "Move ist die Wii in HD" und das allein lässt mich schon erschaudern

er hat mir gratuliert, das macht es doch irgendwie schwerer :xd::'>

naja so geht man im frieden auseinander :)

man sieht sich immer zweimal im leben, und da ist ein so Freundlicher abschied auf jednefall die bessere Variante bei

so jetztr erst mal Mittagessen, meine Eltern haben aus Ihrem Bayernurlaub Leberkäs mitgebracht:drool5:

Ich! Aber waer auch seeeeeehr seltsam wenn es nicht so waere .. immerhin ist er mein Mann f035.gif

Boah ne das könnte ich nicht wir würden uns an die Kehle springen.:biggrin5: Wir haben uns beim Renovieren schon so gezofft, das wir uns beide einig waren aufzuhören und den Maler kommen zu lassen. Das war zwar böse für den Geldbeutel aber besser für die Beziehung *lol*

Aber es stellt sich nun die Frage was war zuerst da der Job oder der Mann *G*

Boah ne das könnte ich nicht wir würden uns an die Kehle springen.:biggrin5: Wir haben uns beim Renovieren schon so gezofft, das wir uns beide einig waren aufzuhören und den Maler kommen zu lassen. Das war zwar böse für den Geldbeutel aber besser für die Beziehung *lol*

Aber es stellt sich nun die Frage was war zuerst da der Job oder der Mann *G*

Wat? Beim Renovieren? Da hatten wir Spaß :D

Nun zu Deiner Frage .. zuerst war der Mann da .. nach einem Jahr Beziehung kam die Arbeit dazu .. wir sind inzwischen 6 Jahre ein Paar und arbeiten seit 5 Jahren zusammen .. und wenn einer von uns beiden zu Hause ist, waehrend der andere arbeitet, telefonieren wir *g*

Na wenn das sogar beuflich mit Euch klappt, dann geht alles.

Das nennt man wohl wahre Liebe :biggrin5:

Jaaahaaaa! So siehts aus! 6er im Lotto + Zusatzzahl! *ganz verliebt umher stolzier* d055.gif

OMG...immer wenn ich nicht hier bin passiert so viel!

Gebt´s zu...ihr macht das mit Absicht! :frown:

Hey Leute, die Bumbe ist heut nicht da, da lassen wir mal mächtig die Post abgehen, schauen dass neue Leute in den Thread kommen und amüsieren uns mal so richtig!

UNFASSBAR!!!!!!! :smile:

Und nein, hab kein Bock meinen Senf zu allem abzugeben! :biggrin5: Nur soviel sei gesagt: Willkommen an die neuen alten Säcke! :biggrin5:

Ok dann verkneif ich mir jetzt meinen üblichen Sarkasmus und sag nur Herzlichen Glückwunsch und möge es für immer so bleiben.:cool2:

So lange sie mich weiterhin 23 Stunden am Tag PS3 zocken lässt, wird es auch so bleiben :D

Ich hab auch extra ein Foto von ihr an meinen TV geklebt, damit ich nicht vergesse, mit wem ich überhaupt zusammen bin :)

Nein Quatsch, wie sie schon sagte, wir sind seit über 6 Jahren zusammen, und zwar quasi 24 Stunden am Tag und sind immer noch verliebt. Die beste Beziehung, die ich je hatte :emot-love:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...