MMM Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Morgen Leute.......................ähhhh gibt es hier auch Tee ???? ich mag keinen Kaffee lieber ein schönen Tee mit etwas Kandis und ein klein wenig Rum Du bekommst heute von mir eine Tee mit Kandis und einen EXTRAGROßEN Schuss Rum.....*lecker* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Danke, *schlürf* aaahhh lecker der wärmt, das ist gut. jetzt kann ich weiter Dirt 2 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Danke, *schlürf* aaahhh lecker der wärmt, das ist gut.jetzt kann ich weiter Dirt 2 zocken Hmmm, da verkneife ich mir jetzt mal mein Kommentar:skep: Neid ist schon was blödes!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Männer unter sich am "frühen " morgen Sehr interessant was ihr so macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 So .. ich dackel jetzt mit meiner Kleinen zum Doc .. mal sehen was es diesmal ist ... *seuftz* Bis morgen ihr Lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 So .. ich dackel jetzt mit meiner Kleinen zum Doc .. mal sehen was es diesmal ist ... *seuftz*Bis morgen ihr Lieben Bis morgen und ich drück die Daumen das sie schnell wieder gesund ist !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Männer unter sich am "frühen " morgen Sehr interessant was ihr so macht Tja, der Ein oder Andere muss arbeiten (kaum zu glauben). Ich würde auch lieber ne Runde zocken oder irgendetwas anderes machen:biggrin5: So .. ich dackel jetzt mit meiner Kleinen zum Doc .. mal sehen was es diesmal ist ... *seuftz*Bis morgen ihr Lieben Gute Besserung für den Nachwuchs und ich drücke die Daumen das es nur eine kleine Erkältung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Tja, der Ein oder Andere muss arbeiten (kaum zu glauben).Ich würde auch lieber ne Runde zocken oder irgendetwas anderes machen:biggrin5: Gute Besserung für den Nachwuchs und ich drücke die Daumen das es nur eine kleine Erkältung ist. Ja sieht so aus als gäb´s das noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hmmm, da verkneife ich mir jetzt mal mein Kommentar:skep:Neid ist schon was blödes!!!!!! ich kann dich absolut verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich kann dich absolut verstehen Naja, ich gönne es Dir (auch wenn Du es vielleicht nicht verdient hast). Nächste Woche gönne ich mir auch zwei Tage (zum zocken) :50: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 So endlich geschafft Dirt 2 Offline Trophys sind erledigt jetzt gehts an die 6 online trophys Edit: so ein blödsinn, jetzt muss ich erst die Frimware aktualisieren um online zu zocken, das dauert bei meiner Leitung eben nette 54 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 So endlich geschafft Dirt 2 Offline Trophys sind erledigt jetzt gehts an die 6 online trophys Edit: so ein blödsinn, jetzt muss ich erst die Frimware aktualisieren um online zu zocken, das dauert bei meiner Leitung eben nette 54 minuten Du bist wahrscheinlich auf Platin aus, oder? Wie ist bis jetzt der Schwierigkeitsgrad bzw der Zeitaufwand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Du bist wahrscheinlich auf Platin aus, oder?Wie ist bis jetzt der Schwierigkeitsgrad bzw der Zeitaufwand? gut das ich die Firmware immer über den Pc runterlade so kann ich wenigsten weiter zocken also die Reine fahrzeit für jetzt alle Offline Trophys, 1 Online und rang 11 von 30 im Multiplayer ist jetzt 13 std das was schwer wird ist der Onlineteil, da man einmal 5 rennen gewinnen muss (geht eigentlich) einmal 1 Rennen gegen 7 gegner gewinnen (am besten im verabredungsthread suchen) was am längsten dauert ist der Tunier erfolg, dafür braucht man 4 Wochen da jede Woche nur ein Tunier stattfindet, man aber nur teilnehmen muss Ps. die Offtrohys kann man alle auf lässig ohne schaden machen (bis auf eine da muss der Schaden an sein da man sein Auto Schrotten muss) noch 40 min Download und alles nur für die se Blöde 3D funktion die ich eh nicht will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ist das neue Update echt so groß? Für diesen Müll? Online geht Dirt eigentlich. 5 Rennen gewinnen hat man iwann automatisch auf dem Weg zu Rang 30. Und eines gegen 7 Gegner wird auch dabei sein... hatte erst auch dran gezweifelt. Auf einmal zwei Mal hintereinander gegen 7 gewonnen. Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 170 mb das dauert bei meinem DSL Light halt leider immer so seine zeit bei update ist der Haupgrund die 3D funktion, dann soll es auch jetzt möglich sein Leute zu melden die Cheaten oder einen per nachrichten belästigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Einen wunderschönen guten morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 *BumbehüpftinsÜ30sagtGutenMorgenundtschüssundflitztwieder* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Mmhh..ich glaub ich hab da eben eine Bumbe hüpfen sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Einen göttlichen Morgen wünsche ich! Ich hoffe, ihr schmeißt mich nicht hier raus. Aber ich fühle mich nicht mehr zum Ü15-U30 hingezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 lol basti guten morgen zusammen so heute wird spannend werd gleich kündigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.