Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Männer unter sich am "frühen " morgen :smilielol5:

Sehr interessant was ihr so macht :)

Tja, der Ein oder Andere muss arbeiten (kaum zu glauben).

Ich würde auch lieber ne Runde zocken oder irgendetwas anderes machen:biggrin5:

So .. ich dackel jetzt mit meiner Kleinen zum Doc .. mal sehen was es diesmal ist ... *seuftz*

Bis morgen ihr Lieben :)

Gute Besserung für den Nachwuchs und ich drücke die Daumen das es nur eine kleine Erkältung ist.

smiley_emoticons_number1_c.gifsmiley_emoticons_number1_c.gif So endlich geschafft Dirt 2 Offline Trophys sind erledigt jetzt gehts an die 6 online trophys :banghead:

Edit: so ein blödsinn, jetzt muss ich erst die Frimware aktualisieren um online zu zocken, das dauert bei meiner Leitung eben nette

54 minuten :(

Du bist wahrscheinlich auf Platin aus, oder?

Wie ist bis jetzt der Schwierigkeitsgrad bzw der Zeitaufwand?

Du bist wahrscheinlich auf Platin aus, oder?

Wie ist bis jetzt der Schwierigkeitsgrad bzw der Zeitaufwand?

gut das ich die Firmware immer über den Pc runterlade so kann ich wenigsten weiter zocken

also die Reine fahrzeit für jetzt alle Offline Trophys, 1 Online und rang 11 von 30 im Multiplayer ist jetzt 13 std

das was schwer wird ist der Onlineteil, da man einmal 5 rennen gewinnen muss (geht eigentlich) einmal 1 Rennen gegen 7 gegner gewinnen (am besten im verabredungsthread suchen) was am längsten dauert ist der Tunier erfolg, dafür braucht man 4 Wochen da jede Woche nur ein Tunier stattfindet, man aber nur teilnehmen muss

Ps. die Offtrohys kann man alle auf lässig ohne schaden machen (bis auf eine da muss der Schaden an sein da man sein Auto Schrotten muss)

noch 40 min Download und alles nur für die se Blöde 3D funktion die ich eh nicht will

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...