KS_080305 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Uiuiui, viel "Spaß" dabei! Bei mir ist heut nix los... muss bis 5 arbeiten und dann gibts noch Betriebsessen -.- Kann mir besseres vorstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Morgen zusammen.... Ich lasse das "Guten" mal weg (gibt es nur Freitags ). Ich hoffe mal es wird (aus deiner Sicht) eine positive Kündigung:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 jup hab nen super jobangebot bekommen (gestern vertrag bekommen) - unbefristet - mehr geld () - mehr urlaub (30tage) - weniger stunden (38,5h woche) - 10minuten von zuhause weg dagegen steht meine jetztige stelle - zeitarbeit - wenig geld () - wenig urlaub (24tage) - 40 - 45h/woche - 1h anfahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Fly hat das echt geklappt ??? Hey das is ja suuuuuper !!!! Glückwunsch !!!!! Hab dir doch so die Daumen gedrückt und keinen Ton gesagt, wie versprochen :I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 dankööööö das geilste ist einfach das ich pro tag 2 1/2 stunden mehr zeit habe, wegen dem arbeitsweg und weniger stunden und der unbefristete vertrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 jup hab nen super jobangebot bekommen (gestern vertrag bekommen)- unbefristet - mehr geld () - mehr urlaub (30tage) - weniger stunden (38,5h woche) - 10minuten von zuhause weg dagegen steht meine jetztige stelle - zeitarbeit - wenig geld () - wenig urlaub (24tage) - 40 - 45h/woche - 1h anfahrt Das spricht für sich, dann gratuliere ich mal und empfehle Dir die Kündigung zu genießen (abhängig vom Arbeitsverhältnis bzw Chef ) (immer drauf der Chef hats verdient)!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 dankööööö das geilste ist einfach das ich pro tag 2 1/2 stunden mehr zeit habe, wegen dem arbeitsweg und weniger stunden und der unbefristete vertrag. Das ist doch total super Und jetzt weiss du wahrscheinlich gar nicht was du mit so viel freier Zeit anstellen sollst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Guten Morgen Hey, das klingt ja super, Fly. Herzlichen Glueckwunsch! Meine Kurze hat Streptokokken .. sie darf (wegen der Ansteckungsgefahr) fruehestens am Freitag wieder in die Schule .. nun heißt es Daumen druecken das sie bis dahin auch wieder auf'm Damm ist und der olle Lymphknoten bis dahin wieder abgeschwollen ist .. momentan ist der ungefaehr so groß wie ein Tischtennisball und tut dementsprechend weh .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Guten Morgen Hey, das klingt ja super, Fly. Herzlichen Glueckwunsch! Meine Kurze hat Streptokokken .. sie darf (wegen der Ansteckungsgefahr) fruehestens am Freitag wieder in die Schule .. nun heißt es Daumen druecken das sie bis dahin auch wieder auf'm Damm ist und der olle Lymphknoten bis dahin wieder abgeschwollen ist .. momentan ist der ungefaehr so groß wie ein Tischtennisball und tut dementsprechend weh .. Ach du Kacke,die arme Kleine. Dann wünsch ich mal ganz schnelle gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Guten Morgen Hey, das klingt ja super, Fly. Herzlichen Glueckwunsch! Meine Kurze hat Streptokokken .. sie darf (wegen der Ansteckungsgefahr) fruehestens am Freitag wieder in die Schule .. nun heißt es Daumen druecken das sie bis dahin auch wieder auf'm Damm ist und der olle Lymphknoten bis dahin wieder abgeschwollen ist .. momentan ist der ungefaehr so groß wie ein Tischtennisball und tut dementsprechend weh .. Morgen und Daumen drücken (das wird schon wieder)....und eine Tasse Kaffee ist auch im Anmarsch :emot-coffee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 danke tarli und MMM @tarli dann wünsch ich mal deiner kurzen gute besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Danke Sie schlaegt sich ganz tapfer .. den ganzen Tag Pudding essen und aus Strohhalmen trinken findet sie halt (noch - sie ist 12) gut .. aber ich fuerchte das dass nimmer lang so problemlos laeuft Herzlich willkommen liebe Pupertaet Kaffeeeeeeeeee! *stuerzt sich auf die Tasse* Danggoe! danke tarli und MMM@tarli dann wünsch ich mal deiner kurzen gute besserung Danke Seltsam .. irgendwann werd ich ueberall zu "Tarli" .. hihi .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 haha das kenne ich bei mir ist es immer das Fly aber ich mag das so eigentlich am liebsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 @Tarli: (das passt doch, Verniedlichungen müssen sein) Auch von mir alles Gute für euch. Und dass sich auch keiner ansteckt. Aber den ganzen Tag Pudding und aus nem Strohhalm (Eimer? ^v^) trinken könnte ich auch. Iwie bin ich der Einzige, der beim Namen genannt wird. Aber aus KS kann man auch nix machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 bastiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 haha das kenne ich bei mir ist es immer das Fly aber ich mag das so eigentlich am liebsten Aus mir haben sie Fasti gemacht und DerTypAufDerCouch,der unbekannt verschollen ist,ist nur noch Couchi Hier bekommt jeder seinen Spitznamen weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Aus mir haben sie Fasti gemacht und DerTypAufDerCouch,der unbekannt verschollen ist,ist nur noch Couchi Hier bekommt jeder seinen Spitznamen weg Da lobe ich mir drei Buchstaben............ @Fly: Was wird denn dann dein neues Aufgabengebiet (wenn ich fragen darf)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Dürfen wir denn nich MiMiMi sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Dürfen wir denn nich MiMiMi sagen? Mach was Du willst ("alter" Schelm)!!! Aber Mentos reicht auch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Mei sind wir aber auch alle niedlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.