Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hi Digger ....

das spiel ist so endgeil ich frag mich wie ich das fast 4 monate in der schublade verstauben lassen konnte

ein Tipp, wenn du keine 3 Mitstreiter hast lass die finger vom 2 ten DLC

Momentan zocke ich BFBC 1.

Sobald ich das durch habe, kaufe ich das neue....und dann mal schauen was noch gut ist.

Vielleicht hat jemand nen Vorschlag für mich!

Hallo auch von mir

Borderland kann ich dir auch problemlos empfehlen (nicht nur weil mollo es gerade Zockt nein weil es einfach nur Hammergeil ist

Hallo nochmal und danke für euer "Willkommen".

:smile:

Habe jetzt mal versucht meine Trophies hier anzeigen zu lassen.

Geht aber irgendwie nicht....

Kann mir da jemand helfen? Hab immerhin schon 20 oder so!!! ^^

:eek6:

Grüße

geh mal auf Nütliche Links, dann auf Profil bearbeiten und dann scroll mal die Seite nach unten, da kommt dann das Feld PSN Id 8dort deine PSN Id rein) und etwas weiter unten kannst noch auswählen was der anzeigen soll

Hallo zusammen,

mein Name ist Patrick und ich habe mich erst heute hier angemeldet.

Meine PS3 habe ich nun seid drei Monaten und muss feststellen, dass ich definitiv noch NICHT zu alt bin dafür!!! :cool2:

Auch wenn ich die 30 schon überschritten habe.

Meine Frau ist nicht all so begeistert, aber ich finde es eine sehr schöne Ablenkung....aber halt nicht all zu oft, da Familie und Job nunmal vorgehen.

na das hört sich ganz nach meinem zu Hause an :)

Hallo Zusammen,

Ich hab mein "BABY" seit fast 2 Jahren. Heftigsten Ehekrieg mit ausgelöst. Ich hab das Glück (nicht falsch verstehen, ich mag meine Frau) dass meine Frau 3 von 7 Tagen die Woche abends arbeiten muß :) was ganz schön panne wär, wenn ich nicht so´n Zocker wäre.

Bin auch etwas (hust) über 30 und grad am BFBC 1 zocken.

Also, stehe gerne für´s gelegentliche Zocken bereit da ich voll verstehen kann, dass Familie immer vor geht. Wird halt die Nacht am Wochenende etwas ausgedehnt um mal längere Zeit zu zocken. Finde mein Frühstücksei auch mit verschlafenen Augen

ID: Raven_101

dante hat es sich auf mein anraten auch bestellt , also einen hätte ich schon , fahr mit dante ein koop spiel :D bis dann ist meiner bestimmt max lvl :D der brauch fast nur mitlaufen und in deckung gehen :D

na dann noch was

wenn du Lev 50 erreichst dann land dir den 3ten DLc, der hebt die Levelgrenze auf 61 an und ist knackig Schwer (macht aber bock mit mehreren)

beim 1 Dlc lass die Gehirne liegen bis du den Quest dafür hast

lol liest sich schon gut wacko2.gif "Lass die Gehirne liegen"wacko2.gif

moin moin,

ich hab auch noch borderlands im schrank und nie zu ende gebracht (geschweige denn auch nur ein dlc geholt). bin mir gar nicht mehr so sicher welche tro's fehlen, denke aber die online-sachen (da war doch was mit arenakämpfen oder so?!) und level 50.... mmmh, *notier psn-ids* werd wohl mal ne runde FA verschicken... *schiel @borderlandszocker* :biggrin5:

@lord: bfbc1 auf platin machen ist echt ne herausforderung, ich habs aufgrund der ganzen ingame-auszeichnungen (die teilweise verbuggt sind) irgendwann aufgegeben. aber wenn du dir bfbc2 zulegst bin ich immer für eine runde zuhaben. level 50 wartet ja noch... :drool5:

aus dem zickenkrieg halt ich mich mal raus *duckundwech*

Ich habe mit meiner Frau "Zockertage" vereinbart, damit der ständige Streit mal aufgehört hat.

Dienstags und Donnerstags sind meine Tage...dann aber so lange ich will!

:drool5:

Vielleicht dann auch am Wochenende mal, wenn es sich einrichten lässt. Aber das dann nur sporadisch und nach schriftlicher Genehmigung.

:biggrin5:

Ansonsten klappt das aber ganz gut.

ist halt ein geben und nehmen...wie überall!

Ich habe gestern abend mal das Online-Zocken getestet...das ist ja richtig scharf bei BF!!!

Mal schauen wie weit ich da komme...Rang 1 soll ja auch ne Herausforderung sein.

Ich hab da zum Glück eine echt entspannte Freundin, die mich zocken läßt. dann ließt sie halt nen buch. aber ich übertreib es natürlich nicht.

nur neuerdings hat sie gefallen an dragon age gefunden, so dass ihr charakter bereits höherstufiger ist als meiner... :skep:

jetzt entflammt immer ein kampf darum wer denn nun spielen darf. wer hätte das gedacht...

ich hab bei borderlands den ersten Dlc fertig und den 3ten geladen aber alleine ist das eigentlich fast unmöglich den zu spielen vorallem wenn man dann im Circle of Doom reinmuss oder den Cramerax töten darf,

aber wenn sich noch welche finden bin ich nachts sofort dabei und lad mir auch Dlc # 2 den ich ja gar nicht so mag weil man da für jede einzelne trophy selbst zu 4 ne knappe std braucht, selbst wenn man trickst

@digger

ich bin von dem game so begeistert das ich mir mit sicherheit die dlc^s hole , also wenn es soweit ist , kannst mich auf der rechnung haben ... du hast eh noch einen gut bei mir ;)

also du sagst , erstmal dlc 1 und 3 ? ... mal sehen , erst mach ich das hauptspiel fertig , vorher kommt mafia 2 nicht in die kiste ...

edit: allein der vorspann ist schon wert sich das game zu kaufen , das lied passt so geil ... :D

edit2: so grad vancouver2010 platiniert ... jetzt bekommt fuel seinen ersten einsatz :D ein rennen kann ich bestimmt , dann muss ich zum spätdienst :( Aber so langsam lichtet sich der haufen der ungespielten verpackten spiele :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...