Pelle Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Aber da kenn ich auch andere Seiten der Frauen......Jeden Tag um die 40 Frauen in der Produktion zu beaufsichtigen ist net so einfach wie es sich anhört......Da fliegen OFT die Fetzen und Zickenkrieg iss anne Tagesordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wir lieben dich auch Mimi Na dann.....deswegen scheint bei mir auch die Sonne:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ach komm MMM das ist nur weil du heute aufgegessen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Aber da kenn ich auch andere Seiten der Frauen......Jeden Tag um die 40 Frauen in der Produktion zu beaufsichtigen ist net so einfach wie es sich anhört......Da fliegen OFT die Fetzen und Zickenkrieg iss anne Tagesordnung. Jawohl....ZICKENKRIEG......und er Hirte schaut sich den pöbelnden Mopp an!!! 1. Regel....Nie, aber auch wirklich nie einmischen, immer Sicherheitsabstand halten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Na dann.....deswegen scheint bei mir auch die Sonne:cool2: Siehst du Wir sind doch nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Jawohl....ZICKENKRIEG......und er Hirte schaut sich den pöbelnden Mopp an!!! 1. Regel....Nie, aber auch wirklich nie einmischen, immer Sicherheitsabstand halten:biggrin5: da wünscht man sich doch nen Schlammbecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ach komm MMM das ist nur weil du heute aufgegessen hast "Gesang" *Und das hat er gut gemacht, gut gemacht.....* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Geht leider net...bin Verantwortlich dafür das soetwas net passiert.Jeder Konflikt in der Grupennakkord geleistet wird kostet Geld.....den Frauen und dem Unternehmen.....iss mir aber gezz auch Egal......Conti kann mich echt gezz mal......werd nur noch ein NOTPROGRAMM zu Tage legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 da wünscht man sich doch nen Schlammbecken Aber net bei ALLEN..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 oha wieder viel zu lesen: erst mal morgen an Pelle (lange nix mehr von gelesen und dann direkt so was ne das muss echt nicht sein) Mollo( na wie sind den die Badlands) MMM (ich bleib dabei Mimi hört sich so Weibisch an, oh direkt was für dne Kamf der GeschlechterThread) Fly (na das ist doch mal ne Freudige Nachricht) Tarli (gute besserung wünsch ich auch mal, nix ist schlimmer asl ein Krankes Kind im Haus zu haben) Fasti (wie schaut der Wettkamf mit Duke aus, schon in Führung gegangen) so ich geh mal arbeiten:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 @ Digger,na klar,ich lieg schon lange in Führung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hi Digger .... das spiel ist so endgeil ich frag mich wie ich das fast 4 monate in der schublade verstauben lassen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wünsch Euch noch en schönen Tag...geh gezz au´m Balkon Zeitung lesen.Bis moin denne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Olsen Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo zusammen, mein Name ist Patrick und ich habe mich erst heute hier angemeldet. Meine PS3 habe ich nun seid drei Monaten und muss feststellen, dass ich definitiv noch NICHT zu alt bin dafür!!! Auch wenn ich die 30 schon überschritten habe. Meine Frau ist nicht all so begeistert, aber ich finde es eine sehr schöne Ablenkung....aber halt nicht all zu oft, da Familie und Job nunmal vorgehen. Freut mich bei euch zu sein und viele Tipps hier erlesen zu können! Grüße Patrick Momentan zocke ich BFBC 1. Sobald ich das durch habe, kaufe ich das neue....und dann mal schauen was noch gut ist. Vielleicht hat jemand nen Vorschlag für mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo Patrick Borderlands , wenne auf RPG-basierten Shooter stehst Morgen mal wieder ne runde questen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo zusammen,mein Name ist Patrick und ich habe mich erst heute hier angemeldet. Meine PS3 habe ich nun seid drei Monaten und muss feststellen, dass ich definitiv noch NICHT zu alt bin dafür!!! Auch wenn ich die 30 schon überschritten habe. Meine Frau ist nicht all so begeistert, aber ich finde es eine sehr schöne Ablenkung....aber halt nicht all zu oft, da Familie und Job nunmal vorgehen. Freut mich bei euch zu sein und viele Tipps hier erlesen zu können! Grüße Patrick Momentan zocke ich BFBC 1. Sobald ich das durch habe, kaufe ich das neue....und dann mal schauen was noch gut ist. Vielleicht hat jemand nen Vorschlag für mich! Hab ich gelesen Schön das du uns gefunden hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 So schnell kannst Du garnicht flitzen *Verbaleklatsche* grmpf!! Mimi ist boese! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo zusammen,mein Name ist Patrick und ich habe mich erst heute hier angemeldet. Meine PS3 habe ich nun seid drei Monaten und muss feststellen, dass ich definitiv noch NICHT zu alt bin dafür!!! Auch wenn ich die 30 schon überschritten habe. Meine Frau ist nicht all so begeistert, aber ich finde es eine sehr schöne Ablenkung....aber halt nicht all zu oft, da Familie und Job nunmal vorgehen. Freut mich bei euch zu sein und viele Tipps hier erlesen zu können! Grüße Patrick Momentan zocke ich BFBC 1. Sobald ich das durch habe, kaufe ich das neue....und dann mal schauen was noch gut ist. Vielleicht hat jemand nen Vorschlag für mich! Erstmal WILLKOMMEN.... Bei dem Haufen wirst Du viel Spaß haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Olsen Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo nochmal und danke für euer "Willkommen". Habe jetzt mal versucht meine Trophies hier anzeigen zu lassen. Geht aber irgendwie nicht.... Kann mir da jemand helfen? Hab immerhin schon 20 oder so!!! ^^ Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 grmpf!! Mimi ist boese! Ich und böse??? Never ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.