fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Dürfen wir denn nich MiMiMi sagen? Das klingt aber besser als Mentos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Eindeutig! Absofort nenn ich Dich Mimi! *flizt weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 @mmm ich werde eigentlich fast das gleiche machen wie jetzt. Anwendungssupport nur das es wieder technischer wird und dann auch endlich mal SAP Support. Das fehlt noch in meinem portfolio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo Freunde..... Bevor man auch den Pelle als vermisst meldet wollte ich Euch mal wieder SCHÖNE Grüße aus Dortmund schicken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Die alte Pelle , grüß Dich und auch einen guten morgen an all die anderen @fly .... SAP Support ... ich arbeite mich auch grad rein ... unser SAP-ler geht in Rente und ich hab vor mir den Job zu krallen wenn möglich ... schön einzelbüro und tagschicht , nicht mehr wechseldienst in der Produktion ... hoffe das das klar geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Werde bald bestimmt wieder mehr Zeit haben....nach unserer gestrigen Betriebsversammlung bei Continental winkt in nicht allzu langer Zeit das Abreitsamt.600 Leute müssen bis 2015 gehen und da ich erst !!!!! 14 Jahre dabei bin wirds nicht mehr lange dauern...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 oha , keine tollen aussichten ... aber wie sagt man so schön , die Hoffnung stirbt zuletzt ... ich drück Dir die daumen , das du nicht betroffen bist ... *festedrück* Und mal ein wenig mutmach.... ich habe unsere Rationalisierungswelle bei Henkel auch überstanden und war auch erst 3 Jahre dabei , wenn die Leistung stimmt , geht kein Weg daran vorbei gehalten zu werden (da waren 900 in 3 Jahren betroffen und jetzt schauen sie wieder einmal eine möglichkeit Geld zu sparen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 @all "Morgen" für die Spätaufwacher Eindeutig! Absofort nenn ich Dich Mimi! *flizt weg* So schnell kannst Du garnicht flitzen *Verbaleklatsche* @mmmich werde eigentlich fast das gleiche machen wie jetzt. Anwendungssupport nur das es wieder technischer wird und dann auch endlich mal SAP Support. Das fehlt noch in meinem portfolio Du wirst es wahrscheinlich mehr hassen als lieben lernen Ausser Du sitzt auf der "auswertenden" Seite ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 @mollo jup ich bin auch mal gespannt wie das wird. Bin voll neugierig drauf, außerdem braucht man das eigentlich fast überall. @pelle hey alltes haus schön das du da bist hmm aber das mit deinem job hört sich net so toll an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Das iss nett von Dir......aber die gesamte Produktion (bis auf kleine Randgruppen )wird nach Rumänien und Tschechien verlegt.Wir sind 20 % teurer wie der REst der Welt......keine Folgeaufträge und da ich Produktionsleiter bin für BMW und der 1er BMW in Rumänien weiter läuft wars das!Aber das Leben geht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Werde bald bestimmt wieder mehr Zeit haben....nach unserer gestrigen Betriebsversammlung bei Continental winkt in nicht allzu langer Zeit das Abreitsamt.600 Leute müssen bis 2015 gehen und da ich erst !!!!! 14 Jahre dabei bin wirds nicht mehr lange dauern...... Jetzt weiß ich warum ich keinen "Guten" Morgen wünsche (ausser Freitags:biggrin5: ) Ich drücke beide Daumen und die Zehen (das wird schon klappen)!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Autsch ... das ist mies wenn man sich da schon die Tatsachen zusammen reimen kann @ fly .... ich war vor 5 Jahren der erste Betriebsmitarbeiter der sein unwesen in SAP treiben durfte, von wegen Produktionsrückmeldungen,auftragserstellung und so weiter , war das Pilotprojekt ... damit die Schichtmeister und unser SAP-ler weniger arbeit haben ... jetzt hängt die halbe Produktion drin und ich muss sagen , wenn ich den SAP-ler Job bekomme , werde ich nicht arbeitslos Die leute in meiner abteilung sind teilweise so strunzendoof, das man da immer genug zum nachbearbeiten hat Mein ehemaliger Vorgesetzter sagte schon , mit mir alleine als Produktionsmitarbeiter im SAP lief das wenigstens (das macht mut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 SAP ist unser Hauptprogramm und es macht echt Laune damit zu Arbeiten.Ein Gläsernes Programm was bei Qualitätsmanagment mithilft die Produktion Gläsern zu machen......mit diesem Programm ist man "GLÄSERN" und jeder Handschlag ist verfolgbar..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo Freunde.....Bevor man auch den Pelle als vermisst meldet wollte ich Euch mal wieder SCHÖNE Grüße aus Dortmund schicken.... ZU SPÄT !!! Ich hab schon nach dir gefragt gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Autsch ... das ist mies wenn man sich da schon die Tatsachen zusammen reimen kann @ fly .... ich war vor 5 Jahren der erste Betriebsmitarbeiter der sein unwesen in SAP treiben durfte, von wegen Produktionsrückmeldungen,auftragserstellung und so weiter , war das Pilotprojekt ... damit die Schichtmeister und unser SAP-ler weniger arbeit haben ... jetzt hängt die halbe Produktion drin und ich muss sagen , wenn ich den SAP-ler Job bekomme , werde ich nicht arbeitslos Die leute in meiner abteilung sind teilweise so strunzendoof, das man da immer genug zum nachbearbeiten hat Mein ehemaliger Vorgesetzter sagte schon , mit mir alleine als Produktionsmitarbeiter im SAP lief das wenigstens (das macht mut) Der Erfolg liegt meistens in der Entbehrlichkeit.... Ist man so stark in einer Sache involviert und macht seine Arbeit auch noch gut (gerade im IT Bereich), braucht man sich meistens keine Sorgen machen. Das hilft zwar jetzt nicht unbedingt, ist aber auf fast jeder Bereich übertragbar. Kopf hoch halten und die nächste Herausforderung suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 @all "Morgen" für die SpätaufwacherSo schnell kannst Du garnicht flitzen *Verbaleklatsche* Du wirst es wahrscheinlich mehr hassen als lieben lernen Ausser Du sitzt auf der "auswertenden" Seite ...... Ach komm,Mimi klingt doch gut Ich übernehm das auch mal Weiber halten doch immer zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Naja mit 47 Jahren hat man nicht mehr allzuviel Alternativen......Hab nur ne Maurerausbildung und den REst auf abendschule nachgeholt....und auf´m Bau werd ich nIEMALS mehr gehen!!! @Fasti Ich wußte doch das Du mich vermisst....... Wer kann schon so schön Flirten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Naja mit 47 Jahren hat man nicht mehr allzuviel Alternativen......Hab nur ne Maurerausbildung und den REst auf abendschule nachgeholt....und auf´m Bau werd ich nIEMALS mehr gehen!!!@Fasti Ich wußte doch das Du mich vermisst....... Wer kann schon so schön Flirten.... Ach was hast du mir gefehlt :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ach komm,Mimi klingt doch gut Ich übernehm das auch mal Weiber halten doch immer zusammen WEIBER...Tz Tz.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 WEIBER...Tz Tz.... Wir lieben dich auch Mimi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.