Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich hab da zum Glück eine echt entspannte Freundin, die mich zocken läßt. dann ließt sie halt nen buch. aber ich übertreib es natürlich nicht.

nur neuerdings hat sie gefallen an dragon age gefunden, so dass ihr charakter bereits höherstufiger ist als meiner... :skep:

jetzt entflammt immer ein kampf darum wer denn nun spielen darf. wer hätte das gedacht...

Erstmal ein dickes HALLO an alle Ü30-Daddel-Heinis!

Bei meiner Freundin ist das genauso. Entweder sie ließt ein Buch, spielt DS oder surft auf ihrem Laptop. Manchmal muß sie mich beim Fluchen etwas bremsen weil ich gerade zum Xten Male krepiert bin.

Leider hab ich noch kein Spiel auf der PS3 gefunden, an dem sie auch dauerhaft gefallen findet oder sie kommt mit der Steuerung nicht klar und dann werde ich meistens ungeduldig. Dann hat sie meist keinen Bock mehr! ...aber bei Singstar hab ich nicht die leiseste Chance gegen Sie! :smile:

Erstmal ein dickes HALLO an alle Ü30-Daddel-Heinis!

Bei meiner Freundin ist das genauso. Entweder sie ließt ein Buch, spielt DS oder surft auf ihrem Laptop. Manchmal muß sie mich bei Fluche etwas bremsen weil ich gerade zum xten male krepiert bin.

Leider hab ich noch kein Spiel auf der PS3 gefunden, an dem sie auch dauerhaft gefallen findet oder sie kommt mit der Steuerung nicht klar und dann werde ich meistens ungeduldig. Dann hat sie meist keinen Bock mehr! ...aber bei Singstar hab ich nicht die leiseste Chance gegen Sie! :smile:

Hallo,

versuche mal Nat Geo Quiz: Wildlife..........

Bei dem Spiel merke ich noch das es Wunder gibt.

Meine Besserehälfte ist gegenüber der PS3 "etwas" kritisch eingestellt, aber als Sie Nat Geo gesehen hat und man da puzzeln kann......habe ich keine Chance mehr gehabt was anderes zu spielen geschweige den Kontroller unter meiner Kontolle zu bekommen (zum Glück spielt man das Spiel nicht alleine:biggrin5: ).

Hallo,

versuche mal Nat Geo Quiz: Wildlife..........

Bei dem Spiel merke ich noch das es Wunder gibt.

Meine Besserehälfte ist gegenüber der PS3 "etwas" kritisch eingestellt, aber als Sie Nat Geo gesehen hat und man da puzzeln kann......habe ich keine Chance mehr gehabt was anderes zu spielen geschweige den Kontroller unter meiner Kontolle zu bekommen (zum Glück spielt man das Spiel nicht alleine:biggrin5: ).

Hehe .. jap .. damit hats auch bei Freunden von uns geklappt .. das fand sie gaaaaanz toll und somit durfte er mehr spielen .. danach kamen dann BUZZ Quiz World und Little Big Planet .. da wars um sie geschehen *gg*

Manchmal muß sie mich beim Fluchen etwas bremsen weil ich gerade zum Xten Male krepiert bin.

...sie kommt mit der Steuerung nicht klar und dann werde ich meistens ungeduldig. ...

kenn ich, kenn ich... :biggrin5:

ach ja: hallo erstmal. :smile:

@move: bin mir immer noch nicht so sicher, obs wirklich soo toll ist. kumpels zocken es seit erscheinen nur noch... aber will ich mich überhaupt so viel bewegen? :skep:

EDIT: LBP hab ich mir auch nur holen müssen, weil die Figur ja "soo süß" ist. :skep::skep:

@ MMM

Danke für den Tip. Alle Mädels puzzlen gerne! :smile: Ich werd's mal testen.

Meine Freundin findet ja die PS3 auch "cool" vor Allem Uncharted 2 und Heavy Rain fand sie hammermäßig. Hin und wieder zocken wir auch nen Coop-Game wie z.B. die Marvel Ultimate Alliance-Teile. Auf der PS2 gab es da irgendwie mehr Auswahl...

Aber letztens ham wir uns und die Demo von Joe Danger gezogen und da hatte sie auch echt Spaß dran! :smile:

wenn die ersten shooter nen patch bekommen wirst du es zocken wollen .... ist wahrscheinlich noch besser als mit so ner g-con lightgun :D

vorallem soll unendlich viel zubehör quatsch dafür rauskommen , mit dem controller hat sich sony ne gelddruckmaschine gebastelt :D

Und ich sag nur eins , es gibt nichts über spieleabende mit dem ding ... endlich ist PS3 nicht mehr fast ausschließlich nur ne solo konsole

dieses sportspiel was dafür draussen ist macht nen heiden spass sagt nen kumpel , werd dem am wochenende mal nen besuch abstatten ...

Solange es kein Star Wars-Move-Spiel mit Laserschwert-Controller gibt kommt mir dieser Fuchtel-Kram nicht ins Haus.

Ich war damals am Anfang auch von Eye-Toy begeistert doch nach 3-4 witzigen Spieleabenden ist das Ding für immer im Schrank verschwunden.

Wenn ich vor meiner Konsole rumzappeln wollen würde, hätt ich mir ne Wii gekauft.

nen 100er ? wo kaufst du die ? bei tiffany ? :D

Eigentlich ist man sogar 150€ los (bei einer kompletten Anschaffung).

Wobei ich mir gerne Tipps geben lasse, wo man das Zeug zu einem guten Kurs bekommen kann:biggrin5:

Ich schwanke auch noch, werde aber erstmal die neuen movefähigen Spiele abwarten und mir dann ein Urteil erlauben.

@ Dr Azimuth

nee, is mir schon klar. Ich war damals immer geneigt dazu mir jeden Schnick-Schnack für die PS2 zu kaufen. Von Buzzer, lightgun, Gitarre etc. hab ich alles im Schrank. Anfangs macht das ja immer tierisch Spaß aber irgendwann ist die Luft raus oder man will einfach auf seinem dicken Hintern sitzen und gemütlich mit stink-normalem Controllern zocken.

Also den Navigationscontroller spar ich mir erstmal

Ein Kumpel hat sich direkt zwei von den Dingern gekauft, da konnte ich mir ein hämischen Kommentar und ein blödes Grinsen nicht verkneifen.

Aber die Spiele kommen auch bald, dann haben auch diese Dinge ihre Daseinsberechtigung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...